+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 67 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 662

Thema: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Es scheint hier noch kein Thema zu sein, was sagt ihr dazu?

    Vorwürfe gegen Rammstein und Till Lindemann: Worum geht es?
    Stand: 08.06.2023 07:40 Uhr

    Mehrere Frauen haben Vorwürfe gegen Rammstein-Frontmann Lindemann erhoben. Bei Konzerten der Band wurden Frauen offenbar gezielt für Sex mit ihm rekrutiert. Worum geht es genau?

    von Joschka Brings

    Blaue Flecken und keine Erinnerungen mehr: Gut zwei Wochen ist es her, dass die Irin Shelby Lynn auf Social Media öffentlich machte, was ihr auf einem Konzert der Band Rammstein in Vilnius passiert sein soll. Mittlerweile berichten mehrere Frauen von einem "Casting-System", über das sie bei Backstage-Partys für Sex mit Lindemann ausgewählt worden seien, ohne dass jemand explizit gesagt habe, dass es dabei um Sex geht.
    Kayla Shyx schildert Erlebnisse bei Rammstein-Konzert

    "Alles, was in diesem Raum war, waren Alkohol und zwei Couches", sagte die Youtuberin Kayla Shyx (bürgerlich: Kaya Loska) in einem Video über ihre Erfahrungen auf einer solchen Aftershowparty. "Auf diesen Couches saßen acht Mädchen, alle nebeneinander aufgereiht. Manche von denen waren wirklich auch ein bisschen benommen, die haben nicht gewirkt, als wären die da." Die Szene soll sich auf einer Party nach einem Rammstein-Konzert abgespielt haben. Ein Mädchen habe dann erzählt: "Er kommt hier auch rein und sucht sich auch hier seine Favoriten aus, mit denen er Sex haben will.' Im Anschluss meinte sie: 'Ihr könnt übrigens alles haben. Ihr könnt trinken, ihr könnt koksen, ihr könnt machen, was ihr wollt. Ich war schon mal bei so einer Afterparty, die bieten euch hier alles an."

    Band-Assistentin von Rammstein gekündigt

    Auf jeden Fall in München nicht mehr dabei sein, wird Alena Makeeva. Die Russin soll Frauen gezielt für die Reihe Null und die Partys angesprochen haben. Auf Instagram nannte sie sich "Casting-Director on tour with Till Lindemann". Das Rammstein-Management erklärte, sie habe nie Geld von der Band bekommen. Von den Konzerten in München sei sie ausgeschlossen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Vorwürfe gegeb Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es scheint hier noch kein Thema zu sein, was sagt ihr dazu?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach Rockkonzerten gibt es Sex Parties mit Groupies. Dabei werden auch Alkohol und Drogen konsumiert...ein Skandal.

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Vorwürfe gegeb Till Lindemann und Rammstein

    Ich bin der Meinung, da will man wieder etwas zerstören. Wann sind die Scorpions dran ? Ach die bekommen ja ihre Pimmel nicht mehr hoch !

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Vorwürfe gegeb Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nach Rockkonzerten gibt es Sex Parties mit Groupies. Dabei werden auch Alkohol und Drogen konsumiert...ein Skandal.
    Ich schätze Mal, da sind einige Sachen nicht so gelaufen, wie sich die Frauen das bei einer Aftershowparty vorgestellt hatten. Typisch für solche Weiber ist dann, dass es dann in die sexuelle Belästigungsschiene läuft.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Vorwürfe gegeb Till Lindemann und Rammstein

    Reitschuster bringt die öffentliche Heuchelei auf den Punkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sexuelle Gewalt: Schlimm bei Rammstein, harmlos im Freibad?
    Wer sich in Swingerclubs und Darkrooms begibt, oder auf eine der seit Jahrzehnten bekannt freizügigen Backstage Parties, weiß, was er oder besser sie tut. Niemand wird gezwungen, dort mitzumachen. Jeder kann jederzeit wieder gehen. Anders ist es mit den sexuellen Übergriffen im öffentlichen Raum.

  6. #6
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Vorwürfe gegeb Till Lindemann und Rammstein

    Frauen können mit ihren Muschis wirklich alles zerstören...die haben unglaubliche Macht, mit ihren Muschis.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lindemann so dumm ist. Überhaupt, wer hat während (!) eines anstrengenden Konzerts noch die Kraft, mal eben zu bumsen?
    Das hat der doch gar nicht nötig, die Groupie-Nutten dürften Schlange stehen.

  7. #7
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.530

    Standard AW: Vorwürfe gegeb Till Lindemann und Rammstein

    Gibts auch ein Statement von Mick Jagger dazu?

    Hach, das Drama würd ich mir wünschen, wenn es um die sexuellen Übergriffe seitens unserer Schädlinge geht.

  8. #8
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.530

    Standard AW: Vorwürfe gegeb Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, da will man wieder etwas zerstören. Wann sind die Scorpions dran ? Ach die bekommen ja ihre Pimmel nicht mehr hoch !
    Die Scorpions sind die Guten, das sind Selenskifans.

  9. #9
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Vorwürfe gegeb Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Die Scorpions sind die Guten, das sind Selenskifans.
    Ach du lieber Himmel !

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Vorwürfe gegeb Till Lindemann und Rammstein

    Die alternativen Medien und ihre Kommentatoren tun sich meiner Ansicht nach keinen Gefallen, diesen Lindemann hier zu verteidigen.

    Nach Rockkonzerten gibt es Sex Parties mit Groupies. Dabei werden auch Alkohol und Drogen konsumiert...ein Skandal.
    Hier geht es ja nicht um klassische Groupies, ein Phänonem was es schon sehr lange gibt und wo sich junge Frauen komplett freiwillig ebenfalls jungen, gut - aussehenden, finanziell gut gestellten Musikern an den Hals werfen.
    Hier geht es ja darum, dass der Vorwurf im Raum steht, einem alternden faltigen verschrumpelten Musiker der über 60 ist durch ein recht ausgeklügeltes System Frauen zugeführt wurden, die er auf normale Weise ohne Gegenleistungen für ihn nicht mehr erreichbar sind (oder zumindest nicht in der Menge)

    Ich werde ja immer extrem geehörig wenn Kampagnen gegen bekannte Promis gefahren werden die aus der "Me - Too" - Bewegung starten, aber hier halte ich es für wahrscheinlich dass die Vorfürwe weitgehend so stimmen. Die Reaktion von Ramstein ist ja eher wachsweich, "wir werden den Anschuldigungen nachgehen" blabla.
    Ein klares Dementi sieht anders aus, vor allem was den Gebrauch von Drogen auf ihren Konzerten betrifft, dazu sagen sie ja gar nix.

    Das ist natürlich auch ein Dilemma des linken Mainstreams in Deutschland: Sie rühren einerseits die Werbetrommel für die Frogenfreigabe, wenn eine Band wie Ramstein dann aber offensichtlich die laxe Drogenpolitik in der EU und in den USA nutzt, um Frauen für den alternedn Frontman gefügig zu machen, wird dieser Aspekt komplett ausgeblendet...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwere Vorwürfe gegen das ZDF
    Von Kurti im Forum Medien
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 17:08
  2. Anzeige gegen Till Schweiger wegen Volksverhetzung
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 20:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 07:06
  4. Sex-Vorwürfe gegen Al Gore
    Von Guardian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 23:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben