Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Islam aufgrund der zitierten Beweise pervers?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    55 63,22%
  • Nein.

    29 33,33%
  • Weiß nicht...

    3 3,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

  1. #101
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von John Donne
    Ich möchte es erneut deutlich sagen: Kritik am Islam in angemessener Form ist durchaus gerechtfertigt. Pervers finde ich hier allerdings schon die Überschrift des Diskussionsstrangs.

    Grüße
    John
    Ich möchte mit den Worten des Türkei-Gründers antworten:

    „Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.“ (Kemal Atatürk, Gründer der Türkei, dessen Modernisierung scheiterte. Heute hat der Islamist Erdogan die Macht)
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Jolly Joker Beitrag anzeigen
    Die 10 Gebote moslemischen Diskussionsverhaltens :

    1. Du hast den Koran gar nicht gelesen!

    2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen!

    3. Du hattest die falsche Übersetzung!

    4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort!

    5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden!

    6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!

    7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Laben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!

    8. Du must alles im Kontext sehen!

    9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt!

    10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt!

    Super Darf ich das für andere Foren verwenden, z.B. im FF (wenn ich wieder zugelassen werde) ?

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.393

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Also in meinem Koran steht unter Sure 4,24 aber nichts von Sklaven - außerdem geht's dort darum, was für Frauen man heiraten darf und welche nicht. Vermutlich sind da noch mehr serbische Greuelmärchen über die Muselmanen...
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von TR GENERAL
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    114

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Der Titel ist eine Provokation und eine Beleidigung.
    Zensur hat in einem Demokratischen Staat nichts verloren wenn es die Zensur in der Demokratie gibts dann ist die Demokratie nicht richtig.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    [QUOTE=dr-esperanto;1122470]Hugo Chávez: "Ich nannte mich Rebell und erreichte Christus, den Wahrhaftigen...Christus war und ist einer der größten Revolutionäre der Geschichte und der erste Sozialist unserer Zeit, der erste Sozialist, und darum kreuzigten sie ihn. Die Nachkommen der Christusmörder kontrollieren die Welt." [QUOTE]

    Also für mich ist Hugo Chaves ein "Geisteskranker". Wer mit Ahmadinedschad gemeinsame Sache macht, ist genauso schlecht wie der. Das dieser Irre den Namen Christus in den Mund nimmt ist eine Frechheit /

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Giri
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Der Koran in seiner unsprünglichen Version ist ein Buch der Schlächter, genau wie das AT und die Thora.
    So isses.
    Wer seine Meinung nicht sagen darf, wer unterdrückt, bevormundet, manipuliert, überwacht und zensiert wird, lebt in einem Gefängnis.

    Wem Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit entzogen wird, ist ein Sklave.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von TR GENERAL
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    114

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Giri Beitrag anzeigen
    So isses.
    Nrin ist es nicht ihr habt keine Ahnung vom Islam ich wette ihr habt den Koran nicht gelesen ihr glaubt an das was sie im Fernesehen zeigen ihr seit Geisteskranke menschen und leidet an Verfolgungswahn.
    Zensur hat in einem Demokratischen Staat nichts verloren wenn es die Zensur in der Demokratie gibts dann ist die Demokratie nicht richtig.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von TR GENERAL Beitrag anzeigen
    Nrin ist es nicht ihr habt keine Ahnung vom Islam ich wette ihr habt den Koran nicht gelesen ihr glaubt an das was sie im Fernesehen zeigen ihr seit Geisteskranke menschen und leidet an Verfolgungswahn.
    Sorry, daß ich das so deutlich sagen muß, aber was bist du für ein Türke ??

    Die Generäle in der Türkei sind alle Anhänger von "Atatürk" (einem richtigen Moslemhasser, siehe Originalzitate von mir die diesem Forum).

    Bitte die Geschichte der Türkei nochmal lesen, das ist für in Deutschland geborene Türken schwer, mit ihrer eigenen Geschicht klar zu kommen. Nochmals: Musel oder General, beides geht nur im Iran !

    .

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Giri
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von TR GENERAL Beitrag anzeigen
    Nrin ist es nicht ihr habt keine Ahnung vom Islam ich wette ihr habt den Koran nicht gelesen ihr glaubt an das was sie im Fernesehen zeigen ihr seit Geisteskranke menschen und leidet an Verfolgungswahn.
    Also pass mal auf. Ich scheine hier bei anderen Themen, die den Islam betreffen so ziemlich der Einzigste zu sein, der Deine Religion versucht vor unangemessenen Attacken zu schuetzen. Nicht weil ich Anhaenger bin, sondern weil ich das Recht auf Religionsfreiheit unterstuetze, jahrelang unter Moslems gelebt habe und auch Diskussionen mit ihnen ueber den Koran gefuehrt habe. Dies waren keine Moslems aus dem Mittleren Osten, dennoch sie waren Moslems in einem Land in dem Islam eine Staatsreligion ist. Habe den Qur'an als Freizeitlektuere vor mir liegen, da ich versuche Entschuldigungen fuer das meiner Meinung nach sehr aggresive und feindseelige Vorgehen der Moslems zu finden. Ich finde sie nicht. Du kannst mir ja einige Suren durchgeben, kann ja nachpruefen. Da der Qur'an nun mal wesentlich mehr umschreibt als das Neue Testament gibt es mit Sicherheit Konflikte mit den bei uns vorherrschenden Gesetzen, beispielsweise Erbschaften etc und auch das Behandeln der Frauen, Zunahme von Nahrungsmittel etc. Dies kannst Du nicht abstreiten. Wenn Du nun in unserem Lande lebst musst Du, wie jeder andere auch unsere Gesetze respektieren. Ich halte es nicht fuer gut, wenn Moslems aus pauschalierten Begruendungen angefeindet werden, bin kein Freund von solchen Massnahmen und ich muss auch zugeben, dass ich bisher keinerlei Probleme mit Moslems hatte. Dennoch der Qur'an ist nun eine relativ weitreichende Angelegenheit, die mit unseren Gesetzen in Konflikt steht. Ihr koennt doch nicht nun unsere Gesetze ausser Kraft setzen und Eure anwenden, oder verlangen, dass nun andere Toiletten installiert werden, Gebetsraeume eingerichtet werden und das Quiblat Zeichen in jedem Raum angebracht wird. Wie gesagt, Religion ist eine persoenliche Sache und warum soll ich nun als Unternehmer beispielsweise Gebetsraeume vorsehen. Es wird mir ja auch keine Kapelle zur Verfuegung gestellt, wenn ich in einem Moslemland bin.
    Faende es besser mit Sachlichkeit uns zu erklaeren warum wir irren und dies zu belegen. Dieses Forum hat ja eigentlich den Zweck zu diskutieren. Angriffe und dem anderen Teilnehmer nun seine Meinung aufzuzwingen ist ohnehin schwach.
    Wer seine Meinung nicht sagen darf, wer unterdrückt, bevormundet, manipuliert, überwacht und zensiert wird, lebt in einem Gefängnis.

    Wem Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit entzogen wird, ist ein Sklave.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Giri Beitrag anzeigen
    Also pass mal auf. Ich scheine hier bei anderen Themen, die den Islam betreffen so ziemlich der Einzigste zu sein, der Deine Religion versucht vor unangemessenen Attacken zu schuetzen. Nicht weil ich Anhaenger bin, sondern weil ich das Recht auf Religionsfreiheit unterstuetze, jahrelang unter Moslems gelebt habe und auch Diskussionen mit ihnen ueber den Koran gefuehrt habe. Dies waren keine Moslems aus dem Mittleren Osten, dennoch sie waren Moslems in einem Land in dem Islam eine Staatsreligion ist. Habe den Qur'an als Freizeitlektuere vor mir liegen, da ich versuche Entschuldigungen fuer das meiner Meinung nach sehr aggresive und feindseelige Vorgehen der Moslems zu finden. Ich finde sie nicht. Du kannst mir ja einige Suren durchgeben, kann ja nachpruefen. Da der Qur'an nun mal wesentlich mehr umschreibt als das Neue Testament gibt es mit Sicherheit Konflikte mit den bei uns vorherrschenden Gesetzen, beispielsweise Erbschaften etc und auch das Behandeln der Frauen, Zunahme von Nahrungsmittel etc. Dies kannst Du nicht abstreiten. Wenn Du nun in unserem Lande lebst musst Du, wie jeder andere auch unsere Gesetze respektieren. Ich halte es nicht fuer gut, wenn Moslems aus pauschalierten Begruendungen angefeindet werden, bin kein Freund von solchen Massnahmen und ich muss auch zugeben, dass ich bisher keinerlei Probleme mit Moslems hatte. Dennoch der Qur'an ist nun eine relativ weitreichende Angelegenheit, die mit unseren Gesetzen in Konflikt steht. Ihr koennt doch nicht nun unsere Gesetze ausser Kraft setzen und Eure anwenden, oder verlangen, dass nun andere Toiletten installiert werden, Gebetsraeume eingerichtet werden und das Quiblat Zeichen in jedem Raum angebracht wird. Wie gesagt, Religion ist eine persoenliche Sache und warum soll ich nun als Unternehmer beispielsweise Gebetsraeume vorsehen. Es wird mir ja auch keine Kapelle zur Verfuegung gestellt, wenn ich in einem Moslemland bin.
    Faende es besser mit Sachlichkeit uns zu erklaeren warum wir irren und dies zu belegen. Dieses Forum hat ja eigentlich den Zweck zu diskutieren. Angriffe und dem anderen Teilnehmer nun seine Meinung aufzuzwingen ist ohnehin schwach.

    Ich bin fast deiner Meinung. Die Religion ist eine ganz, ganz Private Angelegenheit! Nur unter diesem Aspekt, kann Religionsfreiheit gewährt werden. Und wirklich nur dann!

    Selbst in der Familie muß Religion herausgehalten werden, daß das meist nicht geht, weiß ich auch, aber nur so geht ein friedliches Miteinander. Aber da stoßen wir bei den Moslems auf erbitterten Widerstand, die (richtige) Musel verstehen die Religion als Gemeinschaft, die Umma und weiter noch, die Religion soll Staatsform sein! /

    Hier muß und ich betone MUSS die Religionsfreiheit eingeschänkt werden. Ich möchte keine Kopftücher in meiner Firma haben ! Punkt, aus die Maus. Ich werde es niemals zulassen, daß Gebete in meiner Firma abgehalten werden. Auch unsere Putzfrauen dürfen keine Kopftücher tragen (das wird ab sofort schwierig, und ich muß mir da was einfallen lassen) ?(

    Aber nur so, kann ein friedliches Miteinander vielleicht erreicht werden. Eigentlich ist das nicht zu erreichen!

    -------------------------------------------------------------

    Wir (meine Frau und ich) haben fast 2 Jahre im größen muslimischen Staat gelebt. Und zwar während des ersten Golfkrieges. Was wir da erlebt haben, gibt einen zu denken. Innerhalb weniger Minuten, kann eine seit Jahren friedliche Gemeinschaft gegen die angeblichen Ungläubigen (in diesem Fall die Amis) aufgehetzt werden. Da braucht mein keine Fakten, da langen ein paar saudumme Sprüche, und schon kocht die Muselseele ! Der Islam eine friedliche Religion, höchstens manchmal theoretisch, praktisch genau das Gegenteil !

    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben