+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Linke Lehrer*Innen: "Das fühlt sich ganz, ganz schlimm an"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Linke Lehrer*Innen: "Das fühlt sich ganz, ganz schlimm an"

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In der Stadt wurden Aufkleber angebracht, auf denen den beiden nahegelegt wurde, sich nach Berlins zu "verpissen". Dort wären die beiden Kräfte sicher gut aufgehoben.
    Hat nicht eine Baumschule Bedarf? Selbst für die Steiner Schulen sind die zu dumm.

  2. #22
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Linke Lehrer*Innen: "Das fühlt sich ganz, ganz schlimm an"

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hat nicht eine Baumschule Bedarf? Selbst für die Steiner Schulen sind die zu dumm.
    Ach, die beiden könnte ich mir durchaus auf einer gehobenen Position in der Berliner Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie vorstellen. Das wäre passig.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #23
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Linke Lehrer*Innen: "Das fühlt sich ganz, ganz schlimm an"

    Tja, ich glaube für das linksgrüne Gutmenschengesindel dreht sich der Wind. Frei nach dem Motto:
    Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #24
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.845

    Standard AW: Linke Lehrer*Innen: "Das fühlt sich ganz, ganz schlimm an"

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In der Stadt wurden Aufkleber angebracht, auf denen den beiden nahegelegt wurde, sich nach Berlin zu "verpissen". Dort wären die beiden Kräfte sicher gut aufgehoben.
    Ja, im Shithole wird es denen gut gefallen mit Multikultifolklore, da gehören die hin.
    Dort kannst du als Lehrkraft zwar mal das Messerchen in den Rumpf bekommen, aber Hakenkreuze müssen ihre Augen nicht sehen, passt schon.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.110

    Standard AW: Linke Lehrer*Innen: "Das fühlt sich ganz, ganz schlimm an"

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In der Stadt wurden Aufkleber angebracht, auf denen den beiden nahegelegt wurde, sich nach Berlin zu "verpissen". Dort wären die beiden Kräfte sicher gut aufgehoben.
    Bravo! Die haben sich gründlich auch bei den Kollegen unbeliebt gemacht, mit ihrem Dumm Geschätz
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Linke Lehrer*Innen: "Das fühlt sich ganz, ganz schlimm an"

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja, im Shithole wird es denen gut gefallen mit Multikultifolklore, da gehören die hin.
    Dort kannst du als Lehrkraft zwar mal das Messerchen in den Rumpf bekommen, aber Hakenkreuze müssen ihre Augen nicht sehen, passt schon.
    Ich vermute mal die zentralistischen zwei hatten da einen Karrieresprung von Anfang an im Auge. Aber anstatt zu sagen, sie wollen weg von den Messermigranten, kamen sie dann politisch korrekt mit 'Rassismus' und Beschwerden ueber olympische Gruesse.

    taz: Herr Teske, nachdem Sie und Ihre Lehrerkollegin Laura Nickel im Frühjahr rechtsextreme Vorfälle an Ihrer Schule im Brandenburgischen Burg öffentlich machten, [Links nur für registrierte Nutzer]. Wie geht es Ihnen beiden zurzeit?
    Max Teske: Soweit ganz okay. Aber es ist recht stressig, weil wir viele Termine haben.
    Wie kann man sich generell das Klima in Ihrem damaligen Kollegium vorstellen? Waren die Vorfälle bekannt und es wurde einfach darüber hinweggesehen?
    Das ist zu dienstintern. Ich habe ein Schreiben vom Schulamt bekommen, dass ich nicht über diese Situationen sprechen darf....

    Sie haben nun das Bündnis „Schule für mehr Demokratie“ mitgegründet. Was ist das Ziel?
    Wir haben verschiedene Forderungen, sowohl an den Bildungsminister als auch an die Schulämter und an die Schulen generell. Wir wollen einen Ort schaffen, wo sich Lehrkräfte untereinander austauschen können, wo sich Schüler mit Lehrkräften austauschen können, wo sich Eltern austauschen können. Gerade zu Themen wie Rassismus, Sexismus und Homophobie.
    War die Gründung des Bündnisses eine Reaktion auf die Vorfälle?
    Genau. Das Bündnis wurde kurz nach einer Kundgebung vor dem Cottbusser Schulamt im Mai gegründet, bei der Laura Nickel und ich an die Öffentlichkeit gegangen sind.
    Wer hat sich dem Bündnis bisher angeschlossen?
    Wir haben mittlerweile ungefähr 50 Unterstützer:innen. Da sind Eltern dabei, Schüler:innen, Schul*so*zi*al*ar*bei*te*r:in*nen und Lehrkräfte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da bahnt sich ja 'Arbeit' fuer die beiden an. Vielleicht wird da ja mal eine Vollkasko-NGO drauss... Dann kann er sich aus dem Lehralltag verabschieden.
    "Schule fuer mehr Demokratie", klingt schon mal sehr geistreich. Was "Rassismus, Sexismus, Homophobie" damit zu tun haben sollen, erschliesst sich mir allerdings nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #27
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Linke Lehrer*Innen: "Das fühlt sich ganz, ganz schlimm an"

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal die zentralistischen zwei hatten da einen Karrieresprung von Anfang an im Auge. Aber anstatt zu sagen, sie wollen weg von den Messermigranten, kamen sie dann politisch korrekt mit 'Rassismus' und Beschwerden ueber olympische Gruesse.



    Da bahnt sich ja 'Arbeit' fuer die beiden an. Vielleicht wird da ja mal eine Vollkasko-NGO drauss... Dann kann er sich aus dem Lehralltag verabschieden.
    "Schule fuer mehr Demokratie", klingt schon mal sehr geistreich. Was "Rassismus, Sexismus, Homophobie" damit zu tun haben sollen, erschliesst sich mir allerdings nicht.
    Rassismus: Gegen die indigenen Deutschen
    Sexismus: Gegen den (alten) weissen Mann
    Homophobie: Die Angst vor einem homogenen Volk
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Linke Lehrer*Innen: "Das fühlt sich ganz, ganz schlimm an"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Rassismus: Gegen die indigenen Deutschen
    Sexismus: Gegen den (alten) weissen Mann
    Homophobie: Die Angst vor einem homogenen Volk
    Das faellt den Missionaren aber nicht auf, dass sie an sich gegen ihre eigene Religion verstossen. Gibt da von deren Seite freilich einiges an Ausreden zu.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.110

    Standard AW: Linke Lehrer*Innen: "Das fühlt sich ganz, ganz schlimm an"

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal die zentralistischen zwei hatten da einen Karrieresprung von Anfang an im Auge. Aber anstatt zu sagen, sie wollen weg von den Messermigranten, kamen sie dann politisch korrekt mit 'Rassismus' und Beschwerden ueber olympische Gruesse.



    Da bahnt sich ja 'Arbeit' fuer die beiden an. Vielleicht wird da ja mal eine Vollkasko-NGO drauss... Dann kann er sich aus dem Lehralltag verabschieden.
    "Schule fuer mehr Demokratie", klingt schon mal sehr geistreich. Was "Rassismus, Sexismus, Homophobie" damit zu tun haben sollen, erschliesst sich mir allerdings nicht.
    Das sind kranke Sozialmedia Autisten. Die springen auch in eine Schlucht, lassen sich mit jedem Müll impfen, wenn facebook, twitter das sagt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Linke Lehrer*Innen: "Das fühlt sich ganz, ganz schlimm an"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind kranke Sozialmedia Autisten. Die springen auch in eine Schlucht, lassen sich mit jedem Müll impfen, wenn facebook, twitter das sagt
    Wenn die Experten das sagen, gibts das Sakrament der Impfung.

    Die meinen dann auch die Zeichen der Zeit erkannt zu haben. Die haben ja sogar den Gegenwind genutzt.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windows 8 - bunt, Video, News, Musik... "ganz einfach"...
    Von Rockatansky im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 16:30
  2. Holocaust-Profiteure: "Geplündert wurde in ganz Europa"
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 08:33
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben