+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 112

Thema: Fußballmuffel

  1. #91
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.466

    Standard AW: Fußballmuffel

    Ihr könnt ja hier zur Abwechslung Tittenbilder posten. Das würde mir auch gefallen.

  2. #92
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: Fußballmuffel

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja hier zur Abwechslung Tittenbilder posten. Das würde mir auch gefallen.


    Ok?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #93
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.466

    Standard AW: Fußballmuffel

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen


    Ok?
    Feine Sache !

  4. #94
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Fußballmuffel

    Ja, Fussballmuffel. Überhaupt Sportmuffel. Leuten dabei zuzugucken, wie sie Bälle treten, rumhüpfen, rumrennen odgl. finde ich arg langweilig. Noch schlimmer als regulärer Sport ist da nur Formel 1. Fahrende Autos hab ich genug im Verkehr vor der Nase!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #95
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Fußballmuffel

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ja, Fussballmuffel. Überhaupt Sportmuffel. Leuten dabei zuzugucken, wie sie Bälle treten, rumhüpfen, rumrennen odgl. finde ich arg langweilig. Noch schlimmer als regulärer Sport ist da nur Formel 1. Fahrende Autos hab ich genug im Verkehr vor der Nase!
    Ja, stimmt, es gibt wohl wenig Sinnfreieres, als anderen Leuten beim Sport zu zu schauen. Noch schlimmer ist nur, wenn man sich da reinsteigert, für irgendwelche Mannschaften und Vereine. Dieses Aufblasen der Wichtigkeit ist offen gesagt so bescheuert. Da versuchen knapp zwei angeblich erwachsener Menschen einen Ball durch eine rechteckige Öffnung zu befördern, ich kann mir wenig Belangloseres vorstellen als das. Ist auf dem Niveau eines Sack Reises im China ...

    Aber abgesehen davon finde nicht, dass das die richtige Bezeichnung ist. Man ist doch kein Sportmuffel, wenn man keinerlei Interesse daran hat, anderen Leuten zuzuschauen, wie sie Sport machen. Sondern man ist ein Sportmuffel, wenn man selber keinen Sport macht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Fußballmuffel

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Feine Sache !
    Und hier ein kleiner Kompromiss für alle Fans von [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was war jetzt nochmal das Thema?

    Achja... Sport
    So wie damals im DSF Nachtprogramm:

    Geändert von naturstoned (02.06.2023 um 23:22 Uhr) Grund: (¬‿¬)

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Fußballmuffel

    Frauenfußball ist die Ersatzsendung für das Sandmännchen.

    Früher selbt noch gekickt in der Jugend ,war gar nicht mal schlecht,sogar einmal in der Landesauswahl,dann kamen die Weiber.

    Ansonsten ab und zu nur Zusammenfassungen,natürlich ohne Ton ,seit die Weiber da Moderieren.

  8. #98
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Fußballmuffel

    Würden sie wenigstens jemanden treten, der sich wehren kann, statt eine kleine, unschuldige Kunstlederkugel!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, es gibt wohl wenig Sinnfreieres, als anderen Leuten beim Sport zu zu schauen. Noch schlimmer ist nur, wenn man sich da reinsteigert, für irgendwelche Mannschaften und Vereine. Dieses Aufblasen der Wichtigkeit ist offen gesagt so bescheuert. Da versuchen knapp zwei angeblich erwachsener Menschen einen Ball durch eine rechteckige Öffnung zu befördern, ich kann mir wenig Belangloseres vorstellen als das. Ist auf dem Niveau eines Sack Reises im China ...

    Aber abgesehen davon finde nicht, dass das die richtige Bezeichnung ist. Man ist doch kein Sportmuffel, wenn man keinerlei Interesse daran hat, anderen Leuten zuzuschauen, wie sie Sport machen. Sondern man ist ein Sportmuffel, wenn man selber keinen Sport macht.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Fußballmuffel

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wieviel Nutzer hier ebenfalls mit diesem Sport nichts anfangen können...
    Ich !

    Besser gesagt , meine ganze Familie , wir können alle mit Fußball nichts anfangen !

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Fußballmuffel

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Fussball ist für mich der absolute Hasssport. Nicht wegen seiner Art der sportlichen Betätigung, sondern wegen der Kommerzialisierung. Auch gibt es kein besseres Beispiel für "Brot und Spiele".
    Moderne Sklaverei !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fußball

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kommerz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

meinung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sport

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben