+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 169

Thema: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Gangrel
    Registriert seit
    22.09.2023
    Beiträge
    401

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !



  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    3.007

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Schlimmstenfalls noch 2 Jahre, dann eumelt die maximal noch in einem Landkreisparlament rum.
    Die geht doch nach Brüssel....da gibt es doch nicht mal ne 5 % Hürde oder?

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die russische Seele ist schon etwas anderes als der amerikanische Verfassungspatriotismus. Das stimmt. Zeigt sich vielleicht auch seit den letzten 30 Jahren. Russland ist kleiner geworden und konzentriert sich auf sein Kerngebiet. (Ja, die Ukraine und Weissrussland gehören dazu.) Die Verfassungspatrioten handeln anders. Denen geht es allerdings nicht um nationale Werte sondern um demokratische bzw. verfassungspatriotische. Am Ende kommerzielle WERTE.

    Und nun kommt noch die deutsche Nation hinzu. Die verteidigst du vehement in dem Gemengelage. Ich sehe keine deutsche Nation. Weder verfassungspatriotisch noch nationalistisch.
    Da wäre zu klären, was man unter Nation versteht.

    Gibt es eine deutsche Nation? Selbstverständlich. Es gibt minimum 60 Millionen ethnische Deutsche alleine auf dem Gebiet der BRD, die einen gemeinsamen Ursprung haben, eine gemeinsame Kultur, gemeinsame Sprache, gemeinsame Geschichte usw.

    Das Deutsche Reich hielt ca. und grob 1000 Jahre von 800-1800.

    Kann man ähnliches über die Russen sagen, die schon als relativ dünne Schicht aus Nordeuropa in das heutige Russland einwanderten. Ich denke nicht.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tellerwäscher zum Millionär - ist Kulturnation. Russland mit 1000jähriger Geschichte und MIT einer gemeinsamen Sprache ist keine. Ist notiert. Man lernt bei Dir Schwachkopf nie aus….
    Hab ich nicht geschrieben. Das Gegenteil habe ich geschrieben. USA sind Willensnation. Wie die RF letztlich auch.

    Du bist einfach zu blöd. Du versuchst es krampfhaft immer wieder mir am Bein hochzuspringen und holst dir permanent eine blutige Nase. Du bist so ein dermassen gestörter Affe, das ist echt unnomal.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Russland ist doch gar keine klassische Nation sondern ein Vielvölkerimperium. ...
    Das sind aber doch keine Nationen im Sinne einer gemeinsamen Geschichte, Sprache, Kultur, Traditionen usw.
    Du hast keine Ahnung, aber eine Mickeymaus-BRD-Weltsicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #116
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.205

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht geschrieben. Das Gegenteil habe ich geschrieben. USA sind Willensnation. Wie die RF letztlich auch.

    Du bist einfach zu blöd. Du versuchst es krampfhaft immer wieder mir am Bein hochzuspringen und holst dir permanent eine blutige Nase. Du bist so ein dermassen gestörter Affe, das ist echt unnomal.
    Aha, und wo ziehst Du dann die Grenzen? Bei Zeit und Raum? Nachvollziehbar ist es ja nicht…. Vor allem erklärt es nicht, was dann der grosse Unterschied sein soll, der die „Strahlkraft“ erzeugt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung, aber eine Mickeymaus-BRD-Weltsicht.

    ---
    Deutsche kämpften, um sich zu einen, Russen bzw. Russländer kämpften für die Separation. Russland wurde immer durch Zwang zusammengehalten, Deutschland wurde die Einigkeit von aussen verwehrt.

    Das sind die Unterschiede.

    Die einen wollen zusammen, weil sie zusammengehören, die anderen wollen auseinander. Das sind Tatsachen die man auch heute in der Ukraine sehen kann oder 89 bei der Wiedervereinigung.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Deutsche kämpften, um sich zu einen, Russen bzw. Russländer kämpften für die Separation. Russland wurde immer durch Zwang zusammengehalten, Deutschland wurde die Einigkeit von aussen verwehrt.

    Das sind die Unterschiede.

    Die einen wollen zusammen, weil sie zusammengehören, die anderen wollen auseinander. Das sind Tatsachen die man auch heute in der Ukraine sehen kann oder 89 bei der Wiedervereinigung.
    Wo gibts denn in RU dauernd Separationsbestrebungen, du kannst sicher ins Detail gehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #119
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.618

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist ein totaler Nullraff. RAF dich auf.! Und erkenne, das die Bedeutung des Wortes Nazi sich im Laufe der Jahrzehnte verändert hat.
    Du bist endlich trocken, liest man jetzt über deinem Avatar? Ich gratuliere
    Blödian. Wie kann sich die Begrifflichkeit des Nationalsozialisten (als Nazi bezeichnet) sich im Laufe der Jahrzehnte auf vernünftige Weise verändert haben? Indem eine KI Neger unter einen deutschen Wehrmachtshelm bastelt?

    Geh auch du mir vom Bein, Flöthelf.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #120
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.618

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Schlimmstenfalls noch 2 Jahre, dann eumelt die maximal noch in einem Landkreisparlament rum.
    Mit einem guten Image und einem fetten Aktienpaket.
    Aber das findet der Glücksachse geil.

    Das du jemals deutsche Saalwacht warst, fällt mir bei deinen Beiträgen hier mittlerweile schwer zu glauben. Du Demokrat!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. * gefährlichste Frau diese Zimmermann *
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 13:26
  2. War Jesus wirklich Zimmermann?
    Von der Karl im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.11.2021, 01:00
  3. Pegida Köln und Arsch huh Erklärungsnot
    Von Silencer im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 13:21
  4. Imam Benjamin Idriz in Erklärungsnot. Zweifel an akademischen Titeln.
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 10:51
  5. XY... Eduard Zimmermann 80jährig verstorben
    Von Nationalix im Forum Medien
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 132

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben