+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Die US-Amerikaner und die Canadier sind deutlich vorne, auch Jamaika. Wer in unseren Breitengraden will sich noch quälen? Und wofür?
    Egal, jedenfalls ist die Popularität der Leichtathlethik schon seit vielen Jahren rückläufig. Das beweist schon die Tatsache, dass in den meisten großen Stadien die Equipments nach und nach abgebaut werden.

    Beispiel Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart...inzw. ohne Aschenbahn.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Egal, jedenfalls ist die Popularität der Leichtathlethik schon seit vielen Jahren rückläufig. Das beweist schon die Tatsache, dass in den meisten großen Stadien die Equipments nach und nach abgebaut werden.

    Beispiel Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart...inzw. ohne Aschenbahn.

    Und ohne TARTAN.

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Und ohne TARTAN.
    und ohne Sandkasten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nicht nur im Sport ist es eine Schande, auch in der Politik ist es eine Schande. Alles wird mit Freizeitpolitikern entschieden, die nichts gelernt und keine Ausbildung gemacht haben. Baerbock, Habeck sind die besten Beispiele. Deswegen gibt es im Sport wie auch in der Politik keine Anerkennung der Leistungen.

    Dabei hatten die Sportmoderatoren den Farbigen Deutschen am Samstag im 10-Kampf schon 100% für eine Medaille auserkoren. Ein Neger als Deutscher, da muß ich mal kurz ablachen. Hat demnach wohl auch nichts gerissen. Voller Stolz haben die Moderatoren den Neger am Samstag noch als neuen 10 Kampf-Hero vorgestellt. Aber die Lusche ist wohl am Sonntag voll abgekackt, weil am Samstag stand er noch auf dem 1. Platz.
    OmG, Leichtathletik verfolge ich schon lange nicht mehr, ich hab die Tage nur ein paar Ausschnitte gesehen und da waren immer nur Neger & ein Quotenweisser zu sehen. In den 80igern hab ich die Weltcups immer von Anfang bis Ende gesehen gesehen, das waren noch Zeiten

    Ganz krass beim Fussball, da hast du bis zur untersten Liga mittlerweile mit vollem deutschen Namen getarnte Neger ohne Ende, die Mannschaftsphotos entwickeln sich mittlerweile alle zu einer Gallerie des Grauens
    Geändert von marion (28.08.2023 um 12:14 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #15
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    und ohne Sandkasten...
    Mal gucken wann sich die Fans von den "modernen" Fußballstadien abwenden. Ich gehe
    z.B. nicht mehr zu 1 Bundesligaspielen. An der afrikanisch-arabischen Bundesliga Meisterschaft
    habe ich kein großes Interesse mehr.
    Stuttgart macht den gleichen Fehler wie Köln. Vor 20 Jahren gab es in Köln noch
    Leichtathletik Sportfeste mit Olympiasiegern, Weltmeistern, Rekordhaltern aus aller Welt.
    Heute ist Köln sportlich gesehen eine Spitzensport Wüste. Im Fußball und Eishockey Durchschnitt,
    in anderen Sportarten Provinz.
    Als Leichtathletikstadion gibt es hier nur ein Stadiönchen mit 3 Tausend Zuschauern Fassungsvermögen.
    Es gibt noch Laufbahn im Fortuna Stadion, aber sie wird benutzt wohl nur für Training.

    Aber Fittnes Buden gibt es hier inzwischen mehr als Apotheken. Scheint sich wohl sporttechnisch nur
    für Strassenkravallen und Kneipenschlägereien zu eignen und nicht für Medaillen.
    Nur noch AfD

  6. #16
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    OmG, Leichtathletik verfolge ich schon lange nicht mehr, ich hab die Tage nur ein paar Auschnitte gesehen und da waren immer nur Neger & ein Quotenweisser zu sehen. In den 80igern hab ich die Weltcups immer von Anfang bis Ende gesehen gesehen, das waren noch Zeiten

    Ganz krass beim Fussball, da hast du bis zur untersten Liga mittlerweile mit vollem deutschen Namen getarnte Neger ohne Ende, die Mannschaftsphotos entwickeln sich mittlerweile alle zu einer Gallerie des Grauens

    Ja, es wird immer schlimmer in Deutschland. Überall Neger ! Unsere Regierung, Rundfunkanstalten, Fußball und Sportvereine stellen uns Bürger unter einer permanenten Negerberieselung. So wollen sie uns die Neger schmackhaft machen, damit wir die Umvolkung sehr schnell akzeptieren und runterschlucken werden.

    Ganz schlimm war es gestern in dem ARD Krimi "Polizeiruf 110" Der Hauptdarstellerin wurden ein Neger und ein Chinese als Assistenten zugeteilt. Ich sage nur lächerlich ! Als ob man in Deutschland keine Deutschen mehr für den Polizei-Job bekommt. Und eine Zeugin war eine Cuppucinofarbene, so ala Brasilianerin. In dem Krimi waren also alle Hautfarben enthalten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Mal gucken wann sich die Fans von den "modernen" Fußballstadien abwenden. Ich gehe
    z.B. nicht mehr zu 1 Bundesligaspielen. An der afrikanisch-arabischen Bundesliga Meisterschaft
    habe ich kein großes Interesse mehr.
    Stuttgart macht den gleichen Fehler wie Köln. Vor 20 Jahren gab es in Köln noch
    Leichtathletik Sportfeste mit Olympiasiegern, Weltmeistern, Rekordhaltern aus aller Welt.
    Heute ist Köln sportlich gesehen eine Spitzensport Wüste. Im Fußball und Eishockey Durchschnitt,
    in anderen Sportarten Provinz.
    Als Leichtathletikstadion gibt es hier nur ein Stadiönchen mit 3 Tausend Zuschauern Fassungsvermögen.
    Es gibt noch Laufbahn im Fortuna Stadion, aber sie wird benutzt wohl nur für Training.

    Aber Fittnes Buden gibt es hier inzwischen mehr als Apotheken. Scheint sich wohl sporttechnisch nur
    für Strassenkravallen und Kneipenschlägereien zu eignen und nicht für Medaillen.
    Fittnes Buden schießen wie Pilze Sushibars, und Dönerläden aus dem Boden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    OmG, Leichtathletik verfolge ich schon lange nicht mehr, ich hab die Tage nur ein paar Auschnitte gesehen und da waren immer nur Neger & ein Quotenweisser zu sehen. In den 80igern hab ich die Weltcups immer von Anfang bis Ende gesehen gesehen, das waren noch Zeiten

    Ganz krass beim Fussball, da hast du bis zur untersten Liga mittlerweile mit vollem deutschen Namen getarnte Neger ohne Ende, die Mannschaftsphotos entwickeln sich mittlerweile alle zu einer Gallerie des Grauens
    Wenn alle "Nationalmannschaften" verbuntet sind, welchen Sinn machen da noch "Länderspiele" ?
    Die sind doch nur noch ad absurdum !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Normalerweise müsste jetzt der komplette Vorstand des Deutschen Leichtathletikverbandes
    zurück treten.
    Wird aber wie im Fußball nicht passieren, da pro "bunt" und pro "System".

    Auch hier wird die AfD durchfegen müssen, damit Deutschland wenigstens wieder
    sportlich in Erscheinung tritt.

    Was mir gestern imponierte, das waren die käsigen Niederländer mit Bol in der Stafette.
    So sind früher auch die Deutschen und auch die anderen weißen europäischen Sportler
    gewesen.
    Das Fehlen der Russen haben, wie man sieht, zusätzliche Startplätze für Neger geschaffen.
    Nur noch AfD

  10. #20
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen

    Zu viele Paß-Deutsche, zu wenig indigene Deutsche.

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Sozialismus, die einzige Alternative für Deutschland.
    Von Der Kommentator im Forum Innenpolitik
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 08.09.2016, 21:42
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 19:22
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 14:47
  4. Was wäre wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte?
    Von Scharfschütze im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 19:43
  5. Deutschland hat schon etwas gewonnen
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 11:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben