+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Klimakleben kontraproduktiv!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.630

    Standard Klimakleben kontraproduktiv!

    Viele Videos sind im Netz über genervte Autofahrer, die zur Sebsthilfe greifen wegen der Klimakleber, die glauben Recht und Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen, weil ihnen eingeredet wurde, sie hätten die alleinige Wahrheit gepachtet und fühlen sich berufen, in krimineller Weise anderen vorschreiben zu dürfen, ob sie autofahren dürfen.
    Die gleichen Rechthaber beschweren sich, wenn genervte Autofahrer sie von der Fahrbahn schleppen, was Aufgabe der Polzei wäre.
    Auserlesene, nicht ganz blöde werden vorgeschickt, zu erklären, was erforderlich wäre, die Regierungen und Parlamente zu nötigen, auf ihre irren Forderungen einzugehen.

    U.a. fordern diese kindischen Personen die Einsetzung von "Gesellschaftsräten", die der Regierung übergeordnet sind und vorschreiben, was zu machen ist.
    Ich würde das als Nötigung von Verfassungsorganen betrachten und diese ferngesteuerten Wohlstandsverwahrlosten, einsperren.
    Die Gerichte sollten hier durchgreifen.
    Was anderes ist ein solcher "Gesellschaftsrat" als eine Art Sowjet?
    Und daß eine Sowjetokratie nicht funktioniert ist hinlänglich bewiesen.

    Wie sagte Peter Hahne, ein in zwischen im Ruhesrtand befindlicher bekannter Journalist: "Ich will Handschellen klicken hören"!

    ICH auch!!!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Klimakleben kontraproduktiv!

    Auch wenn ich Peter Hahne nie gemocht habe, aber dieser absolute Schwachsinn der letzten 20 Jahre und wie er mittlerweile offen und dummdreist zelebriert wird, das hat mich mit diesen konservativen Spießern fast schon so halber versöhnt, vllt kommt da auch das eigene Alter durch...
    Aber was da momentan so als "progressiv" gefeiert wird, das ist einfach nur *** ich schreibs lieber nicht, wir wissen ja, wie klagfreudig und hinterfotzig feige und heimtückig gewisse Elemente drauf sind

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Klimakleben kontraproduktiv!

    Wer ernstlich glaubt, Politik und Gesellschaft versagten dabei, den Untergang der Zivilisation zu verhindern, dem tät ich auch nicht vorwerfen, griffe er zur Waffe.

    Denn, immerhin, der hiesige Staat (und nicht nur der) wendet ja Waffen- in Form von Staatsgewalt via u.a. Polizei zur Durchsetzung sehr viel kleinerer und unwichtigerer Ziele an. Wenn ich jemanden verprügeln und in einen Käfig stecken darf, der uniformiert durch's Brandenburger Tor marschiert, dabei die Fahne hoch, die Reihen dicht geschlossen und ein fröhliches Lied auf den Lippen, dann darf ich auch jemanden verprügeln und in einen Käfig stecken, der einen Erderhitzungskrieg gegen die Weltbevölkerung nicht abzubrechen bereit ist.

    Ja, klar, wäre illegal - aber das GG ist doch kein verdammter Selbstmordpakt!


    (Für mitlesende StaatsanwältInnen und -aussen: Dies ist ein rein philsophischer Standpunkt und kein Aufruf zu oder Billigung von Straftaten im Sinne des Gesetzes.)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Klimakleben kontraproduktiv!

    Mir ist ein Gedanke gekommen, um diese Idioten sehr schnell von der Straße zu kriegen. Ameisen auf deren Hände ausschütten, natürlich Ameisen die beissen.

    Wäre das Körperverletzung, obwoh ich persönlich nicht gebissen habe ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Klimakleben kontraproduktiv!

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Viele Videos sind im Netz über genervte Autofahrer, die zur Sebsthilfe greifen wegen der Klimakleber, die glauben Recht und Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen, weil ihnen eingeredet wurde, sie hätten die alleinige Wahrheit gepachtet und fühlen sich berufen, in krimineller Weise anderen vorschreiben zu dürfen, ob sie autofahren dürfen.
    Die gleichen Rechthaber beschweren sich, wenn genervte Autofahrer sie von der Fahrbahn schleppen, was Aufgabe der Polzei wäre.
    Auserlesene, nicht ganz blöde werden vorgeschickt, zu erklären, was erforderlich wäre, die Regierungen und Parlamente zu nötigen, auf ihre irren Forderungen einzugehen.

    U.a. fordern diese kindischen Personen die Einsetzung von "Gesellschaftsräten", die der Regierung übergeordnet sind und vorschreiben, was zu machen ist.
    Ich würde das als Nötigung von Verfassungsorganen betrachten und diese ferngesteuerten Wohlstandsverwahrlosten, einsperren.
    Die Gerichte sollten hier durchgreifen.
    Was anderes ist ein solcher "Gesellschaftsrat" als eine Art Sowjet?
    Und daß eine Sowjetokratie nicht funktioniert ist hinlänglich bewiesen.

    Wie sagte Peter Hahne, ein in zwischen im Ruhesrtand befindlicher bekannter Journalist: "Ich will Handschellen klicken hören"!

    ICH auch!!!
    Wenn der Kleber blockiert, dann lasse ich immer den Motor schön warm laufen. Ich mag CO2.

  6. #6
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Klimakleben kontraproduktiv!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Mir ist ein Gedanke gekommen, um diese Idioten sehr schnell von der Straße zu kriegen. Ameisen auf deren Hände ausschütten, natürlich Ameisen die beissen.

    Wäre das Körperverletzung, obwoh ich persönlich nicht gebissen habe ?
    Du kannst denen ja Sand und Sekundenkleber anbieten. Das klebt richtig gut.

  7. #7
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Klimakleben kontraproduktiv!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du kannst denen ja Sand und Sekundenkleber anbieten. Das klebt richtig gut.
    []
    .. ja ein solches Gemisch anrühren und dann voll das Gesicht reindrücken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: Klimakleben kontraproduktiv!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja ein solches Gemisch anrühren und dann voll das Gesicht reindrücken ..

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #9
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Klimakleben kontraproduktiv!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du kannst denen ja Sand und Sekundenkleber anbieten. Das klebt richtig gut.

    Nein, das soll ja weh tun. Das soll die schleunigst von der Straße bringen. Die werden sich dann direkt mit einem Meißel-Bohrhammer da hinsetzen, um sich selbst die Hand vom Asphalt wieder lösen können, wenn die Ameisen gezwickt haben.
    Geändert von Doppelstern (25.06.2023 um 16:48 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.630

    Standard AW: Klimakleben kontraproduktiv!

    Wnn sie sich festgeklebt haben, könnte einer die Idee haben, eine Flasche Wasser über den Kopf zu gießen!
    Ist aber nur in der kalten Jahrteszeit angesagt; im Sommer wäre das in der Hitze eine Wohltat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kontraproduktiv: Der Einsatz fuer die brd-(Un)Gesellschaft
    Von Prof. Flimmerich im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben