Die Anwesenheit eines Polizeihundes war angesichts des versuchten Eingriffes der Spinner in den Strassenverkehr eine berechtigte Notwehrmaßnahme der Polizei !
Und ein Hund mit Maulkorb ist kein scharfer Hund, sondern ein Polizeihund und sonst garnichts !
Angesichts der Wirksamkeit der Hundeanwesenheit fordere ich, das künftig bei diesen Verkehrsterroristen immer Hunde eingesetzt werden,-
als Autofahrer steht mir der Schutz der Polizei zu...
AfD : Alles für Deutschland !
Da wurden wohl zwei Klima-Extremisten in Panama einfach von einem Mann abgeknallt...
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)
Wieder beschmierte eine „Klima-Aktivistin“ unser National-Denkmal „Brandenburger Tor“.
Und das, während am Tor noch Reinigungsarbeiten von der letzten Schmiererei liefen.
Das alles ist unglaublich, einmalig und in der Frechheit der linken Aktivisten kaum nach vollziehbar. Wenn so eine Drecksau lächelnd verkündet, „dass sie überhaupt keine Angst hat, was jetzt passiert“.
Zeigt uns auf erschreckende Weise, wie lasch in Deutschland Justiz agiert, wenn es gegen linke Volksfeinde geht. Logisch – diese Justiz-Vollstrecker sind ja alle selbst stramm links.
Was anderes ist es natürlich, wenn man seine eigene Meinung sagt, die vom „Mainstream“ abweicht und „politisch unkorrekt“ wird; wenn man sofort zum Nazi wird in dieser DDR 2.0.
Im Kaiserreich, im 3.Reich und selbst in der DDR wäre so eine Sauerei unmöglich gewesen.
Zeigt uns allen, in was für einem Land wir heute leben.
Während die Ostseite des Brandenburger Tors seit Wochen aufwändig gereinigt wird, haben Aktivisten der "Letzten Generation" nun auch auf der Westseite des Berliner Wahrzeichens zugeschlagen. Dieses Mal konnte die Farbe schnell entfernt werden.
Aktivisten der "[Links nur für registrierte Nutzer]" haben am Donnerstag erneut das Brandenburger Tor mit orangener Farbe bestrichen. Die Farbe wurde diesmal nicht großflächig aus Feuerlöschern versprüht, sondern nur auf zwei Säulen etwa in Kopfhöhe mit Pinseln aufgemalt.
Wie die Polizei dem rbb mitteilte, wurden zwei Personen vorläufig festgenommen. Fünf Polizeikräfte, die eigens für die Bewachung des Brandenburger Tores im Einsatz waren, nahmen demnach die beiden Personen fest.
Die Reinigungskräfte, die mit der Beseitigung der Farbe nach einer [Links nur für registrierte Nutzer] beschäftigt sind, hätten schnell reagiert. Sie hätten schon kurz nach dem Auftragen mit dem Entfernen der neuen Farbe begonnen, sagte die Polizeisprecherin weiter. rbb-Reporter berichteten, dass die Farbe mittlerweile komplett entfernt sei.
Die "Letzte Generation" postete im Internet ein Video von einem jungen Mann mit Pinsel und Farbe und schrieb: "Das Brandenburger Tor bleibt orange. Wir sind mit Farbe zurück am Brandenburger Tor. Solange Deutschland Öl, Gas und Kohle verbrennt, werden wir wiederkommen." Das "Nationaldenkmal" sei nun auch "Mahnmal für das Versagen in der Klimakatastrophe".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Linksextreme Aktivistin beschmiert Brandenburger Tor, obwohl zu gleichen Zeit noch alte Schmierereien gereinigt werden!
Diese Kriminelle hat keine Angst vor der Deutschen Justiz!
Burası artık benim ülkem değil