+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 175

Thema: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

  1. #111
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.422

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Normalerweise muesste die Antifa und die radikale Linke das NATO-Hauptquartier in Bruessel stuermen und besetzen !

    Dann waere die richtig gepolt.
    Meinst die Antifa ist links?? Kann sein, das die meisten, die mit diesen andersfaschistischen marschieren, das sogar glauben. Aber die Führer dieser Organisation sind Zionistische - und transatlantische Faschisten.
    Anhänger des IS-rael.
    Dort sitzen die NWO-Neofaschisten, die Bandera und Asow in der Ukraine unterstuetzen !

    Scheint die ach so linke Antifa aber null zu interessieren ?

    So, wie jetzt, kann man die Linke total vergessen, weil sie mehrheitlich auf Seiten der NATO-Kriegstreiber und den Nazis in der Ukraine steht !
    Ja, die Wagenknecht hat es versäumt rechtzeitig eine wirklich Linke Partei zu gründen. Das sollten jetzt andere machen. Ich hoffe die Linke fliegt aus dem Bundestag

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Alegra
    Registriert seit
    26.05.2023
    Beiträge
    520

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    wo poste man das rein fange ich einfach hier mal an

    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

  3. #113
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.625

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    wo poste man das rein fange ich einfach hier mal an

    Sieht aus als wollen sich die Amis aus der BRD zurückziehen. Das machen die eigentlich immer nur, wenn es nichts mehr zu verlieren gibt.

    Aber Beendigung und Rückabwicklung klingt gut. Ich würde das auch für die Entgeltgruppe 4 machen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #114
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.005

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Die Machetensache in Chemnitz, jetzt soll wohl ein anderer "Rechter" die Finger abgehackt haben, liest sich jedenfalls so.
    Verstehe ich zwar nicht so ganz warum, wieso, weshalb, aber schaun wir mal was noch kommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #115
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lächerlich.
    Eine Antifa-Seite ist keine neutrale Berichterstattung.
    Daneben ist der "Fall" von 2019, schon länger her.
    Und besonders weitreichend scheint das auch nicht gewesen zu sein.


    Nicht vergleichbar mit Seiten wie Indymedia, Terrorgruppen wie der Hammerbande um Lina E.
    und staatlich gesponsorten Antifa-Banden, die es in der BRD in jeder Stadt gibt.

    ---
    Ok, dann möchte ich Dir nachfolgend ein top-aktuelles Beispiel dafür bringen, wie die rechtsradikale Szene mit besagte Listen, Steckbriefen etc. die Hatz auf ihre politischen Gegner bis zum heutigen Tag betreibt.
    Die unmittelbare Quelle ist das HPF, die mittelbare Quelle ist "Dokumentation Linksextremismus [Links nur für registrierte Nutzer]".

    HPF-Quelle:
    Post-Nummer 4650 im Thema "Für was habt ihr heute Geld ausgegeben":

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  6. #116
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ok, dann möchte ich Dir nachfolgend ein top-aktuelles Beispiel dafür bringen, wie die rechtsradikale Szene mit besagte Listen, Steckbriefen etc. die Hatz auf ihre politischen Gegner bis zum heutigen Tag betreibt.
    Die unmittelbare Quelle ist das HPF, die mittelbare Quelle ist "Dokumentation Linksextremismus [Links nur für registrierte Nutzer]".

    HPF-Quelle:
    Post-Nummer 4650 im Thema "Für was habt ihr heute Geld ausgegeben":
    tja Konrad, da der Staat ja nicht Willens ist, diese Leute aus dem Verkehr zu ziehen, bleibt den Nasos ja nur dieser Weg. Der Prozess gegen die Chefin hat es ja ganz deutlich gezeigt: Der Staat schützt seine Schlägertruppen, der Richter meinte doch: Es ist ehrenwertes Motiv was dahinter stehe und das müsste man doch anerkennen , so oder ähnlich hat der sich geäussert. Das ist praktisch der Freifahrtsschein für weitere "gute Taten"
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #117
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    wo poste man das rein fange ich einfach hier mal an

    Im Grunde reicht auch eine diplomatische Note an die USA, daß sie bitte ihre Truppen innerhalb von 48h abziehen. Mit freundlichen Grüßen, BRD.

  8. #118
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sieht aus als wollen sich die Amis aus der BRD zurückziehen. Das machen die eigentlich immer nur, wenn es nichts mehr zu verlieren gibt.

    Aber Beendigung und Rückabwicklung klingt gut. Ich würde das auch für die Entgeltgruppe 4 machen.
    Es würden sich sicher auch Ehrenamtliche finden, die den US Streitkräften bei der Ausreise behilflich sein würden.

  9. #119
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    tja Konrad, da der Staat ja nicht Willens ist, diese Leute aus dem Verkehr zu ziehen, bleibt den Nasos ja nur dieser Weg. Der Prozess gegen die Chefin hat es ja ganz deutlich gezeigt: Der Staat schützt seine Schlägertruppen, der Richter meinte doch: Es ist ehrenwertes Motiv was dahinter stehe und das müsste man doch anerkennen , so oder ähnlich hat der sich geäussert. Das ist praktisch der Freifahrtsschein für weitere "gute Taten"
    Es war ein reiner Indizien-Prozess und es war ein politischer Prozess.
    Polizeistaat und faschistoider Raubtierkapitalismus gegen Linksradikale/Antifaschisten.
    Sie hatten keine Beweise, deshalb auch die Revision.

    Was genau der Richter denn nun gesagt hat, das ist ja ganz offensichtlich nicht klar und auch nirgendwo verbürgt (z.B. durch Medien-Berichte).

    Und die Mär vom linken Staat, der Linke schützt und Rechte verfolgt ist nun einmal genauso lächerlich und realitätsfremd wie die Behauptung, dass Merkel antifaschistischen Demonstranten Demo-Stundenlohn bezahlt.

    Wer von uns schon mal Bekanntschaft mit extrem sadistischer und völlig überzogener Polizeigewalt gemacht hat (wie z.B. ich selbst und das mehrfach), der kann über Eure Märchenstunden nur milde lächeln.

    Fakt ist, dass dieser Polizeistaat auf alles Linke einschlägt und seltens auf Rechte.

    Das haben doch Eure Corona-Leugner und Verschwörungsmärchen-Erzähler nur in seltenen Fällen auf der Straße selbst erlebt.

    Und den ganzen Bundestags-StürmerInnen passiert gar nichts.

    Und überlege mal, was für ein Aufstand mit der RAF gemacht wurde, man war kurz davor, den Notstand auszurufen.
    Vergleich das mal mit dem Thema "Der Staat und der NSU".

    Also verschon mich bitte mit derartiger Agit-Prop und derartigen Populismus.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Es war ein reiner Indizien-Prozess und es war ein politischer Prozess.
    Polizeistaat und faschistoider Raubtierkapitalismus gegen Linksradikale/Antifaschisten.
    Sie hatten keine Beweise, deshalb auch die Revision.

    Was genau der Richter denn nun gesagt hat, das ist ja ganz offensichtlich nicht klar und auch nirgendwo verbürgt (z.B. durch Medien-Berichte).

    Und die Mär vom linken Staat, der Linke schützt und Rechte verfolgt ist nun einmal genauso lächerlich und realitätsfremd wie die Behauptung, dass Merkel antifaschistischen Demonstranten Demo-Stundenlohn bezahlt.

    Wer von uns schon mal Bekanntschaft mit extrem sadistischer und völlig überzogener Polizeigewalt gemacht hat (wie z.B. ich selbst und das mehrfach), der kann über Eure Märchenstunden nur milde lächeln.

    Fakt ist, dass dieser Polizeistaat auf alles Linke einschlägt und seltens auf Rechte.

    Das haben doch Eure Corona-Leugner und Verschwörungsmärchen-Erzähler nur in seltenen Fällen auf der Straße selbst erlebt.

    Und den ganzen Bundestags-StürmerInnen passiert gar nichts.

    Und überlege mal, was für ein Aufstand mit der RAF gemacht wurde, man war kurz davor, den Notstand auszurufen.
    Vergleich das mal mit dem Thema "Der Staat und der NSU".

    Also verschon mich bitte mit derartiger Agit-Prop und derartigen Populismus.
    Ich verkürze mal deinen Beitrag: Linke sind immer Opfer niemals Täter.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Politiker warnt vor Islamunterricht in Hessen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 20:51
  2. SPD-Politiker ruft zur Wahl der Linkspartei auf!
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 09:34
  3. Die Antifa ruft mal wieder .......
    Von latrop im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 119

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben