+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: was alles nicht mehr funktioniert...

  1. #21
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir haben schon die Zusage für die Kostenübernahme , wir sind wohl nicht die einzigen die Anwälte eingeschaltet haben wegen der Postbank !

    Das Inet ist voll von Beschwerden von Kunden und ehemaligen Kunden der Postbank !
    dann gewinnt ihr das Verfahren auch ohne 20 Jahre RV bezahlt zu haben, RV ist das beste VS Geschäft, was es seit erfinden der Verscherung gibt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.821

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die ganzen Spaßbanken mit ihrem kommen sie zu uns (ab 1000€ Gehaltseingang), wir geben 200€ Kommeprämie und erledigen ansonsten alles umsonst für sie, kann doch nur Humbug sein.
    Nein da ist mir unser Sevice kostet was, aber er ist wenigstens Service, eindeutig lieber.
    Die Postbank ist an und für sich keine Spaßbank , da gab und gibt es auch keine Prämien zur Kontoeröffnung !

    Die Postbank ist mit eine der ältesten Banken in D , wurde und wird gerne von Rentnern genutzt , der Service stimmte auch bis , ja bis die Deutsche Bank die Postbank übernommen hat und es eine

    Umstellung und einen Umzug der IT Abteilung gab , Anfang des Jahres , seitdem funktioniert da nichts mehr !

    Teils konnten die Leute bis zu vier Tagen kein Geld an Postbankautomaten abholen , Kontoauszüge , Fehlanzeige , da hieß es dann :Ihre Karte ist an unseren Kontoauszugsdruckern nicht zugelassen !

    Und das in der Hauptfiliale , in jeder kleinen Nebenstelle konnten wir den Kontostand erfragen , da gibt es keine Drucker für Kontoauszüge , aber man konnte am Schalter den Kontostand abfragen !

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.821

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann gewinnt ihr das Verfahren auch ohne 20 Jahre RV bezahlt zu haben, RV ist das beste VS Geschäft, was es seit erfinden der Verscherung gibt
    Wer sagt denn das wir bei der RV sind , wir haben alle Verträge bei der Huk und das seit Jahren und nie Ärger mit denen gehabt !

  4. #24
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das wir bei der RV sind , wir haben alle Verträge bei der Huk und das seit Jahren und nie Ärger mit denen gehabt !
    Wir haben schon die Zusage für die Kostenübernahme , wir sind wohl nicht die einzigen die Anwälte eingeschaltet haben wegen der Postbank !
    hast du doch selber geschrieben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.821

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hast du doch selber geschrieben
    Tschuldigung , habe ich mit der R&V Versicherung verwechselt !

    Ja , klar wir haben eine RV Versicherung haben auch die Zusage zur Kostenübernahme !

    Man , einfach zu heiß gewesen die letzten Tage !

  6. #26
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Da bei uns seit Monaten Post und Pakete nicht zuverlässig zugestellt werden,
    dachte ich mir, ich nutze halt die Packstation und hole mein Zeug selbst ab, wenn hier nichts mehr funktioniert.

    Nun war ich an der Packstation, öffne das Fach mit der App: Das Fach ist leer !
    DHL sagt nun, danke, Sie haben das Paket abgeholt. Beweist mal das Gegenteil..
    Das Fach war leer !
    Wahrscheinlich hat es der Zusteller eingesteckt.

    Nur eine Geschichte von vielen. Nichts geht mehr.
    Das Paket wurde 3 Wochen später dann zugestellt.

    Nun hat der Dödel das nächste Werk vollbracht: Ein Paket in die falsche Packstation gelegt.
    Nach der Meldung fuhr ich zur "falschen" Packstation, um es abzuholen.
    Meldung: "Wir haben versucht, ihr Paket zuzustellen. Leider ist ein Fehler aufgetreten."

    Teures Paket erneut verschollen...
    Wie blöd kann man eigentlich sein? Welche Dödel haben sie da wieder eingestellt?
    Und was soll ich noch machen?

  7. #27
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Die DHL-Pfosten sind zu blöd, Pakete an ihre eigene Packstation zu liefern...

  8. #28
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Heute großer Artikel in unserem lokalen Anzeiger !

    Probleme bei der Post , wie lösen , nun gibt es einen Vorschlag , statt 6 Tage Zustellung nur noch 5 Tage Zustellung !

    Leute , da hebts euch beim Lesen von der Couch und die Möbel wissen auf einmal wie Kaffee schmeckt !

    Wo es noch viel grössere Probleme gibt , bei der Postbank !

    Im Januar Konto eröffnet , Onlinebanking nicht möglich , egal was wir angestellt haben , wir konnten das Onlinebanking nicht nutzen !

    Anfang Mai zu einer anderen Bank gewechselt , Postbankkonto gekündigt , Kündigung nicht möglich da wir angeblich nie ein Konto bei der Postbank hatten !

    Ihre Daten sind uns leider nicht bekannt , sind sie sicher das sie ein Konto bei uns haben , war noch das höflichste was wir zu hören bekamen !

    Wir fragen uns nur wie der Arbeitgeber meines Mannes es geschafft hat von Januar bis April das Gehalt meines Mannes auf ein Konto zu überweisen welches angeblich nie bestand ?

    Und wie konnten wir nur mit Karte einkaufen die ganze Zeit , die zu diesem Konto gehörte ?

    Die Fragen kann uns niemand beantworten , wenn wir jemanden ans Telefon bekommen unseren Namen und die Kontonummer nennen wird einfach aufgelegt !

    Das sich noch Geld auf dem Konto befindet über das wir nicht mehr verfügen können brauche ich wohl nicht zu erwähnen , denn die Karte wurde gesperrt , Kontoauszüge sind nicht zu bekommen !

    Nun beschäftigt sich eben ein Anwalt mit der Sache , denn mal eben so gute 300 Euro verschenkt wohl niemand gerne !
    Die Postbank als Tochter der Deutschen Bank arbeiten gerade
    daran sich erfolgreich gemeinsam vom Bankenmarkt zu bereinigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wozu bezahlt man eine Rechtsschutzversicherung !
    Das frage ich mich auch. Ich habe die seit Ewigkeiten. Noch nie eingesetzt, denn wenn es dazu gekommen wäre, haben die immer gleich abgewürgt "Da haben Sie keine Chance....". Ich hab sie immer noch, warum kann ich nicht sagen, denn genutzt hat sie mir noch nie etwas.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: was alles nicht mehr funktioniert...

    Was kaum noch funktioniert sind ja wohl zeitnahe Termine bei Fachärzten. Gerade wieder was versucht ... in minimum 5 Monaten. Bis dahin bin ich u U tot. Man muss hinfahren und sich da festtackern bis man untersucht wird.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 08:08
  2. Neoliberalismus, funktioniert nicht!
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 08:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben