+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Polen: Selbstjustiz im Freibad!

  1. #51
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Polen: Selbstjustiz im Freibad!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auf Polen ist Verlaß. Es läßt sich von der Westmacht einmal mehr zum Aufmarschgebiet gegen das Reich (und diesmal auch gegen Rußland) machen. Polen will seine Staatlichkeit, die das Deutsche Reich ihm vor 108 Jahren geschenkt hat, unbedingt wieder verlieren. Ein polnischer Staat, wußte schon Bismarck, bedeutet eine französische Armee im Weichselbogen. Die neueste Variante dieses Spiels: amerikanische Raketenstellungen im polnisch besetzten Süd-Ostpreußen.

    (Deutsches Kolleg)

    ---
    Ich kann zum deutschen Kolleg leider nichts mehr finden. deutsches-kolleg.org funzt nicht (r....4.de zeigt mir Http Fehler 500 an)

    Ist es mein Standort oder zitierst du aus einem eigenen Archiv?

    Gerne per PN einen neuen Verweis?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #52
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Polen: Selbstjustiz im Freibad!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutschland kann sich eine Meinungsfreiheit gar nicht leisten.
    Mit einer Meinungsfreiheit bestünde die Gefahr, dass den Bürgern (Wählern) ein Licht aufgeht...
    hast du dafür Beweise? Im Netz besteht zur Zeit noch (begrenzte) Meinungsfreiheit, aber anscheinend nutzt die niemand so recht, ansonsten müssten jeden Tag 100tausende auf der Strasse sein , Rumänien war vor vielen Jahren ein gutes Bsp, was die Strasse bewegen kann
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #53
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Polen: Selbstjustiz im Freibad!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hast du dafür Beweise? Im Netz besteht zur Zeit noch (begrenzte) Meinungsfreiheit, aber anscheinend nutzt die niemand so recht, ansonsten müssten jeden Tag 100tausende auf der Strasse sein , Rumänien war vor vielen Jahren ein gutes Bsp, was die Strasse bewegen kann
    Hast Du dafür Gegenbeweise ?
    Meinungsfreiheit bedeutet m.E. uneingeschränkte Meinungsfreiheit, ansonsten ist eine solche "Meinungsfreiheit" nur eine Farce.
    Hierzulande gibt es keine uneingeschränkte Meinungsfreiheit, d.h. der Staat gibt vor, was als Meinungsfreiheit gelten darf, und was nicht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #54
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Polen: Selbstjustiz im Freibad!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich kann zum deutschen Kolleg leider nichts mehr finden. deutsches-kolleg.org funzt nicht (r....4.de zeigt mir Http Fehler 500 an)

    Ist es mein Standort oder zitierst du aus einem eigenen Archiv?

    Gerne per PN einen neuen Verweis?
    nimm einfach den Torbrowser oder Opera mit VPN
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Polen: Selbstjustiz im Freibad!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich kann zum deutschen Kolleg leider nichts mehr finden. deutsches-kolleg.org funzt nicht (r....4.de zeigt mir Http Fehler 500 an)

    Ist es mein Standort oder zitierst du aus einem eigenen Archiv?

    Gerne per PN einen neuen Verweis?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #56
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Polen: Selbstjustiz im Freibad!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Danke!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Selbstjustiz ?
    Von Liba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 97

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben