+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: In Schweden gibt es einen neuen Sport

  1. #11
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: In Schweden gibt es einen neuen Sport

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal in Schweden )
    .. nach der ersten "Sichtung" kommst du nicht einmal in die nächste Runde ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: In Schweden gibt es einen neuen Sport

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nach der ersten "Sichtung" kommst du nicht einmal in die nächste Runde ..
    Er kommt mit Teppich unter dem Arm, der käme weiter, alles andere wäre rassistisch
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #13
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: In Schweden gibt es einen neuen Sport

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Absatzrückgang scheint die aber nicht zu beeindrucken.
    Ich mache mir schon immer einen Spaß, wenn diese Werbung anfängt und sage mir innerlich "gleich kommt der Neger".
    Und flugs kommt dann ein Schwarzer, Brauner oder ein kraushaariges Mulattenkind.

    ---
    Vermutlich bestehen deren Werbeabteilungen schon zur Hälfte aus Afrikaner und es geht nur darum, wie man das Geld der Asylanten bekommt.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.373

    Standard AW: In Schweden gibt es einen neuen Sport

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vermutlich bestehen deren Werbeabteilungen schon zur Hälfte aus Afrikaner und es geht nur darum, wie man das Geld der Asylanten bekommt.
    Ne, das sind gerade Weiße, die sich mit solchen Werbebildern gefallen.
    Ich schätze 90% weiße Frauen, die sowas produzieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: In Schweden gibt es einen neuen Sport

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    (...)

    Tchibo ist ein besonders perfides Beispiel für die penetrante Werbung mit Negern und deren Derivaten.

    Schließlich war der Gründer von Tchibo ein aus den USA zurückgekehrter Jude namens Max Herz, ebenso wie auch seine Kinder als die Erben und heutigen Besitzer des Milliarden-Konzerns Tchibo Juden sind.

  6. #16
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: In Schweden gibt es einen neuen Sport

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne, das sind gerade Weiße, die sich mit solchen Werbebildern gefallen.
    Ich schätze 90% weiße Frauen, die sowas produzieren.

    ---
    Es wird vermutlich auch damit zu tun haben, daß die Braunen besonders stark auf sichtbare Werbung reagieren, wo man wenig nachdenken muss.
    Der Weiße kann auch an Werbung vorbeilaufen, ohne zu kaufen. Wenn der Braune einen von Afrikanern angepriesenen Sack Reis auf einem Plakat sieht,
    muss er sofort kaufen, weil das Thema Armut Teil ihrer Sippe ist.

  7. #17
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: In Schweden gibt es einen neuen Sport

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tchibo ist ein besonders perfides Beispiel für die penetrante Werbung mit Negern und deren Derivaten.

    Schließlich war der Gründer von Tchibo ein aus den USA zurückgekehrter Jude namens Max Herz, ebenso wie auch seine Kinder als die Erben und heutigen Besitzer des Milliarden-Konzerns Tchibo Juden sind.
    Auf den Bildern sieht man Äthiopier und die sollen wohl demnächst ihren Kaffee bei Tchibo kaufen und nicht im Asiashop im Frankfurter Bahnhofsviertel.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: In Schweden gibt es einen neuen Sport

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern sieht man Äthiopier und die sollen wohl demnächst ihren Kaffee bei Tchibo kaufen und nicht im Asiashop im Frankfurter Bahnhofsviertel.
    Vermutlich geht es bei diesen Werbe-"Botschaften" nur vordergründig um einen Kaufanreiz bei bestimmten Ethnien oder Bevölkerungsgruppen.

    Vielmehr geht es um die versteckte Message, uns Deutschen eine ganz normale Umgebung voller Neger und sonstiger Nichtdeutscher vorzugaukeln und uns daran zu gewöhnen, dass die Neger zu einem dominierenden Anteil an der deutsche Bevölkerung geworden sind - bzw. in Kürze sein werden.

    Wenn ein von Juden geführter und zum Milliardenkonzern aufgestiegener Handelsriese ständig Neger im Werbeauftritt präsentiert (und da ich dies schon seit Jahren in immer stärkerem Maße beobachte und es immer aufdringlicher wird), kann das doch wohl nur im Sinne von Leuten wie der Kahane und all den anderen "Auserwählten" sein, oder wozu sonst?

    Umsatzsteigerung - mit Negern? Tchibo? Nie und nimmer! Die Marketingexperten im Tchibo-Konzern sind ja auch nicht doof und wissen, welche Käuferschichten mit genügend Kleingeld man ansprechen muss. Und da packt man eben noch haufenweise Neger in die Werbung, damit die Oma beim Kauf von "Feine Milde" auch gleich ermahnt wird, an die armen Neger zu denken und in ihrem Testament auch die Neger zu beteiligen - oder so ähnlich.

    Jaaa, ich weiss, Letzeres ist im Kontext mit Tchibo jetzt etwas weit hergeholt, aber wieso sehen denn sonst gefühlte 90 Prozent der bei Tchibo abgebildeten Werbefiguren aus wie frisch aus dem Kongo importiert?

    Wegen der Marktanteile? Da lache ich doch nur noch silberhell....

  9. #19
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: In Schweden gibt es einen neuen Sport

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal in Schweden


    (ich hoffe es gibt auch Teilnehmerurkunden )
    Ausgerechnet in Schweden, wo das Vögeln und die dazugehörigen Details vertraglich geregelt sein müssen? Steht bei dieser Olympiade ggfs. ein Heer an Notaren bereit?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #20
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: In Schweden gibt es einen neuen Sport

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vermutlich geht es bei diesen Werbe-"Botschaften" nur vordergründig um einen Kaufanreiz bei bestimmten Ethnien oder Bevölkerungsgruppen.

    Vielmehr geht es um die versteckte Message, uns Deutschen eine ganz normale Umgebung voller Neger und sonstiger Nichtdeutscher vorzugaukeln und uns daran zu gewöhnen, dass die Neger zu einem dominierenden Anteil an der deutsche Bevölkerung geworden sind - bzw. in Kürze sein werden.

    Wenn ein von Juden geführter und zum Milliardenkonzern aufgestiegener Handelsriese ständig Neger im Werbeauftritt präsentiert (und da ich dies schon seit Jahren in immer stärkerem Maße beobachte und es immer aufdringlicher wird), kann das doch wohl nur im Sinne von Leuten wie der Kahane und all den anderen "Auserwählten" sein, oder wozu sonst?

    Umsatzsteigerung - mit Negern? Tchibo? Nie und nimmer! Die Marketingexperten im Tchibo-Konzern sind ja auch nicht doof und wissen, welche Käuferschichten mit genügend Kleingeld man ansprechen muss. Und da packt man eben noch haufenweise Neger in die Werbung, damit die Oma beim Kauf von "Feine Milde" auch gleich ermahnt wird, an die armen Neger zu denken und in ihrem Testament auch die Neger zu beteiligen - oder so ähnlich.

    Jaaa, ich weiss, Letzeres ist im Kontext mit Tchibo jetzt etwas weit hergeholt, aber wieso sehen denn sonst gefühlte 90 Prozent der bei Tchibo abgebildeten Werbefiguren aus wie frisch aus dem Kongo importiert?

    Wegen der Marktanteile? Da lache ich doch nur noch silberhell....
    Stimmt, man wird auch die spendierfreudigen deutschen Rentner im Blick haben. Wenn die 68er die Braunen sehen, machen die gleich das Portemonnaie auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sport ist Mord - oder man schreibt einen Song darüber!
    Von der Karl im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.06.2020, 20:41
  2. Es gibt jetzt einen neuen Reisepass
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 20:04
  3. Es gibt einen neuen Papst
    Von cajadeahorros im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 18:36
  4. Schweden - Glückliche Huren gibt es nicht!
    Von Felidae im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 22:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben