+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 57 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 564

Thema: Deutsche Rentner drehen durch

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche Rentner drehen durch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt immer mehr alte deutsche verbitterte Kalkbirnen.

    ---
    Das stimmt wohl.
    Aber die Tatsache, dass die Menschen hierzulande immer enger zusammenrücken müssen, trägt wohl auch dazu bei, dass die Aggression immer mehr ausufert.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Deutsche Rentner drehen durch

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die glotzen sogar verbiestert hinter mir her, wenn ich die steile Straße nach Hause mit dem e-bike zu schnell hochfahre. Obwohl das auf 25 kmh begrenzt ist, und ich in der stärksten Stufe auch nur 20 kmh schaffe. Aber das steht mir anscheinend nicht zu. Weil es keiner hier so macht.
    Ich würde es jetzt nicht übertreiben, habe mich mit denen unten arrangiert. Mittleiweile bin ich selbst Hausbeirat und regel alles für die,
    wie Aushängen von Putzplänen und die Kommunikation mit der Hausverwaltung.

    Wäre ich aber nicht auf die zugegangen, wäre ein Kleinkrieg entstanden, zumal ich einen öffentlich vor meiner Frau zusammengeschissen hatte.
    Wäre das ein "Durchdreher", er hätte mich mit seiner Schützenvereinswaffe längst gerichtet.

    Mittlerweile ist aber Frieden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Deutsche Rentner drehen durch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich wurde hier selbst angepflaumt im Haus, dass ich die Straße fegen soll, weil ich es einmal vergessen hatte.
    Unten zwei Rentnerehepaare, die mit Argusaugen alles beobachten.

    ---
    Die haben Langeweile und wissen mit sich selbst nix anzufangen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Deutsche Rentner drehen durch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich würde es jetzt nicht übertreiben, habe mich mit denen unten arrangiert. Mittleiweile bin ich selbst Hausbeirat und regel alles für die,
    wie Aushängen von Putzplänen und die Kommunikation mit der Hausverwaltung.

    Wäre ich aber nicht auf die zugegangen, wäre ein Kleinkrieg entstanden, zumal ich einen öffentlich vor meiner Frau zusammengeschissen hatte.
    Wäre das ein "Durchdreher", er hätte mich mit seiner Schützenvereinswaffe längst gerichtet.

    Mittlerweile ist aber Frieden.

    ---
    Das beflügelt wieder meine These, dass solche Machtspielchen hin und wieder auch mal ausgefochten werden müssen. Zu viel Frieden empfinden manche Zeitgenossen als Bedrohung. So wie Antikörper bei zu wenigen Erregern anfangen, auf die falschen Stoffe zu reagieren und Allergien auslösen.

    Ich bin aber kein Typ für solche Machtdemonstrationen. Die sollen mich einfach in Ruhe lassen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Deutsche Rentner drehen durch

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin aber kein Typ für solche Machtdemonstrationen. Die sollen mich einfach in Ruhe lassen.
    Kann meine Fresse ab einem gewissen Schwellwert nicht mehr halten.
    Das war immer mein Problem, auch in Angestelltenverhältnissen, wo ich dann die ganze Firma verrückt machte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Deutsche Rentner drehen durch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kann meine Fresse ab einem gewissen Schwellwert nicht mehr halten.
    Das war immer mein Problem, auch in Angestelltenverhältnissen, wo ich dann die ganze Firma verrückt machte.

    ---
    Mir geht das auch so weil wenn ich nach langer reiflicher Überlegung zu dem Schluss komme ich habe recht es ist besser es ist besser für mich für andere und dann pochen irgendwelche Idioten auf einem Gewohnheitsrecht oder den billigsten Vorschriften da werde ich ziemlich vehement.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Deutsche Rentner drehen durch

    Ach ja, da fällt mir spontan noch eine Aussage unserer Bundesbauministerin Geywitz in irgendeiner Talkshow von vor einigen Wochen ein: Sie sagte, dass Deutschland die härtesten Schallschutzvorschriften der Welt hätte. Und das kommt eigentlich nur daher, dass durch die grassierende Versingelung Millionen Menschen selbst in ganz stillen Wohnungen leben. Geräuschimmissionen von außen werden sofort als Bedrohung empfunden. Würden sie in Familien leben, hätten sie sich daran gewöhnt (außer nachts natürlich) und würden nicht jedesmal aufschrecken, wenn sich jemand bewegt. Und so macht die Versingelung indirekt Neubauten noch teurer als sie ohnehin schon sind. Ich würde auch Monate brauchen, um mich wieder an Kinder im Haus zu gewöhnen.
    Don't ask for sunshine!

  8. #18
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Deutsche Rentner drehen durch

    Das Problem ist, dass du leider NUR noch Idioten hast. Dem einen passt deine Nase nicht und schon gehts los. Das wird bei Mietwohnungen und Eigentumswohnungen immer mehr werden. Weil es immer weniger EFH geben wird.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Deutsche Rentner drehen durch

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, Spießer sind das Allerletzte. Als ich noch zur Miete wohnte, wurde meine Ex von der Vermieterein nach Sicht einer Staubflocke im Treppenhaus nach ihrer Reinigung zur Strafe dazu verdonnert, das komplette Treppenhaus noch mal neu zu putzen. Das war dann auch der letzte Anstoß, der mich dazu führte, alles zu tun, um mein eigenes Haus zu bauen.

    Ich will keinen um mich herum haben, der mich beobachtet, und ich will auch keine Nachbarn beobachten oder von denen gestört werden. Der Deutsche will aber nicht als freies Individuum leben. Der braucht es, anerkanntes Mitglied einer Horde zu sein wie in der Steinzeit.
    Natürlich sind es meist Rentner die man zum Teufel wünschen könnte aber das wäre mir zu pauschal.

    In Wirklichkeit sind es auch Menschen die nicht arbeiten weil sie geerbt haben den ganzen Tag Zeit haben und andere beobachten und nerven und mit Besserwisserei und idiotischen Ordnungssinn auf den Nerv gehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #20
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.861

    Standard AW: Deutsche Rentner drehen durch

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, Spießer sind das Allerletzte. Als ich noch zur Miete wohnte, wurde meine Ex von der Vermieterein nach Sicht einer Staubflocke im Treppenhaus nach ihrer Reinigung zur Strafe dazu verdonnert, das komplette Treppenhaus noch mal neu zu putzen. Das war dann auch der letzte Anstoß, der mich dazu führte, alles zu tun, um mein eigenes Haus zu bauen.

    Ich will keinen um mich herum haben, der mich beobachtet, und ich will auch keine Nachbarn beobachten oder von denen gestört werden. Der Deutsche will aber nicht als freies Individuum leben. Der braucht es, anerkanntes Mitglied einer Horde zu sein wie in der Steinzeit.
    Dann muss aber dein Haus in der Pampa stehen.
    In der Regel hat man 3 Anrainer mit denen man klarkommen muss und ich bin dankbar das mir die Fügung gute Nachbarn hat zukommen lassen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Deutsche drehen durch!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.2022, 09:44
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 07:29
  3. Türken drehen total durch
    Von Abendländer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 19:07
  4. Drehen jetzt deutsche Schüler durch?
    Von Sahin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben