+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Alternative Wege für die*Lieferung von Waren nach Russland

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Alternative Wege für die*Lieferung von Waren nach Russland

    Auch in Kriegszeiten bzw. vor Allem dann beliefert Jeder jede Seite der Parteien solange diese mit harter Währung bezahlen können. Es gibt stets Mittel und Wege dies zu bewerkstelligen und manchmal sogar unter den Augen/Augenzwinkern oder sogar Billigung des jeweiligen Regimes.

    Vielleicht dem der sich als Sieger abzeichnet etwas mehr oder bessere Ware als dem Anderem.

    Hier zählt einzig und allein der Umsatz, Gewinn, die Rendite und nicht die Moral oder politischer, diplomatischer Schnickschnack.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #12
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.323

    Standard AW: Alternative Wege für die*Lieferung von Waren nach Russland

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Produkte, die in China produziert werden nicht nach Russland geliefert werden ?
    Wenn diese für militärische Zwecke verwendbar sind, haben die USA etwas dagegen. China traut sich nicht solche Güter nach Russland zu exportieren aus Angst vor Sanktionen der. USA.

  3. #13
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Alternative Wege für die*Lieferung von Waren nach Russland

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wenn diese für militärische Zwecke verwendbar sind, haben die USA etwas dagegen. China traut sich nicht solche Güter nach Russland zu exportieren aus Angst vor Sanktionen der. USA.

    Also, wenn ich vieles glaube, aber das glaube ich nun gerade nicht. China scheißt darauf, was die USA denken. China liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu Russland/Sibirien. Wenn da mehrere LKW´s die Grenze nach Sibirien passieren, dann kriegt das die USA niemals mit. Ebenfalls, wenn Sportflugzeuge die Grenze passieren. Also kein Grund für die Chinesen Angst vor den USA zu haben. Was glaubst du, wie Nordkorea versorgt wird ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #14
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.323

    Standard AW: Alternative Wege für die*Lieferung von Waren nach Russland

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich vieles glaube, aber das glaube ich nun gerade nicht. China scheißt darauf, was die USA denken. China liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu Russland/Sibirien. Wenn da mehrere LKW´s die Grenze nach Sibirien passieren, dann kriegt das die USA niemals mit. Ebenfalls, wenn Sportflugzeuge die Grenze passieren. Also kein Grund für die Chinesen Angst vor den USA zu haben. Was glaubst du, wie Nordkorea versorgt wird ?
    Nordkorea wird schlecht versorgt.
    Und es sind natürlich besonders die Unternehmen, die Angst haben nach Russland zu exportieren. Wenn diese aber mit den USA und Konsorten keine Geschäfte machen, haben sie weniger zu befürchten.
    Russland wird zwar noch beliefert mit sanktionierten Produkten, aber nicht ganz ausreichend, oder zu deutlich höheren Preisen.
    Warenbestellungen könnten von den USA registriert werden, ansonsten wäre das eine gute Geschäftsidee mit den Sportflugzeugen!

  5. #15
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Alternative Wege für die*Lieferung von Waren nach Russland

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Nordkorea wird schlecht versorgt.
    Und es sind natürlich besonders die Unternehmen, die Angst haben nach Russland zu exportieren. Wenn diese aber mit den USA und Konsorten keine Geschäfte machen, haben sie weniger zu befürchten.
    Russland wird zwar noch beliefert mit sanktionierten Produkten, aber nicht ganz ausreichend, oder zu deutlich höheren Preisen.
    Warenbestellungen könnten von den USA registriert werden, ansonsten wäre das eine gute Geschäftsidee mit den Sportflugzeugen!
    Also das mußt du mir erklären, wie die USA, die ja nun sehr weit weg liegen, Warenbestellungen registrieren könnten ? Also Satelliten sehen zwar vieles, aber auch nicht alles. Wenn Waren in einer Lagerhalle übergeben werden, dann haben die Amis überhaupt keine Chance, daß auch nur im geringsten zu bemerken. Und von Warenbestellungen kriegen die schon mal gar nichts mit.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #16
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.323

    Standard AW: Alternative Wege für die*Lieferung von Waren nach Russland

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also das mußt du mir erklären, wie die USA, die ja nun sehr weit weg liegen, Warenbestellungen registrieren könnten ? Also Satelliten sehen zwar vieles, aber auch nicht alles. Wenn Waren in einer Lagerhalle übergeben werden, dann haben die Amis überhaupt keine Chance, daß auch nur im geringsten zu bemerken. Und von Warenbestellungen kriegen die schon mal gar nichts mit.
    Wenn die Warenbestellung über das Internet läuft, könnten die USA eine Chance haben, das zu registrieren. Im übrigen wissen die USA ja genau nach was sie suchen müssen.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Alternative Wege für die*Lieferung von Waren nach Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Na, dann hast Du doch sicher die vielen teuren französischen und italienischen Modeläden gesehen. Reiche Russinnen brauchen das. Wobei die jetzt vermutlich alle nach Dubai statt nach Moskau fliegen.

    Stimmt ,da gibt es preiswerte Direktflüge mit Emirates,und den Malls bekommst du alle Nobelmarken.

  8. #18
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Alternative Wege für die*Lieferung von Waren nach Russland

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Stimmt ,da gibt es preiswerte Direktflüge mit Emirates,und den Malls bekommst du alle Nobelmarken.
    Damals per Direktflug mit Lufthansa. Ich habe da keine Malls gesehen, außer Du meinst das GUM am Roten Platz damit. Ansonsten findest Du die teuren Modeläden nördllich vom Bolschoi Theater.

  9. #19
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Alternative Wege für die*Lieferung von Waren nach Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Länder anschaue, dann sollten sich die Russen mal nicht sicher sein, daß sie auch Originale erhalten. Ich würde eher davon ausgehen, daß die vermeintliche superteure Louis Vuitton Jacke eher eine Schei Xe Peng Jacke für 50€ ist. Auch wenn alles mit LV bedruckt ist und 2000€ dran steht.
    Wer so ein Müll kauft, hat es eh nicht anders verdient. Es gibt wohl nichts Affigeres, als diese ganzen Luxusmarken und der Versuch sich durch diesen Müll aufzuwerten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #20
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Alternative Wege für die*Lieferung von Waren nach Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wer so ein Müll kauft, hat es eh nicht anders verdient. Es gibt wohl nichts Affigeres, als diese ganzen Luxusmarken und der Versuch sich durch diesen Müll aufzuwerten.
    Für Aktionäre von LVMH ist es perfekt, wenn sie das Zeug zu Höchstpreisen verticken können. Wie ich hörte, ist der größte Aktionär von LVMH, Bernard Arnault, derzeit der reichste Mensch der Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einladung nach Russland...
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.06.2023, 22:54
  2. Russland gibt zu dass sie nach 1991 nicht mehr Unabhängig waren.
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 22:33
  3. Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach 1945 noch tätig waren
    Von Bello im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 13:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 18:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben