+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: WHO warnt: Aspartam krebserregend!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: WHO warnt: Aspartam krebserregend!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Palmöl ist praktisch immer noch in allen Süßigkeiten drinnen
    nicht immer noch, sondern zusehends mehr davon wird reingepfuscht.

    habe ich gemerkt am geschmack und seither bin ich noch vorsichtiger.

    es ist einfach nur noch grauenhaft, was mit uns seitens der politik passiert, aber du weißt es ja selber.

    guats nächtle, ich verschwinde etzad.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: WHO warnt: Aspartam krebserregend!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich muß darauf achten. Eine Darmentzündung war das Resultat von übermäßigem Konsum. Ich kann mal ein Schluck aus der Cola Light Flasche nehmen, aber permanent nehme ich so etwas nicht mehr zu mir. Auch bei anderen Getränken wie z. Bsp Milchprodukte von Müller Milch achte ich darauf. So was kommt mir nicht mehr ins Haus.
    habe ich gelesen, sei vorsichtig und laß es echt bleiben.

    so ein darmzeugs habe ich auch schon durch und war deswegen 14 tage im krankenhaus mit heftiger entzündung, krebs war es nicht, daran habe ich auch gar nicht gedacht.

    ich habe festgestellt, mittlerweile kannst du fast garnix mehr kaufen, das nicht regelrecht vergiftet ist, diese gaunerelite versucht es mit allen mitteln, die bevölkerung zu dezimieren, koste es, was wolle und sie sind uns immer einen schritt voraus.

    ist aber nur meine kleine meinung und ich verschwinde etzad, guats nächtle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #13
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: WHO warnt: Aspartam krebserregend!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Was soll man dazu noch sagen... nach Jahrzehnten der sorglosen Verfütterung an die debilen Massen. Keiner kann mir erzählen, dass man es nicht vorher gewusst hätte. Alle, die seit langen davor warnten, wurden als Verschörungs- theoretiker verunglimpft. Natürlich wird erneut keiner die Verantwortung tragen müssen, für möglicherweise Millionen Krebstote weltweit!

    Erstaunlich, dass man es überhaupt zugibt.
    Liegt vielleicht daran, daß Aspartam von einer Monsantofirma erfunden wurde und Monsanto seit wenigen Jahren zu Bayer gehört. Die wollen halt Deutschland deindustrialisieren. Jetzt ist plötzlich alles krebserzeugend, was Bayer produziert.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: WHO warnt: Aspartam krebserregend!

    Aspartam wurde 1965 durch Zufall von James M. Schlatter, einem Chemiker des pharmazeutischen Unternehmens G.D. Searle & Company entdeckt,[3] als er an der Synthese des Peptidhormons Gastrin arbeitete.[11]

    Erste Verträglichkeitsuntersuchungen führten zu mehrdeutigen Ergebnissen und mündeten in eine Debatte über eine mögliche Kanzerogenität bei Ratten. Die für die Zulassung von Lebensmittelzusatzstoffen verantwortliche US-amerikanische Behörde Food and Drug Administration (FDA) lehnte deshalb eine Zulassung von Aspartam mehrere Jahre lang ab. 1980 befasste sich ein FDA-Untersuchungsausschuss aus unabhängigen Beratern mit der Frage, ob Aspartam Gehirntumoren auslösen könne. Der Ausschuss verneinte dies, lehnte jedoch eine Zulassung aufgrund der offenen Frage der Kanzerogenität bei Ratten weiterhin ab.[12]

    1981 erhielt die G.D. Searle & Company von der FDA eine Zulassung für Aspartam (NutraSweet).[3]
    Die wussten das bereits seit 1965. Trotzdem liessen sich die dumpfen Schafe das Zeug 40 Jahre lang in sich reinstopfen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #15
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: WHO warnt: Aspartam krebserregend!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die wussten das bereits seit 1965. Trotzdem liessen sich die dumpfen Schafe das Zeug 40 Jahre lang in sich reinstopfen.
    Duschen ist übrigens auch krebserregend, wegen der Zerstäubung des Wassers und daraus entstehender krebserregender Teilchen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: WHO warnt: Aspartam krebserregend!

    Seltsam, dass trotz all dieser neu entdeckten und dazu entsetzlich tödlichen Gefahrenquellen die durchschnittliche Lebenserwartung (in Deutschland) seit vielen Jahrzehnten kontinuierlich ansteigt:

    Geändert von Chronos (20.07.2023 um 09:53 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aspartam – nüchtern betrachtet
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.07.2023, 18:48
  2. Verarbeitetes Fleisch so krebserregend wie Asbest, Arsen oder Zigaretten
    Von Schlummifix im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 22:38
  3. WHO listet Mobiltelefone (neudeutsch: "Handys") als krebserregend
    Von Registrierter im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 14:05
  4. Kräutertee krebserregend
    Von Tankred im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 10:54
  5. Aspartam (zB in Cola light) - der Nervenkrebsverursacher
    Von Registrierter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 00:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben