Wenn sie tote Ufo-Piloten haben, können sie mal Fotos veröffentlichen.
Ich glaube diesen Ami-Spinnern sowieso kein Wort.
Komisch, dass die meisten Ufos in Ami-Land auftauchen, woanders kaum.
Amis wollen sich mal wieder wichtig machen in Hollywood-Manier.
---
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Immer locker bleiben, nicht aufregen, in der Ruhe liegt die Kraft
Nein, nicht unbedingt. Wenn sie intelligenter sind als wir, und das müßte man annehmen, wenn sie uns schon besuchen können, haben die natürlich auch weit fortgeschrittenere Technologie als wir. Aber die Physik wird die gleiche sein, wie überall im Universum. Ergo werden die mit den Entfernungen die gleichen Aufgaben lösen müssen wie wir. Mal eben einen Planeten besuchen ist nicht, das dauert 100erte von Jahren.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Nun ja...der Typ hat immerhin unter Eid vor dem US-Kongress ausgesagt.
Hier läuft etwas...seit Wochen diese Ufo-Veröffentlichungen...vielleicht bereitet man die Gesellschaft sanft darauf vor.
Aliens existieren vielleicht. Nur werden höhere Intelligenzen jubeln, falls wir uns nuklearisieren, werden aber regeln, daß wir nie weiter als bis zum Mond kommen. Nach Erholung der Erde von unseren unmenschlichen Untaten nutzen höhere Intelligenzen die Erde gewiß besser. Heißt Aliens auch Allah, Jahwe, Gott oder Spaghetti-Monster?
Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg?
Mir ist die Wahrheit zu klein. Ich finde sie nicht mal mit Mikroskop.