+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 38 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 372

Thema: *** Der vegane Unsinn ***

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.08.2023
    Ort
    Türkiye
    Beiträge
    660

    Standard *** Der vegane Unsinn ***

    Der vegane Unsinn scheint - zumindest bei VW Mitarbeitern - nicht gefruchtet zu haben. Der Konzern führt in den Kantinen die Curry - Wurst wieder ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich persönlich esse die Currywurst sehr gern. Wie denkt ihr darüber?

  2. #2
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: *** Der vegane Unsinn ***

    Ich denke sehr positiv darüber, dass du Currywurst sehr gerne isst.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: *** Der vegane Unsinn ***

    Apfelsinensaft ist jetzt auch vegan, die filtern heute das Schweinemett aus den Flaschen raus bevor sie in den Verkauf gehen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #4
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: *** Der vegane Unsinn ***

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Apfelsinensaft ist jetzt auch vegan, die filtern heute das Schweinemett vorher aus den Flaschen raus bevor sie in den Verkauf gehen.
    Kann ich nicht leiden, ist mitunter FruchtFLEISCH drin....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.539

    Standard AW: *** Der vegane Unsinn ***

    Eine Currywurst muß ab und zu sein. Hat doch eine Landsmännin von mir Selbige erfunden.

  6. #6
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: *** Der vegane Unsinn ***

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht leiden, ist mitunter FruchtFLEISCH drin....
    Möglicherweise picken bei Apfelsaftprodukten fleißige Fachkräfte die Maden aus den Fruchtkörpern, damit das Endprodukt mit reinem Gewissen getrunken werden kann. Also reines Gewissen = fleischfrei ... das Gehirn ist nur noch Gemüse.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #7
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: *** Der vegane Unsinn ***

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Möglicherweise picken bei Apfelsaftprodukten fleißige Fachkräfte die Maden aus den Fruchtkörpern, damit das Endprodukt mit reinem Gewissen getrunken werden kann. Also reines Gewissen = fleischfrei ... das Gehirn ist nur noch Gemüse.
    Fallobst. Und ich meine nicht die Äpfel...
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: *** Der vegane Unsinn ***

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Möglicherweise picken bei Apfelsaftprodukten fleißige Fachkräfte die Maden aus den Fruchtkörpern, damit das Endprodukt mit reinem Gewissen getrunken werden kann. Also reines Gewissen = fleischfrei ... das Gehirn ist nur noch Gemüse.
    Der Mensch braucht tierischen Eiweiß. In welche Form, wieviel ist nur eine Frage. Niemand kann die Entwicklung des Menschen ändern, auch die sinnvolle Ernährung. Man war früher Jäger und Sammler, trochnete, pöckelte Fleisch, Fisch, für die knappe Zeit. Ebenso Gemüse, Früchte usw.. Deshalb werden die Menschen immer depperter, wenn sie Matsch in der Birne haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.882

    Standard AW: *** Der vegane Unsinn ***

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Mensch braucht tierischen Eiweiß. In welche Form, wieviel ist nur eine Frage. Niemand kann die Entwicklung des Menschen ändern, auch die sinnvolle Ernährung. Man war früher Jäger und Sammler, trochnete, pöckelte Fleisch, Fisch, für die knappe Zeit. Ebenso Gemüse, Früchte usw.. Deshalb werden die Menschen immer depperter, wenn sie Matsch in der Birne haben
    Damit habe ich mal einen Vegetarier zur Weißglut getrieben:

    Wenn Vegetarismus ausreichend für die Ernährung gewesen wäre: Warum waren dann alle unsere Ahnen so blöde und hielten sich Haustiere, um nicht zu verhungern? Die hätten doch einfach Müsli essen können, oder kannten die das nicht? Auf so eine Frage kommt nie eine Antwort. In Wahrheit war es doch schon eine Katastrophe, wenn eine Kuh krank war und keine Milch mehr gab. Veganer wären in früheren Zeiten einfach nur erbärmlich verreckt. Das ist die Wahrheit.
    Don't ask for sunshine!

  10. #10
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: *** Der vegane Unsinn ***

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Damit habe ich mal einen Vegetarier zur Weißglut getrieben:

    Wenn Vegetarismus ausreichend für die Ernährung gewesen wäre: Warum waren dann alle unsere Ahnen so blöde und hielten sich Haustiere, um nicht zu verhungern? Die hätten doch einfach Müsli essen können, oder kannten die das nicht? Auf so eine Frage kommt nie eine Antwort. In Wahrheit war es doch schon eine Katastrophe, wenn eine Kuh krank war und keine Milch mehr gab. Veganer wären in früheren Zeiten einfach nur erbärmlich verreckt. Das ist die Wahrheit.
    Jäger gab es auch immer. Früher war der Mann, der Jäger der Fleisch ran schaffte und man hielt sich Hühner und Ziegen. Die Biologie des Menschen ist darauf aufgebaut, auch Natürliche Medizin, Kräuter zu essen und nicht Chemie Müll der Pharmazie. Deshalb gehen so viele Nieren und Gehirne kaputt. Dadurch gibt entartete Zellen, welche die Chemie im Körper bekämpfen. Nennt man nur Krebs, mit sinnlosen Behandlungen, weil die Ursache nicht bekämpft werden soll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scharie Unsinn in D.
    Von Reginald im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:10
  2. Der Unsinn
    Von Zarah im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 09:02
  3. Unsinn vom SPD Parteitag
    Von Sterntaler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:28
  4. Entwicklungshilfe ist Unsinn!
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 15:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben