+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmigt ?

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ändert aber an der Tatsache nichts, dass der seine Frau+11 Kinder nach Buntland holen darf. Die BRD wird zugeschissen mit Kanacken, dass hat sich die SPD, Grüne, SED, FDP und die CDU auf ihre Fahnen geschrieben !
    So wird man den Fachkräftemangel wohl kaum entschärfen können...
    Wie bereits erwähnt:
    Wir holen uns die Falschen ins Land, d.h. wir holen uns Menschen ins Land, mit denen wir größtenteils nix anfangen können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Immer rein mit den Fachkräften und denen, die es noch werden wollen! Wir werden ein neues Wirtschaftswunder erleben! Also jedenfalls werden wir uns wundern!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #13
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kapier es endlich, es ist pure Absicht. Nancy blockiert alles. Rot-grün dreht in Sachen Umvolkung jetzt richtig auf.
    Wahrscheinlich glauben sie auch, dass sie sich Wähler ins Land holen. Könnte sogar stimmen. Die Umfragen für das rot-grüne Gesindel sind stabil.
    Der Drops ist gelutscht, Deutschen bleibt im Grunde nur noch die Auswanderung.
    Gegen "Familiennachzug" kann man übrigens sowieso nichts machen, das wäre "grundgesetzwidrig". Das wird jetzt ein Selbstläufer, ein Tsunami.
    Die können ganz Afghanistan in die BRD nachholen.
    Gerade der Glauben der "Drops sei gelutscht", und die Auswanderung sei eine Lösung hat doch erst dafür gesorgt, das in Deutschland
    so viele Migranten an Wohnungen und Häuser gekommen sind, weil jedes Jahr Hunderttausende Deutsche in Deutschland ihre Zelte
    abbrechen. Auswandern ist sicher in manchen Fällen eine Option, aber vernünftigter wäre es doch die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
    sondern im Rahmen seiner Möglichkeiten hier die Stellung zu halten und auf friedliche Weise Widerstand gegen diesen
    ganzen Wahn in der Politik zu leisten.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.651

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Immer rein mit den Fachkräften und denen, die es noch werden wollen! Wir werden ein neues Wirtschaftswunder erleben! Also jedenfalls werden wir uns wundern!
    Die Grenzen sind offen und täglich kommen sie rein. Für einen Freibadbesuch in Berlin benötigt man einen Ausweis, an der Grenze aber nicht.
    Aber bei Bad Reichenhall an der Grenze zu Österreich, müssen die PKW´s auf Schrittgeschwindigkeit abbremsen, damit die Bullizei reinglotzt

    Dumm, dümmer, BRD

  5. #15
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Grenzen sind offen und täglich kommen sie rein. Für einen Freibadbesuch in Berlin benötigt man einen Ausweis, an der Grenze aber nicht.
    Aber bei Bad Reichenhall an der Grenze zu Österreich, müssen die PKW´s auf Schrittgeschwindigkeit abbremsen, damit die Bullizei reinglotzt

    Dumm, dümmer, BRD
    Das kommt aber auch daher, dass man schon für einfache Berufe eine Ausbildung vorweisen muss, als politischer Entscheider aber nicht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    "Da in Syrien immer noch Krieg herrscht und wir eine gemeinsame Grenze mit diesem Land sowie humanistische Verpflichtungen haben, sollten wir diese Zukunftschancen bei uns aufnehmen! Es ist schön, Menschen geschenkt zu bekommen!"

    (ich habe mich als Redenschreiber für Nancy Faeser beworben und übe schon mal ein wenig).

    Es darf auch angezweifelt werden, dass es bei einer Frau bleibt. Er wird wohl noch drei weitere Cousinen schwängern und ins gelobte Land holen, auf dass er bald 40-facher Vater wird. Inschallah.
    Der Familiennachzug wurde doch bereits von Frau Faeser auf die Eltern, auf Brüder und Schwestern und deren Familien, auf die Großeltern und deren Abkömmlinge ausgeweitet. Und wenn die dann da sind, werden die ebenfalls Anträge auf Familiennachzug stellen, der nach denselben Prinzipien gewährt wird. Man kann ganze Stammbäume schreiben, die in Dörfern, Sippschaften und Regionen enden.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Immer rein mit den Fachkräften und denen, die es noch werden wollen! Wir werden ein neues Wirtschaftswunder erleben! Also jedenfalls werden wir uns wundern!
    Fahre gen Norden und bewundere im Ausland die intakten Strassen, die zufriedenen Menschen und nimm die gesunkene Kaufkraft der armen Deutschen hin.

  8. #18
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Fahre gen Norden und bewundere im Ausland die intakten Strassen, die zufriedenen Menschen und nimm die gesunkene Kaufkraft der armen Deutschen hin.
    Ich weiß, ich war vor nicht langer Zeit in diesem besagten Land im Norden und habe die intakten Straßen, die zufriedenen Menschen und den geringen Ausländeranteil erlebt. Furchtbar war das!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.252

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Auch wenn es mir gehörig gegen den Strich geht, daß ein Dreckskanacke hier seine Großfamilie mit 10 Bastarde nachholen darf und die von unseren Steuergeldern besser leben als viele, die arbeiten gehen, muß ich hier mal gewissen Zahlen gerade rücken.

    Ich habe mich da etwas informiert. Jahrelang geisterte ein Zahl durch das Internet für einen Syrer, der mit 3 Frauen 24 Kinder hat. Es hieß damals, er würde 30.000 € jeden Monat bekommen. Das war offensichtlich ein Fake. Es wurde von den zuständigen Behörden korrekt ermittelt. Demnach hat er jeden Monat ca. 10.000 € bekommen. In meinen Augen auch eine absolute Horrorzahl, die manch ein Geschäftsführer oder Personen in leitenden Funktion nicht verdienen. Eine absolute Frechheit gegenüber jeden Berufstätigen. Auch deswegen eine Frechheit, weil dieser Parasit nie irgendetwas in unsere Sozialkassen eingezahlt hat.

    Damit sich jeder mal das Bürgergeld ausrechnen kann, hier eine Berechnungshilfe. Damit kann man also auch diesen Kanacken mit seinen 10 Bastarde ausrechnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demnach hat er jeden Monat ca. 10.000 € bekommen.
    Heute in einer Woche ist meine neue Pensions-Kohle auf dem Konto.
    Warum werde ich nicht rot vor Schamgefühl wenn ich meine Kontoauszüge abhole?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #20
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.178

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Gerade der Glauben der "Drops sei gelutscht", und die Auswanderung sei eine Lösung hat doch erst dafür gesorgt, das in Deutschland
    so viele Migranten an Wohnungen und Häuser gekommen sind, weil jedes Jahr Hunderttausende Deutsche in Deutschland ihre Zelte
    abbrechen. Auswandern ist sicher in manchen Fällen eine Option, aber vernünftigter wäre es doch die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
    sondern im Rahmen seiner Möglichkeiten hier die Stellung zu halten und auf friedliche Weise Widerstand gegen diesen
    ganzen Wahn in der Politik zu leisten.
    Du verstehst aber nicht, dass sie die Rest-Deutschen jetzt gnadenlos zwangs-aussaugen werden, weil irgendeiner das alles finanzieren muss(soll,
    was längst nicht mehr finanzierbar ist.

    Was mich hier noch hält, sind Immobilien. Jetzt gehen die Grünen aber auch an die Immobilien ran.
    Verkaufen und weg hier...

    - Millionen Boomer gehen bald in Rente; nicht finanzierbar ! Die Rentenbeiträge explodieren.
    - die Krankenkassenbeiträge explodieren. Die haben mir jetzt erneut die Beiträge erhöht. Ich bin nie beim Arzt, nie.
    - Millionen "Flüchtlinge" müssen finanziert werden

    Das alles finanziert aus Mini-Löhnen. Die ziehen mir immer mehr vom Lohn ab, dagegen kann ich nichts machen.
    Es ist eine Art von Sklaverei. Dagegen hilft nur ein Schlussstrich unter dieses Land.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 17:09
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 13:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 10:25
  4. Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 13:27
  5. Will Kurt Beck (SPD) Verbrecher nach Deutschland holen?
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 06:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 97

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben