+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Eilmeldung: Martin Walser ist tot

  1. #21
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.164

    Standard AW: Eilmeldung: Martin Walser ist tot

    Zitat Zitat von Elim2 Beitrag anzeigen
    Hast du das aus sicherer Quelle?
    Und ist es wirklich eine Eilmeldung wert?

    Eine linke BRD-Ratte weniger, wen juckt es? Ich, der ich zehntausende Bücher las, kenne nichts von ihm, und mir fehlt nichts.

    Von ihm:
    Zehntausende Bücher gelesen finde ich ganz toll. Micky Maus Hefte lesen bildet halt

    Er war ein Grosser um im Umgang mit Frauen:

    Mit Maria Carlsson, der damaligen Lebensgefährtin und späteren Ehefrau des Spiegel-Gründers Rudolf Augstein, hat er außerdem einen Sohn, nämlich Jakob Augstein.[4]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Eilmeldung: Martin Walser ist tot

    Wir hatten ein Buch von ihm im Deutschunterricht. Später habe ich nie mehr was von ihm gelesen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #23
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Eilmeldung: Martin Walser ist tot

    "Die Intellektuellen huren heute mit der Öffentlichkeit genau so wie vorher mit Gott. Wer das für einen Vorwurf hält, weiß nicht, was Gott war und was die Öffentlichkeit ist."

    (Martin Walser, Buch "Tod eines Kritikers" [2002])
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #24
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: Eilmeldung: Martin Walser ist tot

    Zitat Zitat von Elim2 Beitrag anzeigen
    Hast du das aus sicherer Quelle?
    Und ist es wirklich eine Eilmeldung wert?

    Eine linke BRD-Ratte weniger, wen juckt es? Ich, der ich zehntausende Bücher las, kenne nichts von ihm, und mir fehlt nichts.

    Von ihm:
    Dann nenn doch mal einen deutschen Schriftsteller, der bei seiner Dankesrede in der Paulskirche vor anwesenden, Deutschlands Nachkriegspolitik bestimmenden Führungsjuden die Moralkeule Auschwitz thematisierte, gem. dem vorbestraften ZdJ-Vorsitzenden und Frankfurter Westend-Spekulant Bubis „geistige Brandstiftung“?!

    Dazu muß man wissen, dass Bubis auch die Macht hatte, z.B. 1985 das Fassbinder-Theaterstück "Der Müll, die Stadt und der Tod" zu verbieten, zur Uraufführung durften nur geladene Gäste! Nicht einmal die Kirchen hatten eine derartige Macht zum Verbieten eines Theaterstücks!

    Walsers mißratener Sohn Jakob Augstein läßt sich von Geldgier-Globalisten mit Mio. korrumpieren und kann mit Deutschland ebensowenig anfangen wie unser Vize-Kanzler.Hier ist der Apfel weit vom Stamm gefallen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Elim2
    Registriert seit
    27.01.2023
    Beiträge
    56

    Standard AW: Eilmeldung: Martin Walser ist tot

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dann nenn doch mal einen deutschen Schriftsteller, der bei seiner Dankesrede in der Paulskirche vor anwesenden, Deutschlands Nachkriegspolitik bestimmenden Führungsjuden die Moralkeule Auschwitz thematisierte, gem. dem vorbestraften ZdJ-Vorsitzenden und Frankfurter Westend-Spekulant Bubis „geistige Brandstiftung“?!
    kd


    Ach, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, diese ganze Kontroverse um Walser, Reich-Ranicki und die BRD-Führungsjuden war nicht ideologisch motiviert, sondern beruhte auf persönlicher Antipathie, oder es ging um Geld. Das sage nicht ich, sondern Reich-Ranicki:

    Ich halte ihn nicht für einen Antisemiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Walser war ein typischer, vor Juden kriechender BRD-Intellektueller, genau wie Grass, im Laufe des Lebens ecken die halt etwas an, das macht sie nicht sympathisch oder zu Rechten. Hätte Walser wirklich Mut gehabt, oder stünde Rechts, oder hielte es mit der Wahrheit, er hätte die Wahrheit über Reich-Ranicki geschrieben, nicht irgend einen schlechten Roman mit vagen Andeutungen, wo es angeblich um Reich-Ranicki ging, er aber nie namentlich erwähnt wurde.

    Akif Pirinçci hat Mut, und steht rechts - nur als Beispiel.



    Ich meine das: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wobei ich die härteren Sachen gerade nicht finde.

    Und wie ich sagte:
    Als Literaturkritiker verriß Reich-Ranicki den [Links nur für registrierte Nutzer]-Roman „Jenseits der Liebe“ 1976 als „belanglosen Roman“.[Links nur für registrierte Nutzer] Die beiden Männer waren seitdem zerstritten. Der Schriftsteller [Links nur für registrierte Nutzer] wiederum veröffentlichte 2002 den Roman „Tod eines Kritikers“, dessen Hauptfigur – ein zu Tode kommender jüdischer Literaturkenner – deutliche Parallelen zu Reich-Ranicki aufweist.
    Geändert von Elim2 (03.08.2023 um 19:59 Uhr)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Eilmeldung: Martin Walser ist tot

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lesenswert!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Walser: Deutsche auf immer und ewig schuldig!!!
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 22:01
  2. Martin Walser
    Von carpe diem im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:28
  3. Ist Martin Walser "Autobahn" oder wie sollen wir mit unserer Geschichte umgehen?
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 18:58
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 09:01
  5. Der Fall Martin Walser
    Von Gothaur im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben