+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Die AFD will unsere Demokratie zersetzen - SPD Katja Mast !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard Die AFD will unsere Demokratie zersetzen - SPD Katja Mast !

    Man kann es nicht glauben was die große Tageszeitung "Die Welt" dem Leser vor die Augen hält.

    DEUTSCHLAND:

    AFD GLEICHAUF MIT SPD - „Die AfD will unsere Demokratie zersetzen“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Fraktion, Katja Mast, sagte: „Die AfD war, ist und bleibt keine ‚normale‘ Partei. Sie will unsere Demokratie zersetzen und duldet Rechtsextremismus. Sie bekämpft unsere Demokratie, wo sie kann.“ Die Verunsicherung der Menschen im Land sei „wahnsinnig groß“, die Gesellschaft stehe „im Dauerstress“, zu deren Faktoren Mast auch den Heizungsstress zählt. „Wir dürfen uns von den Hetzern der AfD nicht verrückt machen und schon gar nicht treiben lassen. Alle Demokratinnen und Demokraten haben eine Aufgabe – klare Kante gegen diese Demokratie-Zersetzer zeigen und ihre Methoden nicht übernehmen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Abitur 1990 am Wirtschaftsgymnasium Offenburg absolvierte Katja Mast bis 1992 eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse Offenburg. Anschließend studierte sie die Fächer Biologie, Politologie, Geographie und Pädagogik an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. 1999 legte sie das erste Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien ab.

    Von 1999 bis 2003 war Katja Mast als Projektleiterin in der Beratungsfirma Institut für Organisationskommunikation GmbH tätig.[1][2] Von 2003 bis 2005 war sie Referentin beim Personalvorstand der Deutschen Bahn AG.

    Hat diese Frau schon mal was erfolgreiches für Deutschland getan ?





    Wenn man die Bundesregierung sich anschaut und nur den Heizhammer von Habeck sich anschaut: Hunderten Milliarden Euro Volksschaden, was er als Wirtschaftsminister anrichtet !!

    Oder die SPD durch die Masseneinwanderung mit jährlichen Kosten von 100 Milliarden Euro !!

    Die CDU hat heute abend ganz schön im ZDF gegen die AFD losgelegt !!
    Geändert von latinroad (04.06.2023 um 21:43 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die AFD will unsere Demokratie zersetzen - SPD Katja Mast !

    Äh, wer hat D in eine Dauerkrise geführt? Die etablierten Parteien? Nein? Echt jetzt! Du hast recht, diese Selbstbediener und Vollidioten gehören angeprangert!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Die AFD will unsere Demokratie zersetzen - SPD Katja Mast !

    "Meine Zeit fiel in die Schande meines Volks. Alles, was ich Empörendes und Erniedrigendes sehe, halte ich für die Folge der Privilegien.

    ...

    Fast werde ich anfangen zu hassen, und zwar die Deutschen. Eine so empörende Weggeworfenheit hat kaum die Geschichte, als man jetzt überall findet; und am niederträchtigsten unter allen sind die Gelehrten. Es wäre unbegreifliche Dummheit, wenn sie nicht zu den Privilegienfischern gehörten. Hier macht die Schlechtheit die Verächtlichkeit erklärlich. Ein deutscher Gelehrter ist ein Amphibion zwischen Auster und Polypen: er schläft, langt zu, gähnt, deraisonniert und schläft wieder ein."

    - J.G. Seume

    Mehr muss man zu dieser bessermenschlichen Melange aus "Qualitäts"-Presse, Politikerdarsteller_innen, Funktionären und allen anderen Trollen nicht mehr sagen, oder?

    vllt das noch:
    ich werde mich erst dann wieder als "Deutschen" bezeichnen, wenn die Grünen aus sämtlichen Landtagen und dem BT gefegt wurden und diese ehemalige Volkspartei namens SPD dauerhaft einstellige % bekommt

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Die AFD will unsere Demokratie zersetzen - SPD Katja Mast !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Äh, wer hat D in eine Dauerkrise geführt? Die etablierten Parteien? Nein? Echt jetzt! Du hast recht, diese Selbstbediener und Vollidioten gehören angeprangert!
    Das wissen alle normal denkenden und arbeitenden Menschen !

    Da gehört schon eine kriminelle Energie dazu, dies öffentlich von Kata Mast zu verbreiten ! Und sogar mit vollem Vorsatz.

    Diese Frau lebt wie viele Politiker der Altparteien in einer ideologischen Blase, die vom Steuerzahler bezahlt werden ! Das sind ja keine Freunde Deutschlands !

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die AFD will unsere Demokratie zersetzen - SPD Katja Mast !

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    "Meine Zeit fiel in die Schande meines Volks. Alles, was ich Empörendes und Erniedrigendes sehe, halte ich für die Folge der Privilegien.

    ...

    Fast werde ich anfangen zu hassen, und zwar die Deutschen. Eine so empörende Weggeworfenheit hat kaum die Geschichte, als man jetzt überall findet; und am niederträchtigsten unter allen sind die Gelehrten. Es wäre unbegreifliche Dummheit, wenn sie nicht zu den Privilegienfischern gehörten. Hier macht die Schlechtheit die Verächtlichkeit erklärlich. Ein deutscher Gelehrter ist ein Amphibion zwischen Auster und Polypen: er schläft, langt zu, gähnt, deraisonniert und schläft wieder ein."

    - J.G. Seume

    Mehr muss man zu dieser bessermenschlichen Melange aus "Qualitäts"-Presse, Politikerdarsteller_innen, Funktionären und allen anderen Trollen nicht mehr sagen, oder?

    vllt das noch:
    ich werde mich erst dann wieder als "Deutschen" bezeichnen, wenn die Grünen aus sämtlichen Landtagen und dem BT gefegt wurden und diese ehemalige Volkspartei namens SPD dauerhaft einstellige % bekommt
    Falscher Ansatz: Du sollst Dich als Deutscher bezeichnen. Und ca. 85 % der Einwohner auf Deutschem Boden als BRDlinge

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Die AFD will unsere Demokratie zersetzen - SPD Katja Mast !

    19%. Tja, selbst die ständige Hetze der größten deutschen Tageszeitung hat nichts gebracht. Und das kotzt die dermaßen an.
    Übrigens ist die aus dem lächerlichen Status "Protestpartei" längst raus. Da kann die Politik noch so schäumen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Die AFD will unsere Demokratie zersetzen - SPD Katja Mast !

    Die Frau vertritt wahrscheinlich die Weltbevölkerung, so wie die Installation im Reichstag von einem Künstler installiert ist !

    Eine Frau die das Deutschland, wie es im Grundgesetz steht vertritt, ist sie ja definitiv nicht .

    Warum sie von der Springer Presse ein Plattform bekommt, ist ja bewußt dem Leitbild der Springer Presse zu entnehmen, die eher die CDU und FDP vertritt !!

    16 Jahre Merkel war ja schon genug und jetzt diese Regierung die das Land voll gegen die Wand fährt.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Die AFD will unsere Demokratie zersetzen - SPD Katja Mast !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Falscher Ansatz: Du sollst Dich als Deutscher bezeichnen. Und ca. 85 % der Einwohner auf Deutschem Boden als BRDlinge
    Es ist noch kurioser:
    die Grüne Partei, so wie sie sich - vor der Wahl - in ihren Plakaten dargestellt hat mit ihren summenden Bienchen, der Völkerverständigung, des Friedens und des harmonischen Miteinanders VERSPRECHEN ja ein Welt und menschenbild, mit dem selbst ich Sauertopf mich doch iwie noch identifizieren könnte.
    Weil:
    AfD schön und gut als Protest, aber mir persönlich sind sie jetzt eher unsympathisch und langfristig betrachtet braucht es Alternativen zu diesem Politgezoffe linksrechts oder auch ostwest...

    Die wichtige Frage, die sich hier stellt ist:
    kann man dem wohlmeinenden Grünwähler, speziell der Jugend und den Frauen etwa eine ÖDP als Alternative zu den Grünen schmackhaft machen?

    Außerdem bräuchte Deutschland mal eine ECHTE liberale Volkspartei. diese "FDP" gehört ins Nirwana!

    Es wäre nicht das allerverkehrteste wenn Deutschland eine gesunde liberale, eine gesunde konservative und eine gesunde sozialdemokratische Partei hätte. ohne Bullshit, Extreme und falsche Versprechungen...
    apropos:
    Wann kommt eigentlich die von den Grüninnen/Bullshit 90 versprochene Drogenlegalisierung? weshalb auch die ganzen kiddies/Erstwähler überhaupt erst die Grünen gewählt hatten?? NAA??

  9. #9
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Die AFD will unsere Demokratie zersetzen - SPD Katja Mast !

    Nicht das es bei der Frau Mast schon etwas das Gehirn zersetzt hat.
    Solche Politclowns wie die, wissen noch gar nicht das sie in Zukunft nachhaltig abgefrühstückt haben.
    Die Menschen wollen vieles, aber garantiert nicht mehr deren Pseudodemokratie.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die AFD will unsere Demokratie zersetzen - SPD Katja Mast !

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Es ist noch kurioser:
    die Grüne Partei, so wie sie sich - vor der Wahl - in ihren Plakaten dargestellt hat mit ihren summenden Bienchen, der Völkerverständigung, des Friedens und des harmonischen Miteinanders VERSPRECHEN ja ein Welt und menschenbild, mit dem selbst ich Sauertopf mich doch iwie noch identifizieren könnte.
    Weil:
    AfD schön und gut als Protest, aber mir persönlich sind sie jetzt eher unsympathisch und langfristig betrachtet braucht es Alternativen zu diesem Politgezoffe linksrechts oder auch ostwest...

    Die wichtige Frage, die sich hier stellt ist:
    kann man dem wohlmeinenden Grünwähler, speziell der Jugend und den Frauen etwa eine ÖDP als Alternative zu den Grünen schmackhaft machen?

    Außerdem bräuchte Deutschland mal eine ECHTE liberale Volkspartei. diese "FDP" gehört ins Nirwana!

    Es wäre nicht das allerverkehrteste wenn Deutschland eine gesunde liberale, eine gesunde konservative und eine gesunde sozialdemokratische Partei hätte. ohne Bullshit, Extreme und falsche Versprechungen...
    apropos:
    Wann kommt eigentlich die von den Grüninnen/Bullshit 90 versprochene Drogenlegalisierung? weshalb auch die ganzen kiddies/Erstwähler überhaupt erst die Grünen gewählt hatten?? NAA??
    Man muß erst einmal nehmen, was zur Verfügung steht. Oder eigene Partei gründen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unsere Demokratie ist zu Lobby- und Funktionärsdiktatur verkommen
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 11:02
  2. Unsere Demokratie ist in Not - mehr als allgemein wahrgenommen wird.
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 01:32
  3. Unsere Demokratie ist tot! Erläuterungen und Videos. ANGUCKEN!
    Von lieblinG84 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 13:17
  4. Linke zeigen sich besorgt um unsere Demokratie
    Von giggi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:43
  5. Würdet ihr für unsere Demokratie kämpfen?
    Von Motorsäge im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 21:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben