Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es gibt da so ein Phänomen, nämlich: Wo erst mal eine wilde Müllkippe entstanden ist, da legen die Leute immer noch weiteren Unrat dazu, nach dem Motto, dass ein bisschen mehr schon gar nicht mehr auffalle. So war es vermutlich hier auch und entsprechend auch die Einstellung der beschuldigten polnischen Politiker. Deutschland ist bereits hoffnungslos überfremdet mit Unrat aus der ganzen Welt, also werden ein paar mehr Flüchtlinge niemandem mehr auffallen. Da die Deutschen sowieso alle Schleusen weit geöffnet haben, wieso sollte man also päpstlicher sein als der Papst? Der Grundsatz lautet also, wer sich selbst nicht respektiert und nicht durchgreift, der bekommt auch keinen Respekt mehr von anderen. Is ja logisch.
Ich vermute aber, dass alle anderen EU-Länder das ähnlich machen und zumindest die bei sich ankommenden Flüchtlinge nach Deutschland weiterschicken, damit der Asylantrag direkt in Deutschland gestellt wird.
das passt ja gut dazu, ein Neger der nicht schwimmen kann, wollte unbedingt durch den Bug
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Ich unterstütze die AFD
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Ich unterstütze die AFD
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Dafür steht die AfD
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Dafür steht die AfD