+ Auf Thema antworten
Seite 362 von 362 ErsteErste ... 262 312 352 358 359 360 361 362
Zeige Ergebnis 3.611 bis 3.615 von 3615

Thema: AFD soll verboten werden...

  1. #3611
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.455

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Diese widerlichen Grünlinge sollen mit ihrem abartigen Politscheiß die Kinder in Ruhe lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #3612
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.119

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Diese widerlichen Grünlinge sollen mit ihrem abartigen Politscheiß die Kinder in Ruhe lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Müssten die nicht eigentlich neutral sein ?

  3. #3613
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.119

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei den zwei Splitter"parteien" Grünsekte und Sozis, geht bestimmt noch was prozentual, Zieleinlauf bei 3% wäre im Herbst nicht schlecht.
    Lach

  4. #3614
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.233

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Diese widerlichen Grünlinge sollen mit ihrem abartigen Politscheiß die Kinder in Ruhe lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ich finde die Idee von Maike Finnern sehr lobenswert:

    Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) ruft die Lehrkräfte in Deutschland dazu auf, sich im Unterricht kritisch mit der AfD auseinanderzusetzen. »Ich ermuntere Lehrkräfte nicht nur dazu, die Auseinandersetzung mit der AfD auch im Klassenraum zu suchen. Ich rufe sie ausdrücklich dazu auf«, sagte GEW-Chefin Maike Finnern der »Stuttgarter Zeitung« und den »Stuttgarter Nachrichten« (Ausgabe vom Freitag).
    Diese kritische Auseinandersetzung könnte dann so aussehen, dass man mal sowohl einen Abgeordneten der örtlichen Grünen als auch einen der AfD ins Klassenzimmer einlädt. Vorher können sich die Schüler dann völlig unbeeinfluss überlegen , welche "kritischen Fragen" beiden Kontrahenten gestellt werden können.

    Demoktatie pur als, dass schreiben sich die Typen von der GEW und anderen blutroten Gruppen doch immer auf die Fahnen!

    Naja, SO meint sie es natürlich nicht. Wäre ja auch BLÖD , wenn der Angeklagte sich auch noch verteidigen darf, wo kommen wir denn da hin?

    Sie hat auch einen Vorschlag, wie Lehrkräfte das Thema angehen können: »Am besten tun sie das, indem sie konkrete Aussagen und Vorgänge analysieren und mit den Schülerinnen und Schülern besprechen
    Joa, könnte man so machen, klar.
    Und dann im Gegenzug auch "konkrete Vorgänge bei den Grünen"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Drei junge Männer stehen im Kreis, lassen ihre Hosen herunter – und urinieren auf die deutsche Flagge. Danach lachen sie, liegen sich feixend in den Armen.

    Schwarz-Rot-GESCHMACKLOS!

    Schlimmer noch: Bei den Flaggen-Pinklern handelt es sich um junge Nachwuchspolitiker. Die Fotos entstanden Ende Mai beim Bundeskongress der Grünen Jugend (GJ), der Nachwuchsorganisation der Bundespartei Bündnis 90/Die Grünen.
    ach nee, das war ja "alles nicht so gemeint"...

    dann doch lieber so:

    Finnern berichtete, viele Lehrkräfte hätten Angst, sie könnten Ärger mit ihrem Dienstherrn bekommen, wenn sie auf Demonstrationen gegen rechts gingen. Das stimme aber nicht.

    Lehrkräfte hätten, wie andere Staatsbürger auch, das Recht, gegen Rechtsextremismus zu demonstrieren, sagte Finnern.

    »Aus unserer Sicht haben sie sogar mehr als andere die Pflicht, sich für Demokratie und Vielfalt starkzumachen sowie ihre Stimme gegen Rechtsextremismus und verfassungsfeindliche Umtriebe zu erheben«. Denn: »Lehrerinnen und Lehrer schwören auf die Verfassung – und darauf, diese zu verteidigen
    aha ja, sie oben. Sie verteidigen "unsere Verfassung" und urinieren dabei auf die Deutschland Fahne.

    Klar ist doch, Leute wie Maike Finnern haben tierische Angst davor, dass ihr gesamtes Lügengebäude einmal zusammenbricht. Je größer diese Angst, desto mehr tun sie "Angstbeissen"...
    Die Aktionen werden immer lächerlicher und absurder, und sie wollen immer mehr damit rein ziehen, damit es dann "kein zurück mehr gibt"..
    Bei der Corona - Politik fallen ihnen die Lügen gerade gewaltig auf die Füße. Ich hoffe diese ungesunden Gestalten wie Finnern werden eines Tages sich hier vom Acker machen. In den Supermärkten fehlen noch Regal - Einräumer, abe ob die so etwas können?

  5. #3615
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.455

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Idee von Maike Finnern sehr lobenswert:



    Diese kritische Auseinandersetzung könnte dann so aussehen, dass man mal sowohl einen Abgeordneten der örtlichen Grünen als auch einen der AfD ins Klassenzimmer einlädt. Vorher können sich die Schüler dann völlig unbeeinfluss überlegen , welche "kritischen Fragen" beiden Kontrahenten gestellt werden können.

    Demoktatie pur als, dass schreiben sich die Typen von der GEW und anderen blutroten Gruppen doch immer auf die Fahnen!

    Naja, SO meint sie es natürlich nicht. Wäre ja auch BLÖD , wenn der Angeklagte sich auch noch verteidigen darf, wo kommen wir denn da hin?



    Joa, könnte man so machen, klar.
    Und dann im Gegenzug auch "konkrete Vorgänge bei den Grünen"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ach nee, das war ja "alles nicht so gemeint"...

    dann doch lieber so:



    aha ja, sie oben. Sie verteidigen "unsere Verfassung" und urinieren dabei auf die Deutschland Fahne.

    Klar ist doch, Leute wie Maike Finnern haben tierische Angst davor, dass ihr gesamtes Lügengebäude einmal zusammenbricht. Je größer diese Angst, desto mehr tun sie "Angstbeissen"...
    Die Aktionen werden immer lächerlicher und absurder, und sie wollen immer mehr damit rein ziehen, damit es dann "kein zurück mehr gibt"..
    Bei der Corona - Politik fallen ihnen die Lügen gerade gewaltig auf die Füße. Ich hoffe diese ungesunden Gestalten wie Finnern werden eines Tages sich hier vom Acker machen. In den Supermärkten fehlen noch Regal - Einräumer, abe ob die so etwas können?
    Von der DDR lernen heist für die Rotgrünverstrahlten scheinbar siegen lernen.
    Ich war damals bei den Thälmannpionieren, die sollten auch eine neue Pionierorganisation aus der Taufe heben um die Kinder dann so richtig mit iherm Grünmüll verstrahlen zu können.
    Den Name könnte man ja dann nach Bedarf anpassen, die Habeckpioniere beziehungsweise die Baerbockpioniere, klingt zwar Scheiße, passt aber diesbezüglich wieder gut zu den Namensgebern.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 8)

  1. Filofax

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. goldi

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Olly67

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Fahne soll verboten werden
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2021, 14:29
  2. Deutsche Reichsflagge soll verboten werden
    Von Parabellum im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.06.2021, 10:12
  3. Soll die NPD verboten werden? - Die Umfrage
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 21:49
  4. H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 12:18
  5. Soll Rauchen in der Schule verboten werden?
    Von hbss im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 22:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 256

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben