+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 176

Thema: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

  1. #101
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Sozen, Sozialisten und Kommunisten haben das Bürgertum schon immer gehasst und verachtet.
    Die Masseninvasion aus der Dritten Welt dient auch nur zur Bekämpfung des Bürgertums und aller bürgerliche Rechte und Freiheiten.

    Die gesamte Linke war schon immer der Handlanger der Hochfinanz und der Feind des Volkes.

    Seien es Jakobiner, Bolschewiken, SEDler oder die heutigen demokratischen BRD Parteien und deren Politiker.

    Da Grün gerade nicht geht :

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.814

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "AntiFa", die bundesdeutsche "Wagner-Truppe"...
    Neverforgetniki
    42 Min. ·
    Nach meinen aktuellen Beiträgen werde ich gefragt, ob es wirklich so schlimm sei, dass ich wegen meines Jobs nicht mehr ohne Sicherheitsvorkehrungen raus auf die Straße kann. Ja, das ist seit Jahren so und als junger Mensch definitiv nicht einfach. Aber bei den Drohungen, die ich in den letzten Jahren regelmäßig bekommen habe und bekomme, wäre alles andere grob fahrlässig. ...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #103
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.434

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Andreas Jurca (AfD)...
    Schlimmer noch, die Medien haben es so dargestellt, als ob er sich seine Verletzungen sebst zugefügt hätte. Man stellt die "Symmetrie" seiner Verletzungen in Frage...
    Davon habe ich noch nichts gelesen.
    Einen Vorwurf kann man dem Opfer allerdings machen, er hätte nicht unbewaffnet gehen sollen.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.482

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Hier einige Beispiele.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Rätsel um mutmaßliche Attacke auf AfD-Politiker – viele offene Fragen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Zweifel an Gewalt gegen AfDler
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Angebliche Attacke wirft Fragen auf
    Bei dem kürzlichen Schubser gegen einen Grünen, sind sich alle einig, dass es zweifelsfrei ein Mordanschlag war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Gewalt gegen Landtagsabgeordneten
    :Grünen zu Boden gerungen

  5. #105
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.097

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hier einige Beispiele.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Bei dem kürzlichen Schubser gegen einen Grünen, sind sich alle einig, dass es fast ein Mordanschlag war.
    Der grüne Spinner sah nach dem "Schubser" aber nicht aus wie Jurca. Zudem meldete er die angebliche Tat erst nach Jurcas Auftritt.


    Nebenbei: Jurca hat ein sogenanntes Brillenhämatom. Jeder Kampfsportler kennt das und weiss auch wie man dem Gegner sowas zufügen kann. Gehe ich davon aus, dass es Migranten waren, kommt mir der Gedanke, dass grade diese Herrschaften oft in irgendwelchen Buden Kickboxen oder MuaiThai oder Teakwondo trainieren.

    Erinnert sich noch jemand an den Angriff auf den Magnitz 2019? Da wurden auch ganz schnell Zweifel laut.

    In beiden Fällen nahmen die Täter billigend den Tod ihrer Opfer in Kauf.


    Ein weiterer Fall ist der Angriff auf einen "Neonazi", bei dem der Mann drei Finger der linken Hand verlor. Typische Abwehrverletzung bei Angriffen mit Messern, Schwertern oder, wie in diesem Fall, einer Machete.
    Auch hier wurde der Tod des Angegriffenen billigend in Kauf genommen bzw. war dies in meinen Augen ein gezielter Mordanschlag.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.482

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der grüne Spinner sah nach dem "Schubser" aber nicht aus wie Jurca. Zudem meldete er die angebliche Tat erst nach Jurcas Auftritt.


    Nebenbei: Jurca hat ein sogenanntes Brillenhämatom. Jeder Kampfsportler kennt das und weiss auch wie man dem Gegner sowas zufügen kann. Gehe ich davon aus, dass es Migranten waren, kommt mir der Gedanke, dass grade diese Herrschaften oft in irgendwelchen Buden Kickboxen oder MuaiThai oder Teakwondo trainieren.

    Erinnert sich noch jemand an den Angriff auf den Magnitz 2019? Da wurden auch ganz schnell Zweifel laut.

    In beiden Fällen nahmen die Täter billigend den Tod ihrer Opfer in Kauf.


    Ein weiterer Fall ist der Angriff auf einen "Neonazi", bei dem der Mann drei Finger der linken Hand verlor. Typische Abwehrverletzung bei Angriffen mit Messern, Schwertern oder, wie in diesem Fall, einer Machete.
    Auch hier wurde der Tod des Angegriffenen billigend in Kauf genommen bzw. war dies in meinen Augen ein gezielter Mordanschlag.
    Vom Anschlag auf Magnitz gab es sogar Filmaufnahmen. Trotzdem wurden die Täter nie gefasst. Man wollte sie wohl nicht fassen.

  7. #107
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.097

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Vom Anschlag auf Magnitz gab es sogar Filmaufnahmen. Trotzdem wurden die Täter nie gefasst. Man wollte sie wohl nicht fassen.
    Natürlich nicht. Man hat damals die Aufnahmen sogar soweit manipuliert, dass man behauptete, Magnitz wäre "nur dumm gefallen". Federführend war die TAZ.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.814

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hier einige Beispiele.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Bei dem kürzlichen Schubser gegen einen Grünen, sind sich alle einig, dass es zweifelsfrei ein Mordanschlag war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbsternannte Demokraten!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Selbsternannte Demokraten!

    Jeder, der seit Jahren für Deutschland aktiv ist, der weiß auch, dass auf jeder Gegendemo das CDU-Pack mit den Antifa-Brandstifern Seite and Seite aufmarschiert
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.986

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Normalerweise muesste die Antifa und die radikale Linke das NATO-Hauptquartier in Bruessel stuermen und besetzen !

    Dann waere die richtig gepolt.

    Dort sitzen die NWO-Neofaschisten, die Bandera und Asow in der Ukraine unterstuetzen !

    Scheint die ach so linke Antifa aber null zu interessieren ?

    So, wie jetzt, kann man die Linke total vergessen, weil sie mehrheitlich auf Seiten der NATO-Kriegstreiber und den Nazis in der Ukraine steht !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Politiker warnt vor Islamunterricht in Hessen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 20:51
  2. SPD-Politiker ruft zur Wahl der Linkspartei auf!
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 09:34
  3. Die Antifa ruft mal wieder .......
    Von latrop im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben