+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Leben und Fast-Tod der Naomi Seibt. Von der brd- Gesellschaft zerstört.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Leben und Fast-Tod der Naomi Seibt. Von der brd- Gesellschaft zerstört.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich so wäre, dann wäre es schlimm.
    Ich bewundere daher zum Beispiel den Höcke, der wird seit Jahren medial mit schaufelweise Scheiße beworfen, aber er hat das Rückrad das auszuhalten.
    Höcke hat ein großes Helfernetzwerk, als Politiker auch Immunität (obwohl schon aufgehoben).

    Nimm mal Leute wie Nikolai Nerling (Volkslehrer), der steht exemplarisch dafür, was einem blüht, wenn man sich im "freiesten Deutschland aller Zeiten"
    zu weit aus dem Fenster lehnt.

    Oder dieser Typ von den Identitären, Martin Sellner, der kein Konto mehr eröffnen kann und international als Terroristen-Unterstützer verfolgt wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.846

    Standard AW: Leben und Fast-Tod der Naomi Seibt. Von der brd- Gesellschaft zerstört.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Höcke hat ein großes Helfernetzwerk, als Politiker auch Immunität (obwohl schon aufgehoben).

    Nimm mal Leute wie Nikolai Nerling (Volkslehrer), der steht exemplarisch dafür, was einem blüht, wenn man sich im "freiesten Deutschland aller Zeiten"
    zu weit aus dem Fenster lehnt.

    Oder dieser Typ von den Identitären, Martin Sellner, der kein Konto mehr eröffnen kann und international als Terroristen-Unterstützer verfolgt wird.

    ---
    Der Lehrer soll aber auch treue Weggefährten menschlich etwas enttäuscht haben.
    Nicht jede Demontage kommt vom System, manchmal kommt die auch einfach so.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #23
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Leben und Fast-Tod der Naomi Seibt. Von der brd- Gesellschaft zerstört.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die "sozialen Medien" sind asoziale Medien.
    Das geht jedem so.
    Was glaubst du, was in den grünen Kanälen los ist? Bei Claudia Roth und so, oder bei Alice Weidel?

    Wer in die Öffentlichkeit geht bzw. Politik macht, muss das aushalten können.
    Wer sich dann auch noch gegen den Mainstream stellt, bekommt besonders viel Müll ab.
    Ich denke aber; Claudia Roth hat in der Westgesellschaft millionenfache Unterstützung und ist auch sonst auf Rosen gebettet. Wie alle Linkswoken, zu denen sie gehört .

    Weidel scheint hoch gestählt zu sein.

    Beides kann man nicht mit der armen Naomi Seibt vergleichen. Absolut nicht.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #24
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.846

    Standard AW: Leben und Fast-Tod der Naomi Seibt. Von der brd- Gesellschaft zerstört.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich denke aber; Claudia Roth hat in der Westgesellschaft millionenfache Unterstützung und ist auch sonst auf Rosen gebettet. Wie alle Linkswoken, zu denen sie gehört .

    Weidel scheint hoch gestählt zu sein.

    Beides kann man nicht mit der armen Naomi Seibt vergleichen. Absolut nicht.
    Du bist auch unten meist eingebettet mit Freunden und Unterstützern, ganz allein hältst du den Gegenwind nicht aus, wenn du allein bist, machst du aber auch irgendetwas falsch.
    Ich spende oft für Kameraden welche zum Beispiel vor Gericht stehen mit hohen Kosten.
    Man muss gut vernetzt sein.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #25
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Leben und Fast-Tod der Naomi Seibt. Von der brd- Gesellschaft zerstört.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du bist auch unten meist eingebettet mit Freunden und Unterstützern, ganz allein hältst du den Gegenwind nicht aus, wenn du allein bist, machst du aber auch irgendetwas falsch.
    Mag sein. Es gibt aber derartige Einzelkämpfer.
    Die wirklich Niemanden haben.
    Hört man Seibt zu, scheint sie so jemand zu sein, wobei sie im Interview auch über den Verlust eines extrem nahen Menschen klagt, wobei sie aber absichtlich nicht benennt, wer es war und was passiert ist.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #26
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Leben und Fast-Tod der Naomi Seibt. Von der brd- Gesellschaft zerstört.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Schade, dass das üble Schicksal der Naomi Seibt auch hier eher auf Gleichgültigkeit trifft und sich damit Niemand zu beschäftigen scheint.
    Dabei ist sie von allen Seiten allein gelassen worden im ihrer schweren Krankheit. Auch gerade von rechts.

    Was zeigt uns das?
    Zeugt es uns die letztlich Sinnlosigkeit, ein heldenhaften tugendvolles Leben in der brd führen zu wollen?
    Weil man, kann man nicht mehr, von ALLEN Seiten dann fallen gelassen wird?

    Es gibt noch eine Miriam Hope, die den gleichen Weg wie Seibt geht.
    Und es läuft da so viel ähnlich.
    Aber nicht in positiver Hinsicht.
    Hope scheint nur etwas körperlich und seelisch robuster zu sein wie Seibt.
    Ich halte nichts von Kinderaktivismus und hätte es besser gefunden, wenn Frau Seibt sich vollständig auf ihre Bildung konzentriert hätte. Ob ihre Eltern oder jemand anderes sie so politisiert haben, kann ich nicht beurteilen.

  7. #27
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Leben und Fast-Tod der Naomi Seibt. Von der brd- Gesellschaft zerstört.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Lehrer soll aber auch treue Weggefährten menschlich etwas enttäuscht haben.
    Nicht jede Demontage kommt vom System, manchmal kommt die auch einfach so.
    Er tritt auch kaum noch öffentlich in Erscheinung.
    Auf seinem telegram Kanal kommentiert er fast nur noch die neuesten Bild-Ausgaben und erzählt dann und wann was von Volkstänzen. Das wars.
    Manchmal wird es behauptet, daß System in Form des VS habe ihn längst angeworben und dafür gesorgt, dass er sich finanziell keine Sorgen machen muss.

    Ich habe damals schon voller Verwunderung wahrgenommen, dass ihm nichts, aber auch gar nichts passierte, nachdem er aus Brasilien zurück kam, wo er es vorher noch beschrieb, wie viel Schlimmes ihm drohen würde, käme er zurück.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #28
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Leben und Fast-Tod der Naomi Seibt. Von der brd- Gesellschaft zerstört.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von Kinderaktivismus und hätte es besser gefunden, wenn Frau Seibt sich vollständig auf ihre Bildung konzentriert hätte. Ob ihre Eltern oder jemand anderes sie so politisiert haben, kann ich nicht beurteilen.
    Sie ist ja schon längst kein Kind mehr.
    Und das Gedicht, das sie noch als Minderjährige vortrug- ist es nicht genau das, was auch hier im Forum gern von Jugendlichen gefordert wird?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #29
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Leben und Fast-Tod der Naomi Seibt. Von der brd- Gesellschaft zerstört.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Sie ist ja schon längst kein Kind mehr.
    Und das Gedicht, das sie noch als Minderjährige vortrug- ist es nicht genau das, was auch hier im Forum gern von Jugendlichen gefordert wird?
    Ich höre mir dieses Kindergeplapper nicht an, weil die Kinder von ihrem Umfeld extrem politisiert und fanatisiert wurden. Im Grunde ist es Kindesmißbrauch.

  10. #30
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Leben und Fast-Tod der Naomi Seibt. Von der brd- Gesellschaft zerstört.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich höre mir dieses Kindergeplapper nicht an, weil die Kinder von ihrem Umfeld extrem politisiert und fanatisiert wurden. Im Grunde ist es Kindesmißbrauch.
    Wie gesagt - sie ist eine erwachsene, schöne aber sehr kranke Frau.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [ Interview mit Oliver Flesch, " nur" 40 Minuten lang]

    Der eine oder andere hier wird sich die Zeit nehmen. Hoffe ich.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Demokultur, Gesellschaft Ost und West: 2 sich fast fremde Welten
    Von Morrison im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.2022, 16:08
  2. Zerstören Flüchtlinge/Asylanten unsere Gesellschaft?
    Von Eiskalt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 18:23
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 06:49
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:27
  5. Wie die ArbeitgeberElite unsere Gesellschaft zerstört
    Von Historiker1933 im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 54

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben