+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: was alles nicht mehr funktioniert...

  1. #31
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.423

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei der örtlichen SPK habe ich auch seit 62 Jahren ein Konto. Die sind damals in der ersten Klasse in die Schule gekommen und haben Spardosen aus Blech verteilt, deren Inhalt dann auf ein Sparbuch eingezahlt wurde.

    Mittlerweile erhöhen die in immer kürzeren Abständen die Gebühren, bringen einen mit Tricks dazu zinsstarke Prämiensparverträge aufzugeben und zahlen aufs Girokonto keine Zinsen. Gut, Schuldzinsen kriegen sie von mir auch keine, da ich es schon seit vielen Jahren vermeide Kredite aufzunehmen. Kredite machen unfrei. Wenn ich etwas kaufen will - auch größere Sachen wie Autos - dann nicht auf Pump.
    dazu sagte Bertold Brecht schon damals zutreffend :

    Kleine Verbrecher überfallen eine Bank,-
    große Verbrecher gründen eine Bank !
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #32
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Was kaum noch funktioniert sind ja wohl zeitnahe Termine bei Fachärzten. Gerade wieder was versucht ... in minimum 5 Monaten. Bis dahin bin ich u U tot. Man muss hinfahren und sich da festtackern bis man untersucht wird.
    Einen Arzt habe ich schon lange nicht mehr, keinen Hausarzt.
    Gibt's bei uns nicht mehr. Kenne ich nicht.
    Der örtliche Zahnarzt ist jetzt ein Ungar...was für ein Pfuscher. Sowas hast du noch nicht gesehen...
    Da würde ich lieber zum Medizinmann gehen.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Postbank als Tochter der Deutschen Bank arbeiten gerade
    daran sich erfolgreich gemeinsam vom Bankenmarkt zu bereinigen.
    Das kannst du laut sagen !

    Wir warten immer noch auf die Kündigungsbestätigung und somit natürlich auch noch auf das restliche Geld !

    Aber zumindest wollen sie sich jetzt um die " Sache " kümmern und bedauern natürlich zutiefst das es zu solchen Schwierigkeiten kam !

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Ich habe die seit Ewigkeiten. Noch nie eingesetzt, denn wenn es dazu gekommen wäre, haben die immer gleich abgewürgt "Da haben Sie keine Chance....". Ich hab sie immer noch, warum kann ich nicht sagen, denn genutzt hat sie mir noch nie etwas.
    Wir hatten keine Probleme , ist aber auch das erste mal das wir sie nutzen müssen !

    wir haben aber auch alle anderen Versicherungen bei denen , fürs Haus , fürs Auto und für uns , also Privathaftpflicht und eben die Rechtsschutzversicherung !

  5. #35
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Na ja, Deutsche Bank ist systemrelevant.

    Ist zwar ehrlos, aber wer arm war, ist lieber
    ehrlos als mittellos.

    Deutsche Bank wird vom Staat immer gerettet werden:
    Wer Sparvermögen hat, sollte es bis zur Rettungsgrenze
    bei Systemrelevanten Banken einlagern lassen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Ich habe die seit Ewigkeiten. Noch nie eingesetzt, denn wenn es dazu gekommen wäre, haben die immer gleich abgewürgt "Da haben Sie keine Chance....". Ich hab sie immer noch, warum kann ich nicht sagen, denn genutzt hat sie mir noch nie etwas.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir hatten keine Probleme , ist aber auch das erste mal das wir sie nutzen müssen !

    wir haben aber auch alle anderen Versicherungen bei denen , fürs Haus , fürs Auto und für uns , also Privathaftpflicht und eben die Rechtsschutzversicherung !
    Mit genutzt meinte ich auch hauptsächlich, dass es noch nicht möglich w.ar aufgrund der Vorhersage, dass ich eh keine Chance hätte.
    Ich wüsste nicht wie man die überhaupt am besten nutzt. Z. B. wenn man betrogen wurde ... macht man dann eine Anzeige bei der Polizei und geht dann zum Anwalt und die RSV zahlt dann die Rechnung für den Anwalt? Oder wie rum funktioniert sie überhaupt?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Mit genutzt meinte ich auch hauptsächlich, dass es noch nicht möglich w.ar aufgrund der Vorhersage, dass ich eh keine Chance hätte.
    Ich wüsste nicht wie man die überhaupt am besten nutzt. Z. B. wenn man betrogen wurde ... macht man dann eine Anzeige bei der Polizei und geht dann zum Anwalt und die RSV zahlt dann die Rechnung für den Anwalt? Oder wie rum funktioniert sie überhaupt?
    Rechtsschutzversicherung bedeutet das sie die Kosten für Anwalt und Gerichtsverfahren übernimmt , aber nicht in allen Fällen !

    Da muss man in die Verträge schauen , bevor man sie abschließt !

  8. #38
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Rechtsschutzversicherung bedeutet das sie die Kosten für Anwalt und Gerichtsverfahren übernimmt , aber nicht in allen Fällen !

    Da muss man in die Verträge schauen , bevor man sie abschließt !
    Versicherungen lernt man erst bei Inanspruchnahme, oder im Schadensfall kennen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Versicherungen lernt man erst bei Inanspruchnahme, oder im Schadensfall kennen.
    Ganz wichtig bei der RSV , bevor man zum Anwalt geht , sich die Kostenübernahme vorab bestätigen zu lassen !

    Und ja , so manche Versicherung ist den Namen Versicherung nicht wert , merkt man meist aber erst im Schadensfall !

  10. #40
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.597

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Rechtsschutzversicherung bedeutet das sie die Kosten für Anwalt und Gerichtsverfahren übernimmt , aber nicht in allen Fällen !

    Da muss man in die Verträge schauen , bevor man sie abschließt !
    Zitat :

    Kein Rechtsschutz bei Verbrechen

    Zu beachten ist, dass Straf-Rechtsschutz sowohl in verkehrsrechtlichen als auch in sonstigen Fällen nur besteht, wenn es sich bei der vorgeworfenen Tat um ein Vergehen handelt. Kein Rechtsschutz besteht dagegen bei Verbrechen. Gemäß § 12 StGB sind Verbrechen rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder mehr bedroht sind; Vergehen sind rechtswidrige Taten, bei denen das Mindestmaß der zu erwartenden Strafe weniger als ein Jahr Freiheitsstrafe oder Geldstrafe beträgt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 08:08
  2. Neoliberalismus, funktioniert nicht!
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 08:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben