+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 128

Thema: PRO/kontraAfD-Verbot: Gewaltige Unterschiede zwischen gesellschaftlichen Gruppen

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: PRO/kontraAfD-Verbot: Gewaltige Unterschiede zwischen gesellschaftlichen Gruppen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    War der schwache Versuch eines Scherzes.Ich entschuldige mich für humorartige Anwandlungen, wenn Du schon keinen zeigst.
    Ja, sorry, du hast völlig recht. Ich hatte die ganze Nummer viel zu ernst aufgefasst.

    Aber bei dem ganzen Käse, der hier größtenteils voller Ernst abgelassen wird, weiss man eben nie genau....

    Mea maxima culpa....

  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: PRO/kontraAfD-Verbot: Gewaltige Unterschiede zwischen gesellschaftlichen Gruppen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    47:47% pro AfD-Verbot bzw dagegen.
    Dabei im Osten 34:57 dagegen, im Westen 49:45 dafür, Männer zu 57% dagegen, Frauen zu 55,% dafür.


    Diese Umfrage deckt sich gefühlt mit dem, was ich insgesamt auch erlebe. Frauen/Männer, Ost/West etc.

    Es ist also keine Einheitlichkeit vorhanden bei der Beurteilung eines AfD-Verbotes als richtig oder falsch.

    Insgesamt aber zeigt sich mit der hohen Zustimmung pro AfDVerbot gerade im Westen, dass all das, was wir nun als "Opposition " im Land erleben, absolut nicht die Bedeutung hat, die viele Nationalrorientierte ihr wohl zuschreiben.

    Die BRD bleibt die brd.Der Geisterfahrer in Europa.
    Seht Ihr das anders?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sogenannten " etablierten " Parteien der Deutschen Mehrparteienlandschaft habe sich in ihrer Ueberheblichkeit ausgeruht. Eine Partei die auf Kommunalebene und Landesebene mehr als 20 % der Waehlerstimmen auf sich vereinigt und bei der naechsten Bundestagswahl 2025 wahrscheinlich sogar mehr 25 % der Waehlerstimmen erhaelt, moeglicherweise sogar die Partei wird, welche die meisten Waehlerstimmen aller zur Wahl angetretenen Parteien auf sich zieht, kann man nicht mehr verbieten ohne das sich dabei die Verbotsforderer vor dem Volk und dem Bundesverfassungsgericht selbst als undemokratisch diskretieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.615

    Standard AW: PRO/kontraAfD-Verbot: Gewaltige Unterschiede zwischen gesellschaftlichen Gruppen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Uuuund wieder klingelt die Strangeröffnungsprämie in der Kasse.....
    An wen muß ich mich wenden um diese Prämie zu bekommen?

    Zum Thema::

    Ich glaube nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe.

    Wenn das Thema Afd-Verbot so wichtig ist, dann sollte eine bundesweite Volksabstimmung darüber gemacht werden.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: PRO/kontraAfD-Verbot: Gewaltige Unterschiede zwischen gesellschaftlichen Gruppen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, sorry, du hast völlig recht. Ich hatte die ganze Nummer viel zu ernst aufgefasst.

    Aber bei dem ganzen Käse, der hier größtenteils voller Ernst abgelassen wird, weiss man eben nie genau....

    Mea maxima culpa....
    Nee, nichts von culpa.Alles gut.Wir sind hier, um uns zu amüsieren und die Trotteligkeit unserer Mitmenschen hat uns zu erheitern.Hier ist mehr Irrsinn unterwegs, als in der Anstalt-das will etwas heissen.Hahaha.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: PRO/kontraAfD-Verbot: Gewaltige Unterschiede zwischen gesellschaftlichen Gruppen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die sogenannten " etablierten " Parteien der Deutschen Mehrparteienlandschaft habe sich in ihrer Ueberheblichkeit ausgeruht. Eine Partei die auf Kommunalebene und Landesebene mehr als 20 % der Waehlerstimmen auf sich vereinigt und bei der naechsten Bundestagswahl 2025 wahrscheinlich sogar mehr 25 % der Waehlerstimmen erhaelt, moeglicherweise sogar die Partei wird, welche die meisten Waehlerstimmen aller zur Wahl angetretenen Parteien auf sich zieht, kann man nicht mehr verbieten ohne das sich dabei die Verbotsforderer vor dem Volk und dem Bundesverfassungsgericht selbst als undemokratisch diskretieren.
    Bravo! 100%!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: PRO/kontraAfD-Verbot: Gewaltige Unterschiede zwischen gesellschaftlichen Gruppen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn die Umfrage für ein Verbot der Grünen aus?
    ... und der SPD
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: PRO/kontraAfD-Verbot: Gewaltige Unterschiede zwischen gesellschaftlichen Gruppen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    (....)

    An wen muß ich mich wenden um diese Prämie zu bekommen?
    Gute Frage!

    Das würde mich allmählich auch interessieren, denn daran, dass es so ist, gibt es keinen Zweifel mehr.

    Es scheint irgendeine Organisation oder Interessengruppierung zu sein, der daran gelegen ist, uns Deutsche gegeneinander aufzubringen und aufzuhetzen. Vielleicht, oder eher sehr wahrscheinlich aus dem Ausland.

    Wer sonst könnte quasi jahrelang Tag und Nacht darüber nachdenken, die Wiedervereinigung wieder rückgängig zu machen und die Deutschen wieder in zwei sich bekämpfende feindliche Lager zu spalten.

    Das es so ist, lässt sich im konkreten Fall sogar mit einfacher Logik belegen.

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Zum Thema::

    Ich glaube nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe.

    Wenn das Thema Afd-Verbot so wichtig ist, dann sollte eine bundesweite Volksabstimmung darüber gemacht werden.
    Diese ganze Umfrageritis basiert eh größtenteils auf geschickt formulierten und das Unterbewusstsein manipulierenden Suggestivfragen.

    Das Ergebnis kann sogar bis auf Stellen hinter dem Komma bei den Instituten bestellt werden.

    Beispiel: "Sind Sie nicht auch der Meinung, dass......". Und schon kommt das bestellte "Ja".....
    Geändert von Chronos (08.08.2023 um 09:48 Uhr)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: PRO/kontraAfD-Verbot: Gewaltige Unterschiede zwischen gesellschaftlichen Gruppen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... AfD-Verbot

    ..
    .. kannst du Horni uns mal erklären , warum man die AfD verbieten sollte .. es gibt nicht einen einzigen Grund dazu ..
    Der Mielke vom Verfassungsschutz ist aber anderer Meinung
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #29
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: PRO/kontraAfD-Verbot: Gewaltige Unterschiede zwischen gesellschaftlichen Gruppen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Mielke vom Verfassungsschutz ist aber anderer Meinung
    .. dieser dämliche Thomas Haldenwang hat vom Gericht eine Ohrfeige bekommen , denn die AfD hat ihn verklagt und die AfD hat gewonnen , steht hier alles schon im HPF .. aber trotzdem macht der "Mielke des BVfS" weiter und hetzt weiter auf die AfD , weil er ja in der CDU ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #30
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: PRO/kontraAfD-Verbot: Gewaltige Unterschiede zwischen gesellschaftlichen Gruppen

    Und welche Meinung in der Demokratie wohl wertvoller ist, Politikqualles oder Mielkes?!

    Der Mielke vom Verfassungsschutz ist aber anderer Meinung
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur 15% genetische Unterschiede zwischen menschliche Gruppen?
    Von Renfield im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 17:37
  2. Unterschiede zwischen NPD und DVU
    Von Rowlf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 10:31
  3. Die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen der DDR und der BRD
    Von Genosse 93 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 13:08
  4. Unterschiede zwischen Christen & Juden
    Von kritiker_34 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 10:31
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben