+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 138 von 138

Thema: G20 - keine Verurteilung Russlands

  1. #131
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: G20 - keine Verurteilung Russlands

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    In dem Augenblick, wo man die Frage aufwirft - was wäre wenn - befindet man sich immer im Reich der Spekulation, da man die Tatsachen nicht führen kann. Oftmals reicht aber auch der sogenannte "gesunde" Menschenverstand um zu erkennen - ob man nun A, B oder C macht, das Ergebis wird sich dadurch nicht siginifant ändern.

    Nur, ich glaube dies dürfte als unstreitbarer Fakt gelten - egal was man bei G20-Gipfel denn erklärt hätte, dem Sterben in die Ukraine hätte man damit nicht für eine Sekunde Einhalt geboten.
    Ich bedauere, der Verlauf wird skuril, und das wäre nicht meine Basis.
    Zu beachten wäre folgendes: den sog. gesunden Menschenverstand gibt es nicht, denn diesen beansprucht für sich auch

    # der kopfabschneidende Taliban
    # der das neugeborene Kind vestümmelnde Rabbiner (das verstümmelte Kind bleibt damit sein ganzes Leben eine Geißel dieser Weltanschauung)
    # der das neugeborene Kind taufende Priester des Christentums
    # etc.

  2. #132
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: G20 - keine Verurteilung Russlands

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fragt sich wie lange Chinas Präsident die moralische Unterstützung Russlands durchhalten wird, denn kein Land ist auf den Welthandel mehr angewiesen als China - und BRICS schafft da noch lange keine Abhilfe.
    Ich glaube kaum, dass Russland ihm das bietet, was der europ. Markt ihm bieten kann.
    Ich bin mir sicher, Chinas Präsident weiß den europ. Markt sehr zu schätzen.
    Chinas Präsident weiß sicherlich auch, dass die Annäherung von China zu Russland Russland zu China ohne die westl. Sanktionen so niemals zustande gekommen wären.
    Chinas Präsident kennt die missliche Lage von Russland. Er weiß auch, dass Putin händeringend nach neuen "Verbündeten" sucht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: G20 - keine Verurteilung Russlands

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich bedauere, der Verlauf wird skuril, und das wäre nicht meine Basis.
    Zu beachten wäre folgendes: den sog. gesunden Menschenverstand gibt es nicht, denn diesen beansprucht für sich auch

    # der kopfabschneidende Taliban
    # der das neugeborene Kind vestümmelnde Rabbiner (das verstümmelte Kind bleibt damit sein ganzes Leben eine Geißel dieser Weltanschauung)
    # der das neugeborene Kind taufende Priester des Christentums
    # etc.
    Darum sogenannt und in Anführungszeichen, denn Vieles liegt im Auge des Betrachters sowie dessen Herkunft und Sozialisation.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #134
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: G20 - keine Verurteilung Russlands

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Darum sogenannt und in Anführungszeichen, denn Vieles liegt im Auge des Betrachters sowie dessen Herkunft und Sozialisation.
    Gut!
    Das ist einem Kulturkreis seit etwa 4000 Jahren bekannt, sie haben dafür einen Gott geschaffen: Hermes.
    Und daraus die => Hermeneutik

    Es hat also nur Vorteile, wenn wir uns unserer authentischen europäischen (olympischen) Philosophie zuwenden und die MONOtheistischen Religionen des Nahen Ostens, die einst in Babylon entwickelt wurden, ablegen.

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: G20 - keine Verurteilung Russlands

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass Russland ihm das bietet, was der europ. Markt ihm bieten kann.
    Ich bin mir sicher, Chinas Präsident weiß den europ. Markt sehr zu schätzen.
    Chinas Präsident weiß sicherlich auch, dass die Annäherung von China zu Russland Russland zu China ohne die westl. Sanktionen so niemals zustande gekommen wären.
    Chinas Präsident kennt die missliche Lage von Russland. Er weiß auch, dass Putin händeringend nach neuen "Verbündeten" sucht...
    Der, nach Lesart der deutschen Bundesregierung, chinesische Diktator, weiß aber auch, dass Europa (und hier vor allem Deutschland) ohne China und den dortigen Absatz- wie Lieferantenmarkt mehr als nur einer mittelschweren wirtschaftlichen und der daraus resultierenden sozialen Krise gegenüberstehen würde. Da nützt es auch nix, wenn die EU gerade versucht einen Abschottungsmarkt zu implementieren, weil Produkte aus China angeblich zu billig.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #136
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: G20 - keine Verurteilung Russlands

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Der, nach Lesart der deutschen Bundesregierung, chinesische Diktator, weiß aber auch, dass Europa (und hier vor allem Deutschland) ohne China und den dortigen Absatz- wie Lieferantenmarkt mehr als nur einer mittelschweren wirtschaftlichen und der daraus resultierenden sozialen Krise gegenüberstehen würde. Da nützt es auch nix, wenn die EU gerade versucht einen Abschottungsmarkt zu implementieren, weil Produkte aus China angeblich zu billig.
    Auch das ist wahr.
    Ein Geben und Nehmen...so funktioniert der (gesunde) Welthandel.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #137
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: G20 - keine Verurteilung Russlands

    Mein Gesprächspartner aus dem Osten der USA 1998:
    "[...] und bis die europäischen, insbesondere die deutschen, Journalisten etwas begriffen haben, wird viel Zeit verstrichen sein.
    Bis dahin werden wir sie einsetzen, und sie werden genau das tun, was wir wollen, und sie werden es nicht einmal erahnen!"

    Daraufhin entwarf ich um den 24.3.1999 den Begriff "politische Mäeutik", angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates, kein Vater der Christen, Moslems, Juden, da deren Kern totalitär, der genau das Zitierte hervorragend wiedergibt. Inzwischen wird dieser Begriff von Journalisten, die das in meinen Kommentaren gelesen haben, auch verwendet, jedoch sinnentleert und sinnverfremdet.
    -
    10.5.2023
    Krieg in der Ukraine: Wie begegnen Medien Kriegslügen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Fungieren Medien als Kriegstreiber? Entgegen der Friedenspflicht, vielleicht sogar unbemerkt?“, fragt Journalismus-Professorin Sabine Schiffer. Von der selbstkritischen Debatte nach dem Jugoslawienkrieg ist kaum etwas übriggeblieben.
    Verwunderlich dass gerade die FR (Frankfurter Rundschau) meine ehemaligen Inhalte aufgegriffen hat (aber erst nach ezwa 24 Jahren), da ich in diesem Blatt gesperrt wurde, weil ich den Widerruf verweigerte Cem Özdemir einen Tscherkessen zu nennen. Was wurde ich beleidigt und beschimpft, ich soll alles gewesen sein, was man sich nur ausdenken kann.

    Ich wuchs jedoch auch mit Tscherkessen auf, war fast wöchentlich bei Tscherkessen zur Essen eingeladen etc. und kenne deren Geschichte. Dazu kommt, dass die FR sich so unfähig zeigte und ausserstande war zu prüfen, ob meine Inhalte nicht doch der Wahrheit entsprachen. Prüfen Sie selbst:

    Cem Özdemir: Mein Vater ist ein Tscherkesse
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #138
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: G20 - keine Verurteilung Russlands

    Wunderbar, es werden auch Stimmen der Vernunft hörbar.
    -
    "Wer zu Waffen nötigt, ist der Anstifter des Unheils" – Deutscher Friedensrat erörtert Ukraine-Krise
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist der Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt"
    Und genau das sage und schreibe ich seit der Zeit des völkerrechtswidrigen Überfalls auf Jugoslawien, einst eine Bundesrepublik.
    Deutschland ist auch eine Bundesrepublik, also wäre das Schicksal Jugoslawiens auch von Deutschland zu erwarten.
    Ich weiß es nicht.

    a) Phase 1: völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien, eine Vorbereitung auf Phase 2
    b) Phase 2: das aktuelle Geschehen in den historischen Gebieten Russlands, Schwerpunkt Sewastoupolis (Sewastopel): die Vertreibung der Flotte

    Dazu entwarf ich damals auch den Begriff "politische Mäeutik", angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates, kein Vater der Christen, Moslems, Juden, da deren Kern totalitär und antidemokratisch. Dieser Begriff umfasst den Einsatz der sog. guten Journalisten, die ohne es auch nur zu erahnen für Zwecke der USA eingesetzt werden, sie sollen alles in das Gehirn des Bürgers pressen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Japan: Keine Arbeit, Kein Sex, keine Kontakte, keine Weibchen, keine Zukunft.
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 21:09
  2. Russlands Stolz - Russlands schwimmende Särge
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 16:05
  3. türkische Kuh steht vor Verurteilung
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:01
  4. Umfrage:Saddam`s Verurteilung
    Von sunbeam im Forum Krisengebiete
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:05
  5. USA verhindern Verurteilung Israels...
    Von Barbar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 10:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben