+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmigt ?

  1. #21
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kapier es endlich, es ist pure Absicht. Nancy blockiert alles. Rot-grün dreht in Sachen Umvolkung jetzt richtig auf.

    Die bekanntlich mit regierende FDP vermittelt nicht den Eindruck das sie vergewaltigt wird.
    Das Schwanzfrauen Gesetz wurde von welchem Justizminister forciert, der in welcher Partei ist?
    Siehste??????


    Fotzen Fritz will noch gut 2 Jahre durchhalten um in die Geschichtsbücher einzugehen. Und wenn es als
    AfD ist? Häääää, AfD?!!

    Ja AfD!


    Abrissbirne für Deutschland!

    Nicht die Kleinen und auch nicht die großen Halunken vergessen. Es waren keine Grünen oder Roten Banditen die 2015
    das Tor weit aufgesperrt haben. Wer CXU wählt bekommt grün. Ich tippe für die Btw. 2025 auf Groko. Schwazzz - Rott.

    Der Rest:


    Wird nicht passieren, Denkmodell: Die CXU macht den Pissgelben ein Angebot welches sie nicht ablehnen
    können, dazu holt man sich (überraschend muaha) nach der Wahl die AfD in das Boot.

    Dann könnte man Deutschland schnell von Kopf auf die Füße stellen. Innenminister Curio. Wirtschaftsminister
    Weidel: ca. 1888 x mehr Sachkunde als derzeit!

    Nuuuuur: hauptsächlich CXU mit Fotzen Fritz als treibende Kraft hat ganz andere Pläne.
    Habe ich schon mehrere male erwähnt. Selbst wenn die AfD NOCHMALS 50% zulegen täääääääte, käme sie auf 33,5%.
    Gut um Untersuchungsausschüsse mit eigener Kraft einsetzen zu können, aber regieren?

    Selbst wenn dann Schwazz - Rott nicht mehr reichen sollte, dann dürfen sich die Pissgelben und Kotzgrünen um die Brosamen prügeln die vom Tisch fallen. Also selbst unter sehr spinnerten Annahmen hat die AfD nur geringste Chancen.

    Hoffentlich irre ich mich.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich war vor nicht langer Zeit in diesem besagten Land im Norden und habe die intakten Straßen, die zufriedenen Menschen und den geringen Ausländeranteil erlebt. Furchtbar war das!
    Ja, und ich habe dann auch mal geschaut, wie die Kaufkraft und die Löhne der Menschen dort sind und die sind wesentlich besser als bei uns. Überstunden unbekannt. Die Krankenversicherung wird aus Steuermitteln bezahlt, eine Pflegeversicherung gibt es nicht, die Rente wird ebenfalls über Steuern finanziert und von der kann man leben und deutschstämmige Auswanderer, die wir kennenlernten, bereuten diesen Schritt, dorthin auszuwandern, nicht.

    Kaum auf deutschen Strassen angekommen, holperte es wieder und an der ersten Raststätte auf deutschem Boden unzufriedene Gesichter, die deswegen auffielen, weil man für einige Zeit entspannte, zufriedene und heitere Gesichter sah.

  3. #23
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, und ich habe dann auch mal geschaut, wie die Kaufkraft und die Löhne der Menschen dort sind und die sind wesentlich besser als bei uns. Überstunden unbekannt. Die Krankenversicherung wird aus Steuermitteln bezahlt, eine Pflegeversicherung gibt es nicht, die Rente wird ebenfalls über Steuern finanziert und von der kann man leben und deutschstämmige Auswanderer, die wir kennenlernten, bereuten diesen Schritt, dorthin auszuwandern, nicht.

    Kaum auf deutschen Strassen angekommen, holperte es wieder und an der ersten Raststätte auf deutschem Boden unzufriedene Gesichter, die deswegen auffielen, weil man für einige Zeit entspannte, zufriedene und heitere Gesichter sah.
    Ja, fiel mir auch auf. Nach dem Spießrutenlauf auf deutschen Autobahnen brauchte es nur wenige Kilometer dänischer Autobahn und ich wurde völlig entspannt... stellte den Tempomaten auf 130 und es ging gleichmäßig weiter.
    Auf der Rückreise schwoll mir nach nicht einmal 10km BRD-Autobahn erstmals der Kamm....
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Ich würde die "Ampel" umbenennen in:
    "Deutschland-muss-verrecken-Koalition"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, fiel mir auch auf. Nach dem Spießrutenlauf auf deutschen Autobahnen brauchte es nur wenige Kilometer dänischer Autobahn und ich wurde völlig entspannt... stellte den Tempomaten auf 130 und es ging gleichmäßig weiter.
    Auf der Rückreise schwoll mir nach nicht einmal 10km BRD-Autobahn erstmals der Kamm....
    130 km/h sind gut, wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht bei 110 km/h liegt. Wie es auch sei, in Dänemark sind wir schneller und entspannter vorangekommen als in Deutschland. In Deutschland mehrere Staus, wegen dieser Dauerbaustellen (auf denen man für ein paar Monate einen Bagger abstellt) und zwei Mal, weil es ordentlich gekracht hat. Dabei waren noch nicht mal die LKW´s unterwegs.

    Nur zwei Strassen, kleine Ortsverbindungen, die wir fuhren, waren geflickt, aber trotzdem in einem intakten Zustand, ansonsten kein Loch, keine Vertiefung, kein holpriger Untergrund, nichts. Einzig in Kopenhagen war es mit dem Pkw manchmal ein wenig abenteuerlich, wenn ein Radfahrweg kreuzte.

  6. #26
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    130 km/h sind gut, wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht bei 110 km/h liegt. Wie es auch sei, in Dänemark sind wir schneller und entspannter vorangekommen als in Deutschland. In Deutschland mehrere Staus, wegen dieser Dauerbaustellen (auf denen man für ein paar Monate einen Bagger abstellt) und zwei Mal, weil es ordentlich gekracht hat. Dabei waren noch nicht mal die LKW´s unterwegs.

    Nur zwei Strassen, kleine Ortsverbindungen, die wir fuhren, waren geflickt, aber trotzdem in einem intakten Zustand, ansonsten kein Loch, keine Vertiefung, kein holpriger Untergrund, nichts. Einzig in Kopenhagen war es mit dem Pkw manchmal ein wenig abenteuerlich, wenn ein Radfahrweg kreuzte.
    So weit waren wir gar nicht. Fünen reichte. Was mir aber auch auffiel: Geht man in Dänemark in den Brugsen, sieht man selbst in einem kleinen Laden zwei, drei oder mehr Mitarbeiter und die sind oftmals noch relativ jung. Gehst du hier in einen gut doppelt so großen Aldi, sind es oft nur zwei Verkäuferinnen mittleren Alters, die den Laden schmeißen müssen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das kommt aber auch daher, dass man schon für einfache Berufe eine Ausbildung vorweisen muss, als politischer Entscheider aber nicht.
    Als ich mich für den Öffentlichen-Dienst beworben habe musste ich u.a. einen Gesellenbrief vorlegen.
    Ein Abschlusszeugnis aus der Volkschule hatte ich nicht so etwas gab es damals nicht – man wurde ins feindliche Leben raus geworfen und gut war es.
    Die Behörden haben in „Stugatt“ - Stuttgart - angerufen und sich erkundigt ob meine Aussage stimmt – sie stimmte.
    Um in die Politik zu kommen muss man nur eine dicke Wampe vorzeigen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So weit waren wir gar nicht. Fünen reichte. Was mir aber auch auffiel: Geht man in Dänemark in den Brugsen, sieht man selbst in einem kleinen Laden zwei, drei oder mehr Mitarbeiter und die sind oftmals noch relativ jung. Gehst du hier in einen gut doppelt so großen Aldi, sind es oft nur zwei Verkäuferinnen mittleren Alters, die den Laden schmeißen müssen.
    Ja, es arbeiten mehr Mitarbeiter, die aber sehr zufrieden aussehen. So etwas spiegelt sich ja in den Gesichtern wieder und ist etwas anderes als das aufgesetzte "Darf ich Ihnen helfen" oder "Gerne".

    Noch mal zu Kopenhagen: Man sieht dort außer Studenten vor allem aus dem angelsächsischen Raum keine orientalischen Migranten, lediglich am Rande eines großen Festivals in der Stadt ca. 5 Zigeuner, die Leergut aufsammelten, um es einzuzulösen und ebenfalls ziemlich diskret auftraten, einzig unangenehm auffielen, weil sie den Restinhalt von Dosen auf den Gehsteig kippten. Und es gibt öffentliche Klos, die man kostenlos benutzen kann. Die sind sauberer als die Klos in vielen Gaststätten. Der Unterschied zwischen hier und dort ist einfach unglaublich.

    Ich muss sagen, meinen Geldbeutel trug ich in der gesamten Zeit ziemlich entspannt.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist eine Art von Sklaverei. Dagegen hilft nur ein Schlussstrich unter dieses Land.
    Tja, dann mach ihn doch, statt hier andauernd herumzuheulen. Keiner wird dich aufhalten.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #30
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, es arbeiten mehr Mitarbeiter, die aber sehr zufrieden aussehen. So etwas spiegelt sich ja in den Gesichtern wieder und ist etwas anderes als das aufgesetzte "Darf ich Ihnen helfen" oder "Gerne".

    Noch mal zu Kopenhagen: Man sieht dort außer Studenten vor allem aus dem angelsächsischen Raum keine orientalischen Migranten, lediglich am Rande eines großen Festivals in der Stadt ca. 5 Zigeuner, die Leergut aufsammelten, um es einzuzulösen und ebenfalls ziemlich diskret auftraten, einzig unangenehm auffielen, weil sie den Restinhalt von Dosen auf den Gehsteig kippten. Und es gibt öffentliche Klos, die man kostenlos benutzen kann. Die sind sauberer als die Klos in vielen Gaststätten. Der Unterschied zwischen hier und dort ist einfach unglaublich.

    Ich muss sagen, meinen Geldbeutel trug ich in der gesamten Zeit ziemlich entspannt.
    Auch das. Ich sah dort auch so gut wie keine Parkautomaten. Hier ist ja überall und ständig gleich eine Abzocke in Sicht.
    Sehr prägnant war auch die Erfahrung im Wikingermuseum in Ladby. Da konnten die Kinder völlig unbeschwert Wurfübungen mit eisenbeschlagenen Speeren machen oder unter Anleitung mit dem Bogen schießen. Der deutsche Obrigkeitsstaat würde in Schnappatmung verfallen!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 17:09
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 13:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 10:25
  4. Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 13:27
  5. Will Kurt Beck (SPD) Verbrecher nach Deutschland holen?
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 06:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 97

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben