Das Beste für alle Beteiligten. Irgendwann verliert ein Autofahrer die Nerven. Ihr werdet es sehen!![]()
Das Beste für alle Beteiligten. Irgendwann verliert ein Autofahrer die Nerven. Ihr werdet es sehen!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Notwehr Recht der Autofahrer besteht immer
"Sie müssen nicht auf die Polizei warten"
Mit diesem Zitat machte der [Links nur für registrierte Nutzer]auf sich aufmerksam. Er versicherte von den Blockaden der Letzten Generation beeinträchtigten Autofahrern auf der Plattform, sie müssten nicht auf die Polizei warten, sondern könnten bei einer Straßenblockade eigenmächtig im Rahmen ihres Notwehrrechts gegen die Aktivisten vorgehen.
Auch "Verletzungen, zum Beispiel an den Handflächen der Klimaaktivisten, sind hinzunehmen und ändern nichts am Notwehrrecht des Autofahrers", so Höcker in seinem Posting.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Faktisch Nötigung und möglicherweise Freiheitsberaubung
Daran ändert auch nichts, daß die Klimakleber offenbar psychisch krank sind. Daher sehe ich einen maßvollen physischen Zwang auch als legitim an.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“