+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Thomas_Lebers
    Registriert seit
    02.01.2023
    Beiträge
    22

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dein Eingangsbeitrag in Verbindung mit deiner Namenswahl und dem Profilbild, lassen erahnen das du Polacke bist.
    Bin ich

    Wir Polacken sind noch nationaler und patriotischer als die Deutschen. Die Deutschen schwächeln leider.

  2. #12
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Thomas_Lebers Beitrag anzeigen
    Bin ich

    Wir Polacken sind noch nationaler und patriotischer als die Deutschen. Die Deutschen schwächeln leider.
    Na siehst du. Nun kann man dich gleich einordnen. Polacke.

    Möchtest du nun bezüglich deines Stranges das Opfer sein oder lieber doch wieder ein Gleiwitzer Provokateur?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Thomas_Lebers
    Registriert seit
    02.01.2023
    Beiträge
    22

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Na siehst du. Nun kann man dich gleich einordnen. Polacke.

    Möchtest du nun bezüglich deines Stranges das Opfer sein oder lieber doch wieder ein Gleiwitzer Provokateur?
    Weder noch

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Thomas_Lebers
    Registriert seit
    02.01.2023
    Beiträge
    22

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Diese Fachkräfte sind wertvoller als Gold und werden in ihrer Heimat dringend gebraucht - die Ausplünderung von Afrikas Humankapital muss ein Ende haben! Dieser Fachkräftekolonialismus muss ein Ende finden.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Thomas_Lebers Beitrag anzeigen
    Diese Fachkräfte sind wertvoller als Gold und werden in ihrer Heimat dringend gebraucht - die Ausplünderung von Afrikas Humankapital muss ein Ende haben! Dieser Fachkräftekolonialismus muss ein Ende finden.
    Der Spruch ging aber - mit Verlaub - so:
    Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold!

    ich hab so meine Theorien dazu, wie man diesen Satz interpretieren könnte...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Thomas_Lebers
    Registriert seit
    02.01.2023
    Beiträge
    22

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Der Spruch ging aber - mit Verlaub - so:
    Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold!

    ich hab so meine Theorien dazu, wie man diesen Satz interpretieren könnte...
    Eine handwerklich gut gefertigte Machete kann wertvoller als Gold sein.

  7. #17
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Thomas_Lebers Beitrag anzeigen
    Eine handwerklich gut gefertigte Machete kann wertvoller als Gold sein.
    Sei vorsichtig... Stoni kann asiatisch .
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #18
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.326

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Thomas_Lebers Beitrag anzeigen
    Meine Theorie dazu ist...

    Die westeuropäischen und nordeuropäischen Nationen haben durch die ungebremste Massenmigration Ungebildeter nicht zu übersehende Wettbewerbsnachteile akkumuliert: Pompöse bald nicht mehr finanzierbare Sozialsysteme, hohe Steuer- und Abgabenbelastung, Niedergang als Bildungsnationen, Unruhen und Kriminalität (siehe Silvester Berlin, siehe Frankreich), gesellschaftlicher Stillstand bzw. Rückschritt, Produktivitätsrückgang usw.

    Die osteuropäischen Nationen haben diese Wettbewerbsnachteile nicht, sind daher in Zukunft deutlich besser aufgestellt: solide Finanzen und gutes Wirtschaftswachstum, exzellente Bildung, abendländische Kultur, schöne friedliche Touristenorte, günstige Energie, keine "Party- und Eventszene"...

    Dieser Wettbewerbsvorteil der osteuropäischen Nationen ist den West- und Nordeuropäern ein Dorn im Auge, daher versucht man den Osten Europas ebenfalls mit ungebildeten Migranten zu fluten, damit die Probleme in allen europäischen Nationen die gleichen sind und die Wettbewerbsunterschiede sich angleichen / egalisieren.
    Deutschland ist seinen vielen Feinden immer ein Dorn im Auge gewesen.
    Und der vermeintliche Wettbewerbsvorteil osteuropäischer Nationen in der EU, ist durch die EU Milliarden Unterstützung für diese Länder entstanden.
    Die EU ist eine fiese Transfer Union. Geld raus Aus Deutschland, dafür allerlei Dreck rein.
    Im übrigen werden die osteuropäischen Länder nicht
    zur Ansiedlung von Migranten gezwungen. Falls diese Länder weiterhin Migranten abweisen, wird denen nur Unterstützungsleistungen gekürzt, so wie ich das einschätze?
    Außerdem ist es der EU Bevölkerung nicht vermittelbar, das osteuropäische Länder, welche kaum Migranten haben, weiterhin diese abweisen darf, obwohl in den westlichen Staaten kein Bett mehr frei ist.
    Was meinst du wohl, was die EU, oder sonstige mächtige Organisationen mit Deutschland machen würde, wenn dieses Land plötzlich nicht noch mehr braune und schwarzbraune aufnehmen und füttern würde???
    Hier ein Beispiel einer einflussreichen Organisation und was deren eigentliche Intension ist, in Beitrag Nr 19 zu lesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    {{ Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat beklagt, in den östlichen Bundesländern lebten zu wenig Ausländer. „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind“ }}

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Memory (15.07.2023 um 03:12 Uhr)

  9. #19
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es der EU Bevölkerung nicht vermittelbar, das osteuropäische Länder, welche kaum Migranten haben, weiterhin diese anweisen darf, obwohl in den westlichen Staaten kein Bett mehr frei ist.

    Wenn Dein Nachbar in seinem 100 m² Reihenhaus 50 Leute auf Dauer einlädt und ali -mentiert würdest Du ihm auf seine Forderung
    5 oder mehr abnehmen oder ihm sagen "/&/56%)(t7)(%&, nicht mein Problem, Du Idiot! "?


    Wir wollen "dat Ding" doch mal ganz vorn vorne anfangen: Gebraucht werden nur gebildete, anpassungsfähige die hier auch
    tatsächlich arbeiten. Leute die sich vom Bückbeten erholen und dann drauf vorbereiten müssen, Paddy & "Event" people,
    dumme Neger usw. usf. brauchen wir hier nicht.

    Das ist aber der Großteil der Leute die hier kommen. Kein Wunder, steht doch der 30 Tonne Goldpot mitten in Deutschland.

    Im Grunde genommen müssten die Grenzen dicht, - vor allem kein Geld! - kein Asyl und ähnliche Geschichtn,
    keine Zuwanderung mehr aus muslimischen Ländern, wer meint als Arbeitgeber uuuunbedingt jmd aus AA (Afgh. oder Afrika einstellen zu müssen trägt die Kosten von AAA - ZZZ.

    Ich hoffe das die Ost EU Länder den Brüssler Umvolkern weiterhin den Mittelfinger zeigen.
    Zudem sind die Flüchtilanten vllt. formal ungebildet, aber blöd sind sie nicht. Die gehen dahin wo die Versorgung
    am besten und die Bleibewahrscheinlichkeit am höchsten ist.

    Deswegen hat Deutschland ein Kuffnucken Problem (verantwortlich: Poliltiker (bestimmte) und deren Wähler
    und Rumänien eben nicht obwohl die nicht mal einen Grenzzaun, Selbstschussanlagen, Minenfelder
    und T*************** haben.

    Herrgott. ist es denn soooooooooooooo schwer? Ich denke für einige hier ja.
    Sogar die vollkommen irren Schweden besinnen sich und die Dänen sind mittlerweile zu "Obernazis"
    mutiert - wenn man den Dummlügel und den anderen Siffblättern glauben würde.


    ps. Sogar ich habe nach "einigen" Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Wusste man (jeder)
    schon lange dass das nicht wirklich gut für einen ist.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #20
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.326

    Standard AW: Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Wenn Dein Nachbar in seinem 100 m² Reihenhaus 50 Leute auf Dauer einlädt und ali -mentiert würdest Du ihm auf seine Forderung
    5 oder mehr abnehmen oder ihm sagen "/&/56%)(t7)(%&, nicht mein Problem, Du Idiot! "?


    Wir wollen "dat Ding" doch mal ganz vorn vorne anfangen: Gebraucht werden nur gebildete, anpassungsfähige die hier auch
    tatsächlich arbeiten. Leute die sich vom Bückbeten erholen und dann drauf vorbereiten müssen, Paddy & "Event" people,
    dumme Neger usw. usf. brauchen wir hier nicht.

    Das ist aber der Großteil der Leute die hier kommen. Kein Wunder, steht doch der 30 Tonne Goldpot mitten in Deutschland.

    Im Grunde genommen müssten die Grenzen dicht, - vor allem kein Geld! - kein Asyl und ähnliche Geschichtn,
    keine Zuwanderung mehr aus muslimischen Ländern, wer meint als Arbeitgeber uuuunbedingt jmd aus AA (Afgh. oder Afrika einstellen zu müssen trägt die Kosten von AAA - ZZZ.

    Ich hoffe das die Ost EU Länder den Brüssler Umvolkern weiterhin den Mittelfinger zeigen.
    Zudem sind die Flüchtilanten vllt. formal ungebildet, aber blöd sind sie nicht. Die gehen dahin wo die Versorgung
    am besten und die Bleibewahrscheinlichkeit am höchsten ist.

    Deswegen hat Deutschland ein Kuffnucken Problem (verantwortlich: Poliltiker (bestimmte) und deren Wähler
    und Rumänien eben nicht obwohl die nicht mal einen Grenzzaun, Selbstschussanlagen, Minenfelder
    und T*************** haben.

    Herrgott. ist es denn soooooooooooooo schwer? Ich denke für einige hier ja.
    Sogar die vollkommen irren Schweden besinnen sich und die Dänen sind mittlerweile zu "Obernazis"
    mutiert - wenn man den Dummlügel und den anderen Siffblättern glauben würde.
    Es ist klar, das wir keine braune Rassenplanung brauchen.
    Aber es geht ja darum,das dieser Strang Ersteller meinte die Osteuropäer würden benachteiligt von der EU. Und den Wohlstand haben die Osteuropäer nur der EU und seinen Milliarden zu verdanken.
    Hast du etwa vergessen, was wir für die Polen sind??
    Wie alt bist du denn?? Es geht nicht nur um die fiese Transferunion der EU, sondern um saufiese pollackennazis, bzw die deutschenhasser meine ich natürlich nur.
    Hast du das mitbekommen, die wollen weiterhin etwa 2 Billionen reparationszahlungen von uns?
    Ich würde 3 Billionen zahlen an Polen, bzw genauer gesagt, dafür das Russland Polen entnazifiziert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.07.2020, 22:04
  2. Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?
    Von Ή Λ K Λ П im Forum WM - Forum
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 13:06
  3. "DDR XXL" - warum zwingt ihr Andersdenkende/-lebende in euer System
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:45
  4. Warum bringen sich Migranten öfters um?
    Von Abseits im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migranten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

polen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben