+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

  1. #21
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.543

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Es ist klar, das wir keine braune Rassenplanung brauchen.
    Aber es geht ja darum,das dieser Strang Ersteller meinte die Osteuropäer würden benachteiligt von der EU. Und den Wohlstand haben die Osteuropäer nur der EU und seinen Milliarden zu verdanken.
    Hast du etwa vergessen, was wir für die Polen sind??
    Wie alt bist du denn?? Es geht nicht nur um die fiese Transferunion der EU, sondern um saufiese pollackennazis, bzw die deutschenhasser meine ich natürlich nur.
    Hast du das mitbekommen, die wollen weiterhin etwa 2 Billionen reparationszahlungen von uns?
    Ich würde 3 Billionen zahlen an Polen, bzw genauer gesagt, dafür das Russland Polen entnazifiziert!
    DAS sagt der Strangersteller überhaupt nicht. DU schreibst das!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria
    Registriert seit
    26.06.2023
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    544

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Thomas_Lebers Beitrag anzeigen
    Zudem frage ich mich: Wenn etwas wertvoller als Gold ist, warum möchte man es dann an andere Länder zwangsverteilen? Etwas wertvolleres als Gold gebe ich doch nicht weg.
    Zudem frage ich mich, warum man ständig von "Lasten" spricht? "Wertvoller als Gold" ist doch keine Last! Das würde ich sofort haben wollen

    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

    Christoph Kolumbus

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von hauptsächlich muslimischen Migranten ?
    Antwort: Weil auch die die Osteuropäer am "Fortschritt" teilnehmen müssen...
    (Wer der EU angehören will, der muss eben auch solche "bitteren Pillen" schlucken)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von hauptsächlich muslimischen Migranten ?
    Antwort: Weil auch die die Osteuropäer am "Fortschritt" teilnehmen müssen...
    (Wer der EU angehören will, der muss eben auch solche "bitteren Pillen" schlucken)

    Weil die EU nicht rechnen kann, denn bei der Handvoll Migranten wird es ja nicht bleiben, denn es sitzen bereits 50 Millionen Orientalen auf ihren gepackten Koffern und 250 Millionen Afrikaner auf ihren Koffern mit dem Reiseziel Europa, spez. Deutschland, das Land mit den höchsten Geldleistungen. Wer soll die denn alle pampern ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Weil die EU nicht rechnen kann, denn bei der Handvoll Migranten wird es ja nicht bleiben, denn es sitzen bereits 50 Millionen Orientalen auf ihren gepackten Koffern und 250 Millionen Afrikaner auf ihren Koffern mit dem Reiseziel Europa, spez. Deutschland, das Land mit den höchsten Geldleistungen. Wer soll die denn alle pampern ?
    Weil die EU nicht rechnen kann ? Die EU kann sehr wohl rechnen !
    "Familien-Nachzug"..."Familien-Zusammenführung"...ich nenne das Umvolkung in höchster Vollendung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Weil die EU nicht rechnen kann ? Die EU kann sehr wohl rechnen !
    "Familien-Nachzug"..."Familien-Zusammenführung"...ich nenne das Umvolkung in höchster Vollendung.



    Das habe ich ja auch nur geschrieben, um der EU eine gewisse geistige Verblödung zu unterstellen.

    Wenn man voraussetzt, daß sie richtig rechnen können, ja dann wird es wohl eine Umvolkung sein.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #27
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.317

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DAS sagt der Strangersteller überhaupt nicht. DU schreibst das!
    Auf die schnelle habe ich es nicht gefunden, aber in seinem 2. Beitrag hier unterstellt er etwas unangebrachtes: Ausschnitt
    Dieser Wettbewerbsvorteil der osteuropäischen Nationen ist den West- und Nordeuropäern ein Dorn im Auge, daher versucht man den Osten Europas ebenfalls mit ungebildeten Migranten zu fluten, damit die Probleme in allen europäischen Nationen die gleichen sind und die Wettbewerbsunterschiede sich angleichen / egalisieren.
    Tatsache ist, das Die EU über Jahrzehnte, Osteuropa Wettbewerbsfähig gemacht hat durch unzählige Milliarden an Subventionen und sonstigen Geschenken. Deshalb hat sich der Lebensstandard und das Preisniveau deutlich angeglichen.
    Jeder nur etwas gebildete Mensch sollte wissen, das unsere Wirtschaft trotz einiger Sabotageauktionen, immer noch deutlich stärker ist als jede osteuropäische.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung !

    Polen und Ungarn sollen aus Solidarität Parasiten/Analphabeten aufnehmen. Ist natürlich völliger Schwachsinn. Weil im Orient sitzen 50 Millionen Analphabeten auf ihren Koffern und in Afrika 250 Millionen, die alle nach Europa, Speziell Deutschland wollen. Will Europa bzw. Deutschland die alle aufnehmen ? Soviel Firmen gibt es in ganz Europa nicht um die alle mit Arbeit zu versorgen, unsere Sozialsysteme werden kollabieren.

    Irgendwann muß doch mal schluß sein mit dieser kranken Humanität. Australien macht es vor, wie es geht. Wenn ein Boot in Australien ankommt, werden die wieder aufs Meer hinaus geschleppt und denen eine Flasche Wasser mitgegeben. Dann heißt es, gute Weiterreise !
    Zum Glück schützt da die Fischereiaufsicht die niedlichen Fische mit der spitzen Flosse.

  9. #29
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.537

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    ...........
    Aber es geht ja darum,das dieser Strang Ersteller meinte die Osteuropäer würden benachteiligt von der EU.
    Leiser war ich zu doof und mein erster Text weg, deswegen kurz.

    Sinnerfassend lesen! Das hat er eben nicht geschrieben im Eingangsbeitrag. Er fragte warum die Ost-Eu
    genauso mit kulturfremden nutzlosen Kuffnucken geflutet werden soll wie es im Westen passiert.
    Haupantreiber ist Deutschland und die korrupte (dazu Sonneborn antun mit dem Pfizer Vertrag) Oberdummschnepfe
    auf und davon Laien (für die Idioten: absichtlich falsch geschrieben).

    Feindliche Großmächte, Freimaurer, Soros, Krebsmenschen? Das beste ist meiner Meinung nach immer
    zu fragen wem es nützt sie EU Westeuropa zu zerstören oder gewohnt kulturmarxistisch zu "bereichern"
    (traansformieren).

    Könnte ich spekulieren, bräuchte aber mindestens 30.0000 Zeichen und damit nicht vor Montag fertig.
    Liest fast kein Schwein mehr, da sind die üblichen 2-5 Zeiler hier 17 Seiten weiter...

    Prototyp Ukraine Strang. Keiner blickt wirklich durch, aber alle ham ne Meinung und ne Menge bots



    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und den Wohlstand haben die Osteuropäer nur der EU und seinen Milliarden zu verdanken.

    Man Aldeer, das Ding hat 2 Seiten.........
    Das hat die EU und damit Deutschland nicht aus Wohltätigkeit getan! Es ging darum Märkte & Verbraucher
    zu erschliessen. Dazu brauchte man billige Arbeitskräfte. Mitbekommen wo Polen überall marachen?
    Auf dem Bau und in der Pflege nicht mehr wegzudenken.
    Nachdem bei uns auch die 2-5 Reihe der Idioten unbedingt in die Nutzlosigkeit studieren muss haben wir zu wenige Handwerker Auch Demographiebedingt. 1967 hatte die BRD noch über 1 Million Kinder. Heute hat ganz Deutschland
    mit gut 20 Millionen mehr, mitsamt Ausländern nicht mal rd. 760.000 (Rate bei 1,4 - 1,5 statt erhaltenden 2,14)
    Auch in Polen selbst hat "die West-EU" (die Besitzenden) Werke, Zeitungen und sogar Wäsche aus Berlin wird
    dort in Wäschereien gewaschen.

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Hast du etwa vergessen, was wir für die Polen sind??
    Wie alt bist du denn?? Es geht nicht nur um die fiese Transferunion der EU, sondern um saufiese pollackennazis, bzw die deutschenhasser meine ich natürlich nur.
    Hast du das mitbekommen, die wollen weiterhin etwa 2 Billionen reparationszahlungen von uns?
    Ich würde 3 Billionen zahlen an Polen, bzw genauer gesagt, dafür das Russland Polen entnazifiziert!
    Ruhig bleiben, nationalistische Politiker senden nationalistische Signale an ihre nationalistischen Wähler aus.
    Vor allem aber sendet Deutschland (fatale) Signale aus. WIR zahlen für alles und jeden und da so gut wie
    jeder in der EU Geld braucht, wer nicht?, versucht man die Deutschen moralisch zu erpressen.
    Wenn von Dir bekannt würde das Du massig verschenkst hättest Du im nu massig Freunde. Besser "Freunde".
    Das Begehren bestimmter Polen einfach abtropfen lassen.

    Bekannt (ist Dir) hoffentlich auch das die Südländer EU incl. Fronkkreisch (Dauer)pleite sind. Wir auch nicht viel besser.
    Deswegen haben wir eine Transferunion. Vor der allen voran Dr. Wilhelm Hankel, und einige andere Brüning, Noelling
    Schachtschneider, schon vor der Euro Einführung warnten. Starbatty nicht vergessen, auch Gauweiler.

    Der Historiker, dessen Name ich dauernd vergesse AAAHHH Arnulf Baring!
    Zuletzt nannte man es "Wiederaufbauhilfe" aber bitte, wenn eine Diskussion mit mir
    möchte ich nicht jeden Mäusefurz jeden Monat wieder neu erklären. Die Standard Dinge muss man einfach wissen
    oder sich erarbeiten.

    Dazu gehört auch wie alt ich bin. Kann man ausrechnen / überschlagsmäßig abschätzen.
    Geändert von Zack1 (15.07.2023 um 11:30 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Na siehst du. Nun kann man dich gleich einordnen. Polacke.

    Möchtest du nun bezüglich deines Stranges das Opfer sein oder lieber doch wieder ein Gleiwitzer Provokateur?
    vgl. mal
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mit
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.07.2020, 22:04
  2. Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?
    Von Ή Λ K Λ П im Forum WM - Forum
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 13:06
  3. "DDR XXL" - warum zwingt ihr Andersdenkende/-lebende in euer System
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:45
  4. Warum bringen sich Migranten öfters um?
    Von Abseits im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migranten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

polen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben