+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Deutschland steht unter wokem Diktat

  1. #31
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland steht unter wokem Diktat

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht erst seit Corona weiß ich, dass man "wissenschaftliche Expertisen" sehr kritisch sehen muss.
    So manche "wissenschaftliche Expertise" hat einen polit. Hintergrund...
    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Hier geht es um banale Humangenetik
    Nein, hier geht es um banale, und staatl. verordnete Volksverarschung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #32
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutschland steht unter wokem Diktat

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Mit Vernichtungskriegen und Konzentrationslagern?
    Speilst du auf die Giftgaseinsätze gegen die Zivilbevölkerung auf dem "uritalienischen" Boden im Abessinienkrieg an ? Ich meine, das waren keine Deutschen.

  3. #33
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Deutschland steht unter wokem Diktat

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Speilst du auf die Giftgaseinsätze gegen die Zivilbevölkerung auf dem "uritalienischen" Boden im Abessinienkrieg an ? Ich meine, das waren keine Deutschen.
    Es wurde erst eingesetzt als die Afrikaner Kriegsgefangene auch bestialischste weise folterten

    PS: hast du einen Bezug zu Südafrika?

  4. #34
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Deutschland steht unter wokem Diktat

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Speilst du auf die Giftgaseinsätze gegen die Zivilbevölkerung auf dem "uritalienischen" Boden im Abessinienkrieg an ? Ich meine, das waren keine Deutschen.
    Naja, das war ja vorher auch ziemlich unfair. Die italienischen Truppen waren nur mit Maschinengewehren, Gewehren, Flugzeugen und Panzern bewaffnet und mussten gegen furchterregende Neger mit Speeren antreten. Was blieb ihnen also anderes übrig?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #35
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Deutschland steht unter wokem Diktat

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    PS: Warum sehen sich dann alle Völker als Völker?
    Außer den bekloppten Mehrheitsdeutschen jedenfalls?
    Selbst das internationale Finanzkapital ist da anders aufgestellt. Am 28. Juli war hier wieder Nationalfeiertag und die internationale Bank BBVA, die auch in Peru vertreten ist, hat nun also vor 6 Tagen dieses Video auf youtube hochgeladen:



    Am Schluss des Videos von nur 20 Sekunden heisst es "Felices fiestas patrias" = "Glückwünsche zum Nationalfeiertag". Wieso machen die sich nun die Mühe, so ein Video zu produzieren, während ich in der BRD noch von keiner Bank Glückwünsche zum Tag der deutschen Einheit irgendwo gelesen habe?

    BBVA ist eine internationale Grossbank mit Sitz in Spanien und die sind auch in Europa vertreten, in der Hauptsache in romanischsprachigen Ländern wie Portugal, Italien und Rumänien. Wieso also machen die sich die Mühe, so ein Video zu produzieren und lassen es nicht einfach bleiben? Es heisst doch immer, dass internationale Finanzkapital sei ein Feind von Nationalstaaten ...

    Noch ein Beispiel, wie abgedreht die Europäer sind, sind Google und Facebook. Es heisst auch, dass Google und Facebook immer alles zensieren würden. Die zensieren aber nicht überall! Wenn man auf original google.com den Suchbegriff "Hitler shop Karachi" eingibt, macht schon einmal Google Werbung für die Bekleidungsfirma "Hitler Fashion" mit Karte, Anschrift, Öffnungszeiten und Telefon.
    Und die Bekleidungsfirma "Hitler Reloaded" ist auf Facebook vertreten.

    Google und Facebook zensieren nichts im Zusammenhang mit dem Namen "Hiltler", die geben Firmen mit "Hitler" im Namen sogar eine Plattform.

    Dieses ganzen Klischees und falschen Vorstellungen, die in dieser BRD herrschen und in einigen Ländern drumherum, erinnern mich wieder an die Sendung "Euro Trash". Das war in England so eine TV-Serie, ich glaube sogar von der BBC, wo Kontinentaleuropa durch den Kakao gezogen wurde. Meistens machten sie sich über Franzosen lustig, aber auch über andere, Italiener und Deutsche z.B.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #36
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutschland steht unter wokem Diktat

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Selbst das internationale Finanzkapital ist da anders aufgestellt. Am 28. Juli war hier wieder Nationalfeiertag und die internationale Bank BBVA, die auch in Peru vertreten ist, hat nun also vor 6 Tagen dieses Video auf youtube hochgeladen:



    Am Schluss des Videos von nur 20 Sekunden heisst es "Felices fiestas patrias" = "Glückwünsche zum Nationalfeiertag". Wieso machen die sich nun die Mühe, so ein Video zu produzieren, während ich in der BRD noch von keiner Bank Glückwünsche zum Tag der deutschen Einheit irgendwo gelesen habe?

    BBVA ist eine internationale Grossbank mit Sitz in Spanien und die sind auch in Europa vertreten, in der Hauptsache in romanischsprachigen Ländern wie Portugal, Italien und Rumänien. Wieso also machen die sich die Mühe, so ein Video zu produzieren und lassen es nicht einfach bleiben? Es heisst doch immer, dass internationale Finanzkapital sei ein Feind von Nationalstaaten ...

    Noch ein Beispiel, wie abgedreht die Europäer sind, sind Google und Facebook. Es heisst auch, dass Google und Facebook immer alles zensieren würden. Die zensieren aber nicht überall! Wenn man auf original google.com den Suchbegriff "Hitler shop Karachi" eingibt, macht schon einmal Google Werbung für die Bekleidungsfirma "Hitler Fashion" mit Karte, Anschrift, Öffnungszeiten und Telefon.
    Und die Bekleidungsfirma "Hitler Reloaded" ist auf Facebook vertreten.

    Google und Facebook zensieren nichts im Zusammenhang mit dem Namen "Hiltler", die geben Firmen mit "Hitler" im Namen sogar eine Plattform.

    Dieses ganzen Klischees und falschen Vorstellungen, die in dieser BRD herrschen und in einigen Ländern drumherum, erinnern mich wieder an die Sendung "Euro Trash". Das war in England so eine TV-Serie, ich glaube sogar von der BBC, wo Kontinentaleuropa durch den Kakao gezogen wurde. Meistens machten sie sich über Franzosen lustig, aber auch über andere, Italiener und Deutsche z.B.
    Man kann mir sagen, was man will.
    Aber es ist keine Normalität, was die bekloppten Deutschen voller Inbrunst tun.
    Kein "Volk" auf der ganzen weiten Welt, selbst in den übelsten Shitholes nicht, ist auch nur einen kleinen Bruchteil so extrem antipatriotisch, und ist so " stolz" auf die Selbstauslöschung wie die Deutschen.
    Kein Volk hat derart antinational handelnde und denkende Unternehmer.
    Weltweit die Deutschen allein ersetzen quasi die Nationalflsgge durch die widerwärtige Queerflagge, so dass man den Eindruck haben könnte, Regenbogen wären die neuen Antinationalfarben, auf die man stolz ist.

    Das setzt sich bis in den kleinsten Winkel fort.

    Natürlich sind die Deutschen zumindest im Westen " etwas besonderes". Nur nicht im positiven.

    Wer das nicht erkennen kann oder will, wird am Ende immer der große Verlierer sein. Oder noch schlimmer: Seine Kinder.

    Schau dir meine Signatur an - das passt.

    Ob sich Ostdeutschland daraus noch befreien kann?
    Keine Ahnung.

    Die Wahl für Ostdeutsche ist: Sich allein doch noch retten oder gemeinsam untergehen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Deutschland steht unter wokem Diktat

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich halte woke und vor allem queer für eine ähnlich große Gefahr wie den Islam. Vor allem die Queerszene steht für einen seelischen, aber auch physischen Kindesmissbrauch.
    Ich stelle mir das heute unheimlich schwierig vor mit Kindern. Die brauchen doch eine Orientierung. Es muss doch von Anfang an klar sein, ob man Mädchen oder Junge ist. Was sagen Eltern denen, bzw. was "sollen" sie denen sagen wenn sie fragen wieso sie an manchen Körperstellen unterschiedlich aussehen? "Frag nicht!" oder was? "Du bist zwar eigentlich ein Junge, aber wenn du willst kannst du auch ein Mädchen sein." Hä? Die werden doch gleich bekloppt.
    Mir scheint heute ist die totale Irritation angesagt.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 08:57
  2. Steht ein neues Schockereignis unter falscher Flagge bevor?
    Von ada im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 21:25
  3. Sind polnische Soldaten Kriegsverbrecher? Polen steht unter Schock!
    Von sporting im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 16:50
  4. Welche Minderheit steht am meisten zu Unrecht unter Vorurteilen?
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben