+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28
Zeige Ergebnis 271 bis 277 von 277

Thema: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

Mitglied Benutzerbild von Teutone

Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    In vorislamischer Zeit.
    Das sowieso. Ich meinte aber zu Zeiten Mohammeds. Zumindest eine Darstellung Marias mit Jesuskind. Was die altarabischen Götzen angeht war man aber wohl auch nicht so ganz gründlich, wie sich 1979 im Verlauf der Besetzung der Großen Moschee herausstellte...
    Meinungen sind wie Nägel. Je mehr man auf sie einschlägt, desto tiefer dringen sie ein.
    -chinesisches Sprichwort

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn man mit Christen diskutiert, da heißt es am Ende immer, du bist ein Antichrist, Gottesleugner, Feind der Kirche, blablabla.

Aber genaugenommen und logisch betrachtet, so wäre der wahre Gottesfeind und Antichrist heute in der Kirche zu finden, denn wer könnte vehementer gegen den lieben Gott argumentieren, als der Pfaffe, der uns als tägliches Murmeltier der SPD/Grünen/CDU begrüßt.

Und vor allem wer ist heute der erfolgreiche und wahre Atheistenmacher? Wer könnte mehr Leutchen aus der Kirche vertreiben, als die Verwalter der Kreuzesschmerzen selbst.

Mir eigentlich egal, die Zeit ist nun endlich reif dafür, das diese Kirchen endgültig auf dem Müllhaufen der Geschichte gründlichst entsorgt werden.

(Dann muss wohl so manch Pfaffe endlich einmal eine Schaufel in die Hand nehmen...)
    Bist du Moslem, weil Du Christen auf den Müllhaufen der Geschichte entsorgen willst?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Bist du Moslem, weil Du Christen auf den Müllhaufen der Geschichte entsorgen willst?
    Nicht die Christen,- aber die Kirchen gehören auf den Müllhaufen der Geschichte !
    Denn die Kirchen sind die blutsaugenden Zecken am Hals der Christen ,- die Kirchen scheffeln unverdientermaßen Steuergelder und Ländereien und Milliarden
    Auf , deutsches Volk , erwache !

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nicht die Christen,- aber die Kirchen gehören auf den Müllhaufen der Geschichte !
    Denn die Kirchen sind die blutsaugenden Zecken am Hals der Christen ,- die Kirchen scheffeln unverdientermaßen Steuergelder und Ländereien und Milliarden
    Nun stell Dir vor, die christlichen Kirchen verschwänden. Ihr Platz würde von den Moslems übernommen. Die wären hingegen mein letzter Wille!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Teutone Beitrag anzeigen
    ...

Was ist mit der Brüderbewegung?
    Dass sie nur Erwachsene taufen, finde ich richtig. Aber sie machen jeden Sonntag Abendmahl. Meine Kirche hatte es dieses Jahr am 21. April, einmal im Jahr die Symbole von Brot und Wein zu sich genommen. Mehr ist einfach nicht richtig.

Dass sie keine Frauen predigen lassen, finde ich auch richtig.

Aber dennoch, viel Synkretismus.

anti-russischer Rassist! Benutzerbild von Ghoul-809

Zitat Zitat von Teutone Beitrag anzeigen
    Das sowieso. Ich meinte aber zu Zeiten Mohammeds. Zumindest eine Darstellung Marias mit Jesuskind. ...
    Jesus (ﷺ) ist im Islam ein wichtiger Prophet. Jesus (ﷺ) kam zu den Menschen mit dem Evangelium. ALLAH hat ihn zu sich emporgehoben, weil ihn noch ein paar Aufgaben erwarten. Er wird in der Endzeit zur Erde zurückkehren und den Dajjal töten. Dann wird er noch 40 Jahre leben, eine Familie gründen und wie ein normaler Mensch sterben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    The emergence of the Dajjal will be the greatest affliction ever faced by mankind, from the creation of Adam until the Last Hour without exception. Allah will give him the ability to wreak discord, evil and disbelief on an unprecedented scale. His tenure on Earth will be characterised by terror, havoc and despair. He will make the truth appear as falsehood and vice-versa. He is able to delude mankind with his false promises and miracles. The vast majority of people on Earth will be convinced that he is their Lord, and follow him to Hell. Jesus will return to Earth to destroy Dajjal and lead mankind safely out of the dark stormy night. He will usher in a period of peace, justice and happiness.
    Wer Deutschland liebt, ist Antisemit!

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn man mit Christen diskutiert, da heißt es am Ende immer, du bist ein Antichrist, Gottesleugner, Feind der Kirche, blablabla.

Aber genaugenommen und logisch betrachtet, so wäre der wahre Gottesfeind und Antichrist heute in der Kirche zu finden, denn wer könnte vehementer gegen den lieben Gott argumentieren, als der Pfaffe, der uns als tägliches Murmeltier der SPD/Grünen/CDU begrüßt.

Und vor allem wer ist heute der erfolgreiche und wahre Atheistenmacher? Wer könnte mehr Leutchen aus der Kirche vertreiben, als die Verwalter der Kreuzesschmerzen selbst.

Mir eigentlich egal, die Zeit ist nun endlich reif dafür, das diese Kirchen endgültig auf dem Müllhaufen der Geschichte gründlichst entsorgt werden.

(Dann muss wohl so manch Pfaffe endlich einmal eine Schaufel in die Hand nehmen...)
    Neudeutsches Sprichwort:

Ev. Kirchentage
    sind wie grüne Parteitage!

Grüne Parteitage
    wie ev. Kirchentage!

Die christlichen Kirchen beider Konfessionen sind von Linksgrün schon längst vereinnahmt worden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer