Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Islam aufgrund der zitierten Beweise pervers?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    55 63,22%
  • Nein.

    29 33,33%
  • Weiß nicht...

    3 3,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 126

Thema: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

  1. #51
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von MoJo
    Also wäre es möglich eine nur mässig fundamentalistische Interpretation des Koran aufzugreifen und diese zu fördern. Das glaube ich so nicht mein Lieber. Du weisst als Mitglied und supporter dieser Religion nur zu gut, dass es nur einen Koran, nur eine Gottesschrift gibt und sonst keine. Wenn Du die nicht änderst, wird es immer Leute geben, die die westliche fortgeschrittene Welt in 's Mittelalter zurückversetzen wollen und sich schliesslich (mit Recht) auf ihre Schrift beziehen.
    Ich bin weder Mitglied noch supporter des Islams. Ich weiß aber, da ich auch über den christlich-europäisch Tellerrand blicke, dass der Islam sehr wohl seine Wurzeln im AT hat.




    Zitat Zitat von MoJo
    Damit liest Du im Islam zuviel "zwischen den Zeilen". Du versuchst Gottes Intention zum Verfassen dieses Schriftstücks zu interpretieren. Das steht niemandem zu ausser Gott selbst.

    Du siehst, alles kann in Frage gestellt werden und nichts scheint eindeutig.

    Ach, wenn doch nur alle an Allah glauben würden, und ein Ende hätt's mit der sinnlosen Fragerei, nicht?

    Zu dumm nur, dass es ebensoviele Interislamische Querelen gibt, die ebensoviele Opfer fordern, wie im Kampf Islam vs. Westen.
    Nicht ich, sondern "glaubensfreie Welt" liest zwischen den Zeilen. Mein Beitrag war tendentiös eher pragmatisch-interpretationslos.

  2. #52
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Ich bin weder Mitglied noch supporter des Islams. Ich weiß aber, da ich auch über den christlich-europäisch Tellerrand blicke, dass der Islam sehr wohl seine Wurzeln im AT hat.
    Ja, und daher will er auch alle Juden des Alten Testaments umbringen :rolleyes: Der Islam ist vom Satan. Les mal : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im übrigen tu nicht so, als wenn du kein Islamist bist.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  3. #53
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Ich bin weder Mitglied noch supporter des Islams. Ich weiß aber, da ich auch über den christlich-europäisch Tellerrand blicke, dass der Islam sehr wohl seine Wurzeln im AT hat.
    jeder, der den islam nicht bekämpft, unterstützt ihn - ob er möchte oder nicht.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  4. #54
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Ja, und daher will er auch alle Juden des Alten Testaments umbringen :rolleyes: Der Islam ist vom Satan. Les mal : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich fasse es nicht! Wie oft muss ich dir noch eintrichtern, dass dieser Saten nie existiert hat!? Verstehe doch - auch wenn für dich eine Welt zusammenbricht: SATEN IST EIN MÄRCHEN DER KATH. KIRCHE.
    Luzifer ist der Lichtbringer, der helle Teil des Schöpfers. Luzifer und der Schöpfer sind ein und die selbe Person/Wesen. Es hat nie einen einseitig agierenden Gott gegeben. Niemals gab es den "Gott der Liebe"!



    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Im übrigen tu nicht so, als wenn du kein Islamist bist.
    Was soll das? Ironie? Spass? Willst du Spass? Jolly Joker!?



    Mohammed alias Jolly Joker

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Zaitsev
    Der Koran wurde von Mohammed verfasst,...
    Gleich im zweiten Satz eine dreiste Lüge, was soll man von so einem Text halten?

    Gruß
    Roberto

  6. #56
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von GUINGAMP
    jeder, der den islam nicht bekämpft, unterstützt ihn - ob er möchte oder nicht.
    Du bist ein Fanatiker. Du verstehst nur eine Sprache. Keine Ahnung welche.

  7. #57
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Du bist ein Fanatiker. Du verstehst nur eine Sprache. Keine Ahnung welche.
    hör' auf zu hetzen.

    die islamische bedrohung in europa ist existent, und breitet sich ohne jeden zweifel aus; wer nichts dagegen tut, schaut zu und genau das wünschen sich die mohammedaner von uns.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  8. #58
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von GUINGAMP
    hör' auf zu hetzen.

    die islamische bedrohung in europa ist existent, und breitet sich ohne jeden zweifel aus; wer nichts dagegen tut, schaut zu und genau das wünschen sich die mohammedaner von uns.
    Einem notorisch gesperrten User Fanatismus vorwerfen ist Hetzerei?
    Du kannst mich nicht provozieren ...

  9. #59
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Einem notorisch gesperrten User Fanatismus vorwerfen ist Hetzerei?
    Du kannst mich nicht provozieren ...
    ich kann nicht für lucky lukes minderwertigkeitskomplexe. der arsch sperrt mich nun mal regelmäßig für nichts und wieder nichts, aber oke...er scheint es zu brauchen, und ich akzeptiere es.

    ich provoziere prinzipiell nicht.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  10. #60
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von GUINGAMP
    ich kann nicht für lucky lukes minderwertigkeitskomplexe. der arsch sperrt mich nun mal regelmäßig für nichts und wieder nichts, aber oke...er scheint es zu brauchen, und ich akzeptiere es.

    ich provoziere prinzipiell nicht.
    Neeeiiiiiiiiin, natürlich nicht....

    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben