+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 247

Thema: NPD Umbenennung

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NPD Umbenennung

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    die parteiführung hat das danach verhindert.

    Diese Republikaner waren Nationalpopulisten und keine Neonazis

    Es gibt eine direkte Kontinuität zwischen NSDAP und NPD (SRP/DRP)

    Ich erinnere mich an eine europawahl vor vielen Jahren in der die Republikaner über 7% der Stimmen holten, was auch schon von wahlumfragen angedeutet wurde, und doch trat die NPD zusammen mit DVU gegen die Republikaner an
    Klar, die Reps haben politisch korrekt versucht sich nach SPD-Vorbild von der NPD zu distanzieren. Klappt halt nicht wenn die Parteien sich nur durch drei Buchstaben unterscheiden. Schönhuber hat das zu spät kapiert und ist schlußendlich bei der NPD gelandet. Die Reps haben das gar nicht kapieren wollen und sind nun unbedeutender als die NPD.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #132
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: NPD Umbenennung

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Klar, die Reps haben politisch korrekt versucht sich nach SPD-Vorbild von der NPD zu distanzieren. Klappt halt nicht wenn die Parteien sich nur durch drei Buchstaben unterscheiden. Schönhuber hat das zu spät kapiert und ist schlußendlich bei der NPD gelandet. Die Reps haben das gar nicht kapieren wollen und sind nun unbedeutender als die NPD.
    Die NPD hat über Jahrzehnte ausser einigen landtagswahlerfolgen mal abgesehen nie eine Rolle gespielt

  3. #133
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.869

    Standard AW: NPD Umbenennung

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    War Gerhard Frey mit seiner Bild-artigen NATIONAL-Zeitung überhaupt ein Patriot...oder verdiente er nur am "Patriotismus" !?
    Habe ihn persönlich kennengelernt.
    Der war in Ordnung.
    Das er ein Verleger war kann man ihm nun nicht zum Vorwurf machen, immerhin hat er ja nicht die "Rote Fahne" verlegt.
    Wenn man einen bekritteln will, findet man immer was.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #134
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: NPD Umbenennung

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die NPD legt sich einen neuen Namen zu. Sie heißt ab jetzt "Die Heimat"

    Es wurde auch höchste Zeit, um nicht noch weiter von den 0,1 % bei den BT Wahlen runter zu rutschen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird denen nichts mehr nützen, gibt doch die AfD. Warum sollte jemand noch die V-Leute von der NPD/"Heimat" wählen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  5. #135
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: NPD Umbenennung

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das wird denen nichts mehr nützen, gibt doch die AfD. Warum sollte jemand noch die V-Leute von der NPD/"Heimat" wählen.

    Da herrscht zwischen uns uneingeschränkte Einigkeit.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #136
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: NPD Umbenennung

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das wird denen nichts mehr nützen, gibt doch die AfD. Warum sollte jemand noch die V-Leute von der NPD/"Heimat" wählen.
    Die NPD gibt zumindest vor nicht für Israel sterben zu wollen?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Elim2
    Registriert seit
    27.01.2023
    Beiträge
    56

    Standard AW: NPD Umbenennung

    Ich als deren einziger Wähler bin verwirrt:


    Als ich das hörte, dachte ich: Es gibt doch schon eine Partei, die sich *irgend etwas mit Heimat* nennt, offenbar irrte ich mich, was mich weiter verwirrt!


    Es ist eine törichte Entscheidung, die das Ende dieser Partei einleiten wird, weil sie wenn auch kein gutes Personal, wenigstens einen bekannten Namen hatte, den wirft sie weg für so ein 0815-Quatsch. Wieso nennt sie sich nicht "D für Deutschland" oder "Der Himmel ist blau", das ist genauso nichtssagend und unpolitisch.

    Und was das kostet: die vielen Flaggen, Aufkleber, die Netzadresse usw muß alles geändert werden.

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: NPD Umbenennung

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die NPD gibt zumindest vor nicht für Israel sterben zu wollen?!
    soso...
    ich habe die heutige "Lieferung" entsprechend angepasst (s. PN; )

  9. #139
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.348

    Standard AW: NPD Umbenennung

    Zitat Zitat von Elim2 Beitrag anzeigen
    Ich als deren einziger Wähler bin verwirrt:


    Als ich das hörte, dachte ich: Es gibt doch schon eine Partei, die sich *irgend etwas mit Heimat* nennt, offenbar irrte ich mich, was mich weiter verwirrt!


    Es ist eine törichte Entscheidung, die das Ende dieser Partei einleiten wird, weil sie wenn auch kein gutes Personal, wenigstens einen bekannten Namen hatte, den wirft sie weg für so ein 0815-Quatsch. Wieso nennt sie sich nicht "D für Deutschland" oder "Der Himmel ist blau", das ist genauso nichtssagend und unpolitisch.

    Und was das kostet: die vielen Flaggen, Aufkleber, die Netzadresse usw muß alles geändert werden.
    Als Wähler dieser Partei solltest du gewusst haben, das alle Stimmen für den Papierkorb sind.
    Diese Partei erhält keine Vergütung für Wählerstimmen, seit dem Urteil zum zweiten Verbotsverfahren.
    Die Partei wurde wohl nur nicht ganz verboten, damit sie noch ein paar nutzlose stimmen von anderen rechten Parteien absaugt.

  10. #140
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: NPD Umbenennung

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die NPD legt sich einen neuen Namen zu. Sie heißt ab jetzt "Die Heimat"

    Es wurde auch höchste Zeit, um nicht noch weiter von den 0,1 % bei den BT Wahlen runter zu rutschen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In ihren anfangsjahren war sie zumindest teils deutschnational geprägt, im Laufe der Jahre verwandelte sie sich in einer aggressive völkische Sekte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antrag zur Umbenennung des HPF
    Von Nudelholz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2023, 09:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 113

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben