+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmigt ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmigt ?

    Gerade mal als Asylbewerber anerkannt und noch wohnhaft in einer Flüchtlingunterkunft in Bayern lebend, beantrag seine Ehefrau mit ihren 11 Kindern die Famlienzusammenführung !

    Die Regierung sieht das sehr positiv, obwohl jeden Monat 10.000 Euro Kosten entstehen würden !

    Artikel erschien in der Augsburger Allgemeinen Zeitung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder Originalartikel in der Zeitung ansehen !!


    Neben der illegalen Masseneinwanderung über das Asylrecht kommt ein massiver Famliennachzug zustande, bei denen die Behörden sehr großzügig sind. Die Steuertöpfe sind randvoll, leider nicht für deutsche Interessen !!

    Wie lange geht das noch gut. Und warum haben die Verantwortliche der Regierung keine Verantwortung ? Ist das eine Spaßregierung ?

    Eine Fake Regierung oder eine 3te Weltregierung ?

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    "Da in Syrien immer noch Krieg herrscht und wir eine gemeinsame Grenze mit diesem Land sowie humanistische Verpflichtungen haben, sollten wir diese Zukunftschancen bei uns aufnehmen! Es ist schön, Menschen geschenkt zu bekommen!"

    (ich habe mich als Redenschreiber für Nancy Faeser beworben und übe schon mal ein wenig).

    Es darf auch angezweifelt werden, dass es bei einer Frau bleibt. Er wird wohl noch drei weitere Cousinen schwängern und ins gelobte Land holen, auf dass er bald 40-facher Vater wird. Inschallah.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    "Da in Syrien immer noch Krieg herrscht und wir eine gemeinsame Grenze mit diesem Land sowie humanistische Verpflichtungen haben, sollten wir diese Zukunftschancen bei uns aufnehmen! Es ist schön, Menschen geschenkt zu bekommen!"

    (ich habe mich als Redenschreiber für Nancy Faeser beworben und übe schon mal ein wenig).

    Es darf auch angezweifelt werden, dass es bei einer Frau bleibt. Er wird wohl noch drei weitere Cousinen schwängern und ins gelobte Land holen, auf dass er bald 40-facher Vater wird. Inschallah.
    Egal, was mit dieser syr. Großfamilie geschieht, die AfD und deren Wähler werden die "Geschehnisse" sehr aufmerksam im Auge behalten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Egal, was mit dieser syr. Großfamilie geschieht, die AfD und deren Wähler werden die "Geschehnisse" sehr aufmerksam im Auge behalten.
    Ändert aber an der Tatsache nichts, dass der seine Frau+11 Kinder nach Buntland holen darf. Die BRD wird zugeschissen mit Kanacken, dass hat sich die SPD, Grüne, SED, FDP und die CDU auf ihre Fahnen geschrieben !

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Gerade mal als Asylbewerber anerkannt und noch wohnhaft in einer Flüchtlingunterkunft in Bayern lebend, beantrag seine Ehefrau mit ihren 11 Kindern die Famlienzusammenführung !

    Die Regierung sieht das sehr positiv, obwohl jeden Monat 10.000 Euro Kosten entstehen würden !

    Artikel erschien in der Augsburger Allgemeinen Zeitung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder Originalartikel in der Zeitung ansehen !!


    Neben der illegalen Masseneinwanderung über das Asylrecht kommt ein massiver Famliennachzug zustande, bei denen die Behörden sehr großzügig sind. Die Steuertöpfe sind randvoll, leider nicht für deutsche Interessen !!

    Wie lange geht das noch gut. Und warum haben die Verantwortliche der Regierung keine Verantwortung ? Ist das eine Spaßregierung ?

    Eine Fake Regierung oder eine 3te Weltregierung ?
    Das 11. Kind hat wohl bei einem Heimaturlaub in Syrien gemacht. Warum ist er nicht dort geblieben? Seine Familie ist dort offensichtlich nicht bedroht und so wohlhabend, dass es für 11 Kinder reicht.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das 11. Kind hat wohl bei einem Heimaturlaub in Syrien gemacht. Warum ist er nicht dort geblieben? Seine Familie ist dort offensichtlich nicht bedroht und so wohlhabend, dass es für 11 Kinder reicht.
    Ja, Fragen über Fragen. Sollst du denn hier fragen, du böses Nazischwein? Zahle gefälligst deine Steuern und arbeite bis 90! So macht das ein guter, demokratischer BRD-Bürger
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #7
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Gerade mal als Asylbewerber anerkannt und noch wohnhaft in einer Flüchtlingunterkunft in Bayern lebend, beantrag seine Ehefrau mit ihren 11 Kindern die Famlienzusammenführung !

    Die Regierung sieht das sehr positiv, obwohl jeden Monat 10.000 Euro Kosten entstehen würden !

    Artikel erschien in der Augsburger Allgemeinen Zeitung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder Originalartikel in der Zeitung ansehen !!


    Neben der illegalen Masseneinwanderung über das Asylrecht kommt ein massiver Famliennachzug zustande, bei denen die Behörden sehr großzügig sind. Die Steuertöpfe sind randvoll, leider nicht für deutsche Interessen !!

    Wie lange geht das noch gut. Und warum haben die Verantwortliche der Regierung keine Verantwortung ? Ist das eine Spaßregierung ?

    Eine Fake Regierung oder eine 3te Weltregierung ?


    Auch wenn es mir gehörig gegen den Strich geht, daß ein Dreckskanacke hier seine Großfamilie mit 10 Bastarde nachholen darf und die von unseren Steuergeldern besser leben als viele, die arbeiten gehen, muß ich hier mal gewissen Zahlen gerade rücken.

    Ich habe mich da etwas informiert. Jahrelang geisterte ein Zahl durch das Internet für einen Syrer, der mit 3 Frauen 24 Kinder hat. Es hieß damals, er würde 30.000 € jeden Monat bekommen. Das war offensichtlich ein Fake. Es wurde von den zuständigen Behörden korrekt ermittelt. Demnach hat er jeden Monat ca. 10.000 € bekommen. In meinen Augen auch eine absolute Horrorzahl, die manch ein Geschäftsführer oder Personen in leitenden Funktion nicht verdienen. Eine absolute Frechheit gegenüber jeden Berufstätigen. Auch deswegen eine Frechheit, weil dieser Parasit nie irgendetwas in unsere Sozialkassen eingezahlt hat.

    Damit sich jeder mal das Bürgergeld ausrechnen kann, hier eine Berechnungshilfe. Damit kann man also auch diesen Kanacken mit seinen 10 Bastarde ausrechnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Wenn das alles so stimmt ... das ist der absolute Wahnsinn. Warum schicken sie diesen Mann nicht zu seiner Familie? Man kann die auch im Heimatland zusammen führen. Es ist soooo peinlich wie dumm wir sind.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Auch wenn es mir gehörig gegen den Strich geht, daß ein Dreckskanacke hier seine Großfamilie mit 10 Bastarde nachholen darf und die von unseren Steuergeldern besser leben als viele, die arbeiten gehen, muß ich hier mal gewissen Zahlen gerade rücken.

    Ich habe mich da etwas informiert. Jahrelang geisterte ein Zahl durch das Internet für einen Syrer, der mit 3 Frauen 24 Kinder hat. Es hieß damals, er würde 30.000 € jeden Monat bekommen. Das war offensichtlich ein Fake. Es wurde von den zuständigen Behörden korrekt ermittelt. Demnach hat er jeden Monat ca. 10.000 € bekommen. In meinen Augen auch eine absolute Horrorzahl, die manch ein Geschäftsführer oder Personen in leitenden Funktion nicht verdienen. Eine absolute Frechheit gegenüber jeden Berufstätigen. Auch deswegen eine Frechheit, weil dieser Parasit nie irgendetwas in unsere Sozialkassen eingezahlt hat.

    Damit sich jeder mal das Bürgergeld ausrechnen kann, hier eine Berechnungshilfe. Damit kann man also auch diesen Kanacken mit seinen 10 Bastarde ausrechnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man die Daten in den Bürgergeldrechner eingibt und zusätzlich die nicht gelistetet Leistungen wie kostenlose Krankenversicherung eingibt. Dann geht es Richtung wohl 15.000 Euro !!!

    Diese angebliche Fake Aufklärung durch Journalisten war auch ein Fake. Hat mit der Realität gar nichts zu tun gehabt !

    Die Mathematik kann man ja zum Glück nicht ideologisieren. Das können nur kriminelle Journalisten oder Politiker der Altparteien.

    24 Kinder mit 3 Frauen da kann man alleine von einer Miete von 4.000 bis 8.000 Euro ausgehen !!

    Darum gibt ja der Bund, Länder und Gemeinden mehr als 100 Milliarden Euro pro Jahr für die illegalen Dauergäste aus. Bei den Millionen von Bürgergeldempfängern ! Allein die Krankenkosten betragen ja schon mehr als 10 Milliarden Euro !!

  10. #10
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmi

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Wenn das alles so stimmt ... das ist der absolute Wahnsinn. Warum schicken sie diesen Mann nicht zu seiner Familie? Man kann die auch im Heimatland zusammen führen. Es ist soooo peinlich wie dumm wir sind.
    Kapier es endlich, es ist pure Absicht. Nancy blockiert alles. Rot-grün dreht in Sachen Umvolkung jetzt richtig auf.
    Wahrscheinlich glauben sie auch, dass sie sich Wähler ins Land holen. Könnte sogar stimmen. Die Umfragen für das rot-grüne Gesindel sind stabil.
    Der Drops ist gelutscht, Deutschen bleibt im Grunde nur noch die Auswanderung.
    Gegen "Familiennachzug" kann man übrigens sowieso nichts machen, das wäre "grundgesetzwidrig". Das wird jetzt ein Selbstläufer, ein Tsunami.
    Die können ganz Afghanistan in die BRD nachholen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 17:09
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 13:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 10:25
  4. Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 13:27
  5. Will Kurt Beck (SPD) Verbrecher nach Deutschland holen?
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 06:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 97

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben