+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: WHO verspricht Investoren Rendite von 35$/ für 1$ Investition

  1. #1
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard WHO verspricht Investoren Rendite von 35$/ für 1$ Investition

    Lest selber und ihr wisst, was die nächsten Jahre hier abgehen wird, Carola war nur der Testlauf

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: WHO verspricht Investoren Rendite von 35$/ für 1$ Investition

    Die Verbrecherorganisation WHO muss endlich beseitigt werden!

    „durch den Klimawandel angeheizte Pandemien“...alles klar. Gleich zweimal NWO-Propaganda vermischt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: WHO verspricht Investoren Rendite von 35$/ für 1$ Investition

    Bitte kurzen Teaser einstellen um was es geht.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.109

    Standard AW: WHO verspricht Investoren Rendite von 35$/ für 1$ Investition

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Lest selber und ihr wisst, was die nächsten Jahre hier abgehen wird, Carola war nur der Testlauf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die WHO, GAVI, CEPI sind reine kriminelle Organisation


    Die WHO erhält eine rekordverdächtige Budgeterhöhung von 6,83 MILLIARDEN $ und die Genehmigung für einen Auffüllungsmechanismus, um MEHR MITTEL aufzubringen
    Antiilluminaten TVJune 10, 2023

    Eine Rekorderhöhung von 6,83 Milliarden US-Dollar im Budget der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für 2024–2025 wurde genehmigt, um „durch den Klimawandel angeheizte Pandemien“ und „Notfälle aller Art“ zu bekämpfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #5
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: WHO verspricht Investoren Rendite von 35$/ für 1$ Investition

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Verbrecherorganisation WHO muss endlich beseitigt werden!

    „durch den Klimawandel angeheizte Pandemien“...alles klar. Gleich zweimal NWO-Propaganda vermischt
    Überall wo dieses "World", "United", "Vereinigt" - Label draufgepresst wird, könnte ich schon kotzen. ... „durch den Klimawandel angeheizte Pandemien“ ist aber schon ganz großes Kino.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: WHO verspricht Investoren Rendite von 35$/ für 1$ Investition

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Überall wo dieses "World", "United", "Vereinigt" - Label draufgepresst wird, könnte ich schon kotzen. ... „durch den Klimawandel angeheizte Pandemien“ ist aber schon ganz großes Kino.
    Interessant ist ja, dass [Links nur für registrierte Nutzer]und [Links nur für registrierte Nutzer]etymologisch verwandt sind und sich von klinein = neigen, lehnen, beugen ableiten... wie auch immer man das entschlüsseln mag!
    Die Wortherkunft von Krise etwa führt zutage, dass crisis = Entscheidung heißt, d.h. bei irgendwelchen "Flüchtlingskrisen" haben irgendwelche Kräfte etwas entschieden? uiuiui
    - anderes Thema jedoch.

    Aber mir ist zu warm, um dem weiter nachzugehen und ich habe grad andere Dinge im Kopf (¬‿¬)

  7. #7
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: WHO verspricht Investoren Rendite von 35$/ für 1$ Investition

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Interessant ist ja, dass [Links nur für registrierte Nutzer]und [Links nur für registrierte Nutzer]etymologisch verwandt sind und sich von klinein = neigen, lehnen, beugen ableiten... wie auch immer man das entschlüsseln mag!
    Die Wortherkunft von Krise etwa führt zutage, dass crisis = Entscheidung heißt, d.h. bei irgendwelchen "Flüchtlingskrisen" haben irgendwelche Kräfte etwas entschieden? uiuiui
    - anderes Thema jedoch.

    Aber mir ist zu warm, um dem weiter nachzugehen und ich habe grad andere Dinge im Kopf (¬‿¬)
    Och, da gibt´s viel, was man entschlüsseln kann: "Agora Energiewende ist eine Denkfabrik" ... blablablub in der Deutschen Wiki, ... "der Name Agora nimmt Bezug auf den gleichnamigen griechischen Versammlungsplatz" , ... Die Agora (altgriechisch ἀγορά agorá, Plural Agorai) war im antiken Griechenland der zentrale Fest-, Versammlungs- und Marktplatz! Vielleicht klingelt es ja bei dem ein oder anderen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: WHO verspricht Investoren Rendite von 35$/ für 1$ Investition

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Och, da gibt´s viel, was man entschlüsseln kann: "Agora Energiewende ist eine Denkfabrik" ... blablablub in der Deutschen Wiki, ... "der Name Agora nimmt Bezug auf den gleichnamigen griechischen Versammlungsplatz" , ... Die Agora (altgriechisch ἀγορά agorá, Plural Agorai) war im antiken Griechenland der zentrale Fest-, Versammlungs- und Marktplatz! Vielleicht klingelt es ja bei dem ein oder anderen.
    Ja, und den Tipp habe ich vom ollen Seume - übrigens bewandert, was die alten Griechen und Römer angeht - der noch meinte:
    Wenn wir unser öffentliches Recht aus den Griechen und Römern schöpfen wollen, sind wir zur ewigen Barbarei verdammt.

    Auf Marktplätzen standen ja früher auch gerne Pranger, nicht? Ein schelm wer Arges dabei denkt... (¬‿¬)
    Da kann dann "Oma Umweltsau" über ihre Verfehlungen nachdenken - wenn wir nicht gerade wieder voller Krokodilstränen um die Gesundheit der flaschensammelnden Senioren ach wie besorgt sind und irgendeine Zero Covid-Faschoscheiße durchpeitschen wollen... gell? hihi
    Und für pöhse Schwurbler gibts dann den Schierlingsbecher. und zwar in veggie!!
    etc. etc.

    Alles zu unserem Besten bzw. man will unser Bestes.
    (¬‿¬)

  9. #9
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: WHO verspricht Investoren Rendite von 35$/ für 1$ Investition

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ja, und den Tipp habe ich vom ollen Seume - übrigens bewandert, was die alten Griechen und Römer angeht - der noch meinte:
    Wenn wir unser öffentliches Recht aus den Griechen und Römern schöpfen wollen, sind wir zur ewigen Barbarei verdammt.

    Auf Marktplätzen standen ja früher auch gerne Pranger, nicht? Ein schelm wer Arges dabei denkt... (¬‿¬)
    Da kann dann "Oma Umweltsau" über ihre Verfehlungen nachdenken - wenn wir nicht gerade wieder voller Krokodilstränen um die Gesundheit der flaschensammelnden Senioren ach wie besorgt sind und irgendeine Zero Covid-Faschoscheiße durchpeitschen wollen... gell? hihi
    Und für pöhse Schwurbler gibts dann den Schierlingsbecher. und zwar in veggie!!
    etc. etc.

    Alles zu unserem Besten bzw. man will unser Bestes.
    (¬‿¬)
    Traumvorstellung. Graichen und der grüne Habeck-Clan auf dem Marktplatz am Pranger. Muss hier mal einen Strang aufmachen, welche Rechte man hat, wenn das grüne "Rollkommando" morgens anklopft.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: WHO verspricht Investoren Rendite von 35$/ für 1$ Investition

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Traumvorstellung. Graichen und der grüne Habeck-Clan auf dem Marktplatz am Pranger. Muss hier mal einen Strang aufmachen, welche Rechte man hat, wenn das grüne "Rollkommando" morgens anklopft.
    igitt, da wird ja die Milch sauer...

    ich bin ja ein Fan des Prinzips "wie du mir, so ich dir", und da würde ich mal empfehlen, dass ALLE Politiker mal in den Genuss der Früchte ihrer ähm Arbeit kommen, also selber mal sich mit Bürokratie rumplagen, selber mal von Hartz IV leben, selber nachts auf den Bus wartend gefragt werden "ob man ein Problem hätte" etc.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Rendite ohne Aktien in Zeiten der Niedrigzinspolitik
    Von thabadguy im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.12.2015, 19:28
  2. Investition in die Zukunft: Erhoehung der Bildungsausgaben in China
    Von ABAS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 09:20
  3. Menschenrecht auf Rendite - einklagbar ?
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 14:25
  4. 3800 % Rendite
    Von Dr Mittendrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 23:41
  5. Ausländische Investoren
    Von Sonnenschein im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 09:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 35

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben