+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 106

Thema: Antifa-Krawalle in Leipzig ab 2.6. 2023

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Antifa-Krawalle in Leipzig ab 2.6. 2023

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Sogar im linksgrün versifften Berlin ging da was mit der Rigaer.
    Leipzig ist wirklich ein Sonderfall.
    Chemnitz Reitbahnviertel, einfach raus die Assis aus den besetzten Buden, die saniert und schon war Ruhe.
    Irgendwo müssen die Müllsäcke ja hin. Offenbar schieben alle Städte ihr Geschmeiß nach Leipzig ab. Und die haben nun den Dreck!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Antifa-Krawalle in Leipzig ab 2.6. 2023

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Sich gegen die Bullen auflehnen, dafür meinen Respekt. Aber sich vom Pfizer-Multi durchimpfen lassen meinen Disrespekt.
    Junge, wasch dir mal den Kopf, die bullen "deeskalieren", d.h. die Assifanten können freidrehen und Landfriedensbruch begehen und Bullen mit Steinen eindecken, ohne dass die dafür angeklagt werden.

    Das nennt sich auch Straffreiheit für diesen asozialen, antideutschen und feigen Abschaum.

  3. #63
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Antifa-Krawalle in Leipzig ab 2.6. 2023

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Junge, wasch dir mal den Kopf, die bullen "deeskalieren", d.h. die Assifanten können freidrehen und Landfriedensbruch begehen und Bullen mit Steinen eindecken, ohne dass die dafür angeklagt werden.

    Das nennt sich auch Straffreiheit für diesen asozialen, antideutschen und feigen Abschaum.
    Und im Nachhinein wird es heißen "es sei alles sehr friedlich abgelaufen".
    Das deutsche Pennschwein wird, wie so oft, zufrieden in seinem Schnarchkasten versinken.

    Schöne heile Welt.
    Wolle.

    PS:
    Leider kenne ich zu viele von diesen Typen.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Antifa-Krawalle in Leipzig ab 2.6. 2023

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    3 Livestreams

    Hase du bleibst

    [/

    Herr Aber



    Weichreite

    Nur noch der Kanal
    Hase
    online

    gerade Polizeiaktion

    1.41 Uhr
    hase jetzt off line

    nur noch der on
    ansar tv
    Geändert von goldi (04.06.2023 um 00:43 Uhr)

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Antifa-Krawalle in Leipzig ab 2.6. 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier mal Details zur Hammerbande:

    An den Tatorten habe man penibel darauf geachtet, keine DNA (etwa an Zigaretten) zurückzulassen. Die Antifas hätten immer Handschuhe getragen, Tatwerkzeuge seien in Plastikbeuteln transportiert und anschließend mit Chlor gereinigt worden. Dieser Hinweis lässt aufhorchen, weil er eine Querverbindung zu zwei besonders brutalen Einbrüchen in Eilenburg (Sachsen) und Erfurt im Jahr 2021 herstellt. In beiden Fällen drangen als Polizisten verkleidete Linksextremisten in die Wohnungen ihrer Opfer ein und verletzten diese schwer, bevor sie sie anschließend mit Chlor übergossen, mutmaßlich um Spuren zu verwischen. ...

    Zur Absicherung gegen zu Hilfe kommende Passanten habe man immer große Pfefferspray-Flaschen mitgeführt, die am Ende auf die Opfer entleert wurden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ---
    Ich bleibe trotzdem dabei:
    Diese organiserten Terrorbanden können ihren Terror nur deswegen ausführen, weil unser Staat in Wahrheit kein Interesse hat, diese Täter zu ermitteln.

    Was Ein Prozent da schreibt mag ja stimmen, alles sehr "professionell" darauf ausgelegt, keine Spuren zu hinterlassen.
    Aber in Wahrheit schafft diese Professionalität wieder neue Probleme.
    Wenn Lina Engel im Zug mitfährt um ihre zukünftigen Opfer auszukundschaften, dann könnte eben genau diese Aktion sie verraten. Wer Aktionen betreibt im Vorfeld, um Spuren zu verwischen, legt wieder neue Spuren.
    Dazu kommt der große Personalaufwand der linek Terroristen, und je größer die Truppe ist desto größer die Chance das einer einen Fehller macht. Oder zum Verräter wird. Ein Süitzel ist. USW USF.

    Aber die Hammerbande wurde wohl nur aufgrund einiger Zufälligkeiten geschnappt, die Behörden waren nun gezwungen zu handeln, konnten nicht weiter zuschauen.

    Ich hatte vor ein paar Tagen eine erhellende Diskussion, welche das ganze Dilemma aufdeckt. Die Person mit der ich diskutierte ist ein bekennender Grünen - Hasser, regte sich in den letzten Monaten furchtbar über Habeck auf, oder den ganzen Gender - Schwachsinn...
    Als ich ihm jedoch aufzeigte, dass der Richter im Lina - Prozess eine schäbige Witzfigur ist, welcher für die schrecklichen Taten auch noch Verständnis zeigte - Zitat des Richters: "Engagement gegen Rechtsextremismus ist ein ehrenwertes Motiv!" wurde diese Person fast wütend, warf mir vor ich würde da etwas "aus dem Zusammengang reißen", das wäre doch nur "so allgemein gesprochen"...

    Es sind die Bürgerliche/Konservativen deren Lebenslüge in letzter Zeit immer mehr Risse bekommt. Sie verorten einige wenige "grüne" Übeltäter, die an ihr Geld wollen (Habeck und sein Staatssekretär mit seine Heizungsplänen oder die dicke Rebecca), aber wollen nicht wahrhaben, dass das gesamte System von Grund auf verfault ist, man es deutlich sieht an solchen Richtern wie im Prozess um Lina Engel).

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Antifa-Krawalle in Leipzig ab 2.6. 2023

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Sich gegen die Bullen auflehnen, dafür meinen Respekt. Aber sich vom Pfizer-Multi durchimpfen lassen meinen Disrespekt.
    Du zollst denen Respekt die Brandsätze und Steine gegen die Polizei werfen? Die von dir gelobten stecken auch ganz gerne Autos unbeteiligter an oder schlagen Fensterscheiben von Tante Emma Läden ein. Bist du etwa selbst eine dieser Zecken, das du ihre aggressives Verhalten befürwortest?

  7. #67
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Antifa-Krawalle in Leipzig ab 2.6. 2023

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du zollst denen Respekt die Brandsätze und Steine gegen die Polizei werfen? Die von dir gelobten stecken auch ganz gerne Autos unbeteiligter an oder schlagen Fensterscheiben von Tante Emma Läden ein. Bist du etwa selbst eine dieser Zecken, das du ihre aggressives Verhalten befürwortest?
    da ist noch rebellischer Widerstandsgeist gegen den durchfunktionalisierten Einheitsbürger den Staat und Kapital sich formen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Antifa-Krawalle in Leipzig ab 2.6. 2023

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mich nicht. Übrigens war in Strausberg Gelegenheit, mich kennenzulernen. Aber man glänzte ja durch Abwesenheit...
    Komm doch nach Westmecklenburg in einiger Zeit, genaueres per PN.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Antifa-Krawalle in Leipzig ab 2.6. 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Komm doch nach Westmecklenburg in einiger Zeit, genaueres per PN.

    ---
    Mal gucken. Bin demnächst auf Ferienlager-Nostalgie-Tour. Stationen u.a.: Kiez am Frauensee - ehemals Zentrales Pionierlager Michail Kalinin und Trassenheide/Usedom.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Antifa-Krawalle in Leipzig ab 2.6. 2023

    Bild.de Ticker:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Internet archiv unvollständig
    Nur die letzten Einträge
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dart WM 2023
    Von Filofax im Forum Sportschau
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2023, 22:27
  2. 18.9.21: Antifa-Demo in Leipzig
    Von goldi im Forum Deutschland
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 26.10.2021, 06:31
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 12:05
  4. Antifa auf dem Rückzug ; Demo Leipzig 27.10.12
    Von Truthahn im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 00:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben