Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Islam aufgrund der zitierten Beweise pervers?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    55 63,22%
  • Nein.

    29 33,33%
  • Weiß nicht...

    3 3,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 126

Thema: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Eine zitat von Herr Estes (ehemaliger priester): Dies war eindeutig zu viel für mich. Besonders deswegen, weil viele Christen den Islam und Muslime hassten. Sie sagten sogar erfundene Sachen über den Islam, um den Leuten die Angst vor dem Islam einzureden. Warum sollte ich mit diesen Leuten etwas zu tun haben? ---web seite von ihm----http://www.islamtomorrow.com/---dieser mann weis wo von er redet...zitat Herr Estes Ich bin in einer sehr strengen christlichen Familie im mittleren Westen geboren worden. Unsere Familie hatte in den USA viele Kirchen und Schulen erbaut. Während ich noch in der Grundschule war sind wir nach Houston, Texas umgezogen. Das war 1949 ( ich bin alt ). Wir gingen regelmäßig in die Kirche, und als ich 12 war, wurde ich in Pasadena, Texas getauft. Als Teenager besuchte ich andere Kirchen, um über deren Lehren und Glauben zu lernen. Mit der Zeit hatte ich richtigen Durst nach Evangelium, oder "frohen Botschaft" wie wir es nannten. Meine Suche war nicht nur aufs Christentum beschränkt. ‹berhaupt nicht. Hinduismus, Judentum, Buddhismus, Metaphysik, Glaube der Indianer - das alles war Gegenstand meiner Studien. Nur über den "Islam" habe ich nichts gelernt. Warum? Gute Frage.


    * Katholische Zeitung stellt fest: Evangelikale produzieren das Feindbild Islam National Catholic Reporter (Auszug: Evangelicals stir new animosity toward Islam]...[ Other evangelical Christian figures have mounted attacks on Islam. Franklin Graham, son of the famous preacher Billy Graham, called Islam “a very evil and wicked religion,” while Jerry Vines, former president of the Southern Baptist Convention, called Islam’s founder, Muhammad, a “demon-possessed pedophile.” ] (a3uthobillah)

    Es geht nicht darum, dass nur schlechte Übersetzungen und aus dem Zusammenhang gerissene Texteile von Islamophobikern benutzt werden, nein! sie wären bereit ganze verse zu FÄLSCHEN und warum gehen sie diesen Schlangenweg?

    Wenn Atheisten gegen den Islam argumentieren, dann verstehe ich das.
    Aber man kann nicht mit einer Religion eine andere Religion angehen, das bringt nichts. Das ist Glaubenssache.


    Wer wissen möchte ob es echt ist, was diese leute hier reinsetzten kann das hier nachlesen...(vorweg es ist 87% lüge)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von MuslimClassic (07.02.2006 um 13:59 Uhr)

  2. #62
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Jeder soll so leben wie er möchte und andere nicht zwingen zu seinem Glauben überzutreten.
    Es wird hier dem Islam etwas vorgeworfen (perverser Kindersex). Wie stehst du dazu?

  3. #63
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Aber der Kindersex MOhammeds ist im Koran zu finden, also keine Erfindung von "Bösen Evangelikalen"!
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    @Luzifers Friend

    Es geht aber nicht darum, historische Stätten auzubuddeln, sondern darum den Inhalt,die Message, den Kern der Aussagen in der Bibel zu verstehen. Da gehen die Meinungen auseinander. Drei Fachleute - vier Meinungen. Wie ist es sonst zu erklären, dass ein gewisser Luther eine neue Glaubensrichtung innerhalb des Christentums schaffen konnte? Ich kenne die historischen Fakten bzw Abläufe so wie sie in den Geschichtsbüchern stehen. Aber Auslöser waren unterschiedliche Interpretationen des NTs.
    Das ist eben nicht der richtige Weg. Der Inhalt kann erst diskutiert werden wenn der Warheitsgehalt bewiesen ist. Ansonsten ist es so als würdest du über die Prodagonisten der Gebrüder Grimm diskutieren.
    Genau so MUSS die erste Frage sein stimmt das was im Koran steht hat es sich so zugetragen oder ist es nur ein Märchenbuch.
    Das erste muss immer sein das man nichts und niemanden glaubt, alles in Frage stellt.

    Bibel und Koran sind doch auch rein Historische Sachen mehr nicht. Hindert oder begünstigt dich eine Religion morgens aufzustehen, deinen Tag zu verbringen und abends wieder ins Bett zu gehen? Wozu ist sie nütze? Für nichts? Muss man sich mit unnützen Leuten die vor tausend oder zweiausend Jahren gelebt haben auseinandersetzen? Nein.

  5. #65
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Wenn Atheisten gegen den Islam argumentieren, dann verstehe ich das.
    Ja, es ist ja bekannt wie der Islam mit Nichtgläubigen umgeht. Kopf ab oder konvertieren.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Aber der Kindersex MOhammeds ist im Koran zu finden, also keine Erfindung von "Bösen Evangelikalen"!

    ach ja? dann rück mal raus mit denn suren die so etwas sagen!

  7. #67
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Biskra
    Ja, es ist ja bekannt wie der Islam mit Nichtgläubigen umgeht. Kopf ab oder konvertieren.
    Hm, wieso gibt es dann in eigentlich jedem muslimischen Land fremdgläubige Minderheiten, z.B. Christen, Juden und das schon seit Jahrhunderten ?
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  8. #68
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Hm, wieso gibt es dann in eigentlich jedem muslimischen Land fremdgläubige Minderheiten, z.B. Christen, Juden und das schon seit Jahrhunderten ?
    Die anderen monotheistischen Religionen werden toleriert, es gibt / gab lediglich eine Sondersteuer, Heiden jedoch müssen konvertieren, sonst Rübe ab.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  9. #69
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Biskra
    Die anderen monotheistischen Religionen werden toleriert, es gibt / gab lediglich eine Sondersteuer, Heiden jedoch müssen konvertieren, sonst Rübe ab.
    Nicht unbedingt, wenn man Heiden konvertieren ließe, dürfte man sie nicht mehr als Sklaven halten.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Hm, wieso gibt es dann in eigentlich jedem muslimischen Land fremdgläubige Minderheiten, z.B. Christen, Juden und das schon seit Jahrhunderten ?
    Die sind aber auch regelmäßig vom Mob gekillt worden. Auch wenn sie offizellen Schutz hätten haben sollen.

    Die Römer haben es richtig gemacht die sind mit allen Gläubigen korekt umgegangen. :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben