+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 67 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 662

Thema: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

  1. #201
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, das ist degenerierter Scheißdreck, sage ich als Hamburger. Mittlerweile wird es aber durch ortsübergreifendes "Bro" verdrängt. Bro hier, Bro da. Kaum ein Satz ohne dieses behinderte Bro.
    Die Deutsche Gesellschaft ist eben total durchamerikanisiert. Anstelle widerwaertige Anglizismen aus der Sprache der Asozialen, Geistesgestoerten und Gauner zu nutzen, koennte die Deutsche Jugend sich mit deutschen Bezeichnungen wie Bruda, Schwesta, Genosse oder Kamerad anreden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #202
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Gesellschaft ist eben total durchamerikanisiert. Anstelle Anglismen aus der Sprache der Asozialen, Geistesgestoerten und Gauner zu nutzen, koennte die Deutsche Jugend sich mit deutschen Bezeichnungen wie Bruda oder Schwesta bzw. Genosse anreden.
    Also die Frühstücksrunde begrüße ich öfter mal mit einem zackigen "Morgen Genossen!"
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #203
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also die Frühstücksrunde begrüße ich öfter mal mit einem zackigen "Morgen Genossen!"
    Du bist ja auch ein anstaendiger und galanter Kerl, der eine exzellente
    sozialistische Erziehung
    in der Deutschen Demokratischen Republik genossen hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, das ist degenerierter Scheißdreck, sage ich als Hamburger. Mittlerweile wird es aber durch ortsübergreifendes "Bro" verdrängt. Bro hier, Bro da. Kaum ein Satz ohne dieses behinderte Bro.
    In der kanackisierten Clan-Gesellschaft, zu der wir werden, muss man sich einer Peer-Group anschließen, um zu überleben.

    Je mehr Diggas und Bros man hat, umso besser wird das Dasein in Shitholistan sein, oder auch nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #205
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Gesellschaft ist eben total durchamerikanisiert. Anstelle widerwaertige Anglizismen aus der Sprache der Asozialen, Geistesgestoerten und Gauner zu nutzen, koennte die Deutsche Jugend sich mit deutschen Bezeichnungen wie Bruda, Schwesta, Genosse oder Kamerad anreden.
    Also das Kanacken-Bruder finde ich fast genauso behindert. Ich bin nicht ihr verkackter Bruder. Mit diesem Spruch beleidigen sie meine Eltern!
    Geändert von Nicht Sicher (08.06.2023 um 19:55 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #206
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.857

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Muss mal blöd fragen, dieses Digga steht wohl für dicker?
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #207
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der kanackisierten Clan-Gesellschaft, zu der wir werden, muss man sich einer Peer-Group anschließen, um zu überleben.

    Je mehr Diggas und Bros man hat, umso besser wird das Dasein in Shitholistan sein, oder auch nicht.

    ---
    Also das Digga ist ja schon alt, weit über 20 Jahre. Damals, im Jahre 2000, kam Türlich, Türlich (Sicher, Dicker) von Das Bo raus und war ein Hit. Für uns damals natürlich auch, ich war gerade 14 Jahre alt und ich kannte es auswendig. Ich kann auch noch verstehen, wenn Jugendliche nicht in der Lage sind auf ihre Sprache zu achten und jeden Mist nachäffen.

    Wenn aber Leute mit Ende 20 Anfang 30 immer noch so einen Slang haben, dass fast jeder 2 Satz "Bro" oder so enthält, dann ist das doch nur behindert. Die Sprache formt das Denken, sagt man doch, und das Denken das Handeln ...

    Oder ein anderes Beispiel ist "Aller", statt Alter und das wird dann sogar noch in Chats etc. genauso falsch geschrieben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also das Digga ist ja schon alt, weit über 20 Jahre. Damals, im Jahre 2000, kam Türlich, Türlich (Sicher, Dicker) von Das Bo raus und war ein Hit. Für uns damals natürlich auch, ich war gerade 14 Jahre alt und ich kannte es auswendig. Ich kann auch noch verstehen, wenn Jugendliche nicht in der Lage sind auf ihre Sprache zu achten und jeden Mist nachäffen.

    Wenn aber Leute mit Ende 20 Anfang 30 immer noch so einen Slang haben, dass fast jeder 2 Satz "Bro" oder so enthält, dann ist das doch nur behindert. Die Sprache formt das Denken, sagt man doch, und das Denken das Handeln ...
    Türlich und Dicker kenne ich als Norddeutscher schon lange.
    Mich sprach 1998 mal jemand in Hamburg in einem Laden so an, dass ich Platz machen sollte.
    Ich war verwundert, weil ich nicht dick bin und den Begriff nur für Dicke bisher kannte.

    Es muss in HH damals entstanden sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #209
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also das Kanacken-Bruder finde ich fast genauso behindert. Ich bin ich ihr verkackter Bruder. Mit diesem Spruch beleidigen sie meine Eltern!
    Im Umgang mit Knacken ist selbstbewusstes Auftreten angesagt. Scharfer direkter Blickkontakt und dann die Worte,
    Na Opfa, bist Du immer noch in Deutschland? Das wird sich bald aendern!

    Dabei ein galantes laecheln aufsetzen. Meistens kommt dann als Anwort: " Nix deutsch verstehen " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #210
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es scheint hier noch kein Thema zu sein, was sagt ihr dazu?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hm ... Gegenfrage: hatte sich der Lindemann jüngst kritisch gegen den Pharma-, Gender- oder Ökofasschismus des BRD-Regimes geäußert? Hat da jemand was mitgekriegt?
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwere Vorwürfe gegen das ZDF
    Von Kurti im Forum Medien
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 16:08
  2. Anzeige gegen Till Schweiger wegen Volksverhetzung
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 19:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 06:06
  4. Sex-Vorwürfe gegen Al Gore
    Von Guardian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben