+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 407 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 4065

Thema: AFD soll verboten werden...

  1. #81
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    [...] So aus der Hüfte geschossen würde ich sagen "Freiheitlich demokratische Grundordnung", fiel mir jetzt spontan ein. [...]
    Und meinst Du, das passe zum Kontext des Fadens und meines Beitrages?
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.808

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Thüringen-CDU ist vollkommen irre, stützt den Kommunist Ramelow anstatt mit der AfD zusammenzuarbeiten, aber ist ihnen wohl aus Berlin befohlen worden.
    Trotzdem vollkommen daneben, die CDU toleriert eine abgewählte rote Socke der übelsten Art.
    Wo ist Ramelow Kommunist ? Kann ich nur schwer feststellen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #83
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und meinst Du, das passe zum Kontext des Fadens und meines Beitrages?


    Sind wir immer noch beim Quiz raten ?


    Du fragst bestimmt auch eine Frau, hast du Lust auf einen BJOR, und wenn sie fragt was das heißen soll, dann sagst du ihr, nachdem sie einige Fehltreffer gelandet hat, passt das etwas zu dem Kondom hier ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.211

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit Smartphones...I-pads... kannst Du in jedem Berufszweig/während der Arbeit heute an Diskussionen im Internet teilnehmen.
    Aber nicht, wenn du arbeitest. Ich wüsste nicht, wie das funktionieren könnte.

  5. #85
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Sind wir immer noch beim Quiz raten ?
    Guck mal bitte unter deine Füsse! Siehst Du da einen Scha-lauch?
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  6. #86
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lieber spät als nie.
    .
    .. deine ständigen . Punkte , die du mir so freundlich verteilst , bekommst du postwendend von mir zurück .. .
    ... + 09.06.2023 17:14 + 05.06.2023 12:21 *+ * 07.06. 2023 18:03 [Links nur für registrierte Nutzer] Thema:[Links nur für registrierte Nutzer] Dep ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Der durchschnittliche AfDler, ganz besonders die Politiker, dürften auch nicht "rechter" drauf sein als ein CDUler vor wenigen Jahren, von Merkel gibts ja auch noch ziemlich konservative law & order-Sprüche, und da wir damals eine Demokratie waren, und da die meisten Ausländer in vielerlei Hinsicht eher traditionelle Vorstellungen über das Leben haben im Vergleich zum woken Mainstream, frage ich mich, was soll eigentlich das Problem mit der AfD sein?? Fragen wir doch mal einen Türken oder Vietnamesen, ob die Angst vor Alice Weidel haben oder nicht eher befremdet sind von Jugendorganisationen, welche auf die eigene Nationalflagge urinieren? hm?
    Oder gehts nicht eher um Russland, hm? Und darum, dass die AfD in vielerlei Hinsicht die Stimme für das "Pack" ist??
    die Linkspartei war früher auch das Schmuddelkind, mit dem keiner spielen durfte - bis sie angefangen haben die Grünen zu kopieren, seitdem sind sie salonfähig, und fliegen zum Dank aus den Parlamenten
    Suizidales Verhalten und Lebenslügen werden "belohnt" - gesund ist das nicht...
    Geändert von naturstoned (09.06.2023 um 16:33 Uhr) Grund: MainstreaM schreibt man mit M hinten

  8. #88
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das hat doch noch die Merkel befohlen, den Ramelow zu hofieren.

    Bin mal gespannt, wenn die AFD, so wie in den Vorhersagen prognostiziert 32% bekommt und die anderen alle abkacken. Wenn nun keiner mit der AFD koalieren will, dann müßten die großen Parteien eine Koalition mit mindestens 3 oder 4 Parteien eingehen und daß geht niemals gut.
    Im Osten wird sich der Erfolg nicht mehr verhindern lassen. Im Westen denke ich wird der Höhenflug wieder rasch zu einem Ende kommen. Die meisten Michel sind bestimmt begeistert vom EU-Asylkompromiss und das Söder morgen in Erding zur Großkundgebung gegen die Klimapolitik der Ampel sprechen wird, wird wieder viele viele Michel zurück zur Herde lenken.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #89
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.654

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Im Osten wird sich der Erfolg nicht mehr verhindern lassen. Im Westen denke ich wird der Höhenflug wieder rasch zu einem Ende kommen. Die meisten Michel sind bestimmt begeistert vom EU-Asylkompromiss und das Söder morgen in Erding zur Großkundgebung gegen die Klimapolitik der Ampel sprechen wird, wird wieder viele viele Michel zurück zur Herde lenken.
    Da bin ich mir nicht so sicher ,- zumindest hoffe ich , das die westdeutschen Eingeborenen auch mal munter werden. Vielleicht wird die Inflation und der daraus resultierende Konsumverzicht eventuell eine denkfördernde Auswirkung auf die alten Bundesgehirne ausüben...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  10. #90
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher ,- zumindest hoffe ich , das die westdeutschen Eingeborenen auch mal munter werden. Vielleicht wird die Inflation und der daraus resultierende Konsumverzicht eventuell eine denkfördernde Auswirkung auf die alten Bundesgehirne ausüben...
    Ich würde in Westdeutsche keine großen Hoffnungen setzen. Ich kenne meine Westdeutschen Brüder und Schwestern. 9 von 10 kannst in der Pfeife rauchen. Sinnlose Sauerstoff-Verbraucher. Können weg.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Fahne soll verboten werden
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2021, 13:29
  2. Deutsche Reichsflagge soll verboten werden
    Von Parabellum im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.06.2021, 09:12
  3. Soll die NPD verboten werden? - Die Umfrage
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 20:49
  4. H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:18
  5. Soll Rauchen in der Schule verboten werden?
    Von hbss im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 273

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben