+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 112 von 112

Thema: Fußballmuffel

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Fußballmuffel

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ich komme aus einer Fußball begeisterten Familie - alles Fans! Außer ich
    es gibt zwar einige Leute, die selber kicken, und die meinen, ich hätte ein gewisses Talent in der Innenverteidigung, weil wir auch kein Tor kassiert haben als ich mal vor vielen vielen vielen Jahren im Schullandheimaufenthalt zum mitkicken genötigt wurde, aber ich seh da keinen Sinn dahinter sich dann in einem Verein die Knochen zu brechen für einen Staubfänger aus Blech nö nö
    Fussball als Zuschauersport ist wahrscheinlich die einzige kulturelle Veranstaltung in Deutschland mit einer gewissen >Relevanz, das macht sie so interessant auch wenn man kein" Fan" ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Watzke adelt BVB-Fans und spricht über Druck

    Besonders stolz war Watzke über das Verhalten der BVB-Fans nach dem Remis gegen Mainz, die das Stadion nicht verließen und stattdessen die Mannschaft feierten. Er hätte sich am liebsten bei jedem Einzelnen per Handschlag bedankt, meinte der Diplom-Kaufmann.

    "Da kann man an anderen Liga-Standorten gerne darüber lachen, aber das war eine Demonstration von Solidarität, die es in dieser Region mehr als andernorts gibt. Genau das gibt unserer Mannschaft in den nächsten Monaten wieder Kraft", sagte Watzke
    Das ist schon interessant, warum machen die das? Eine normale Reaktion wäre zumindest totale Enttäuschung, Trauer, vielleicht auch Ärger, Wut...
    Die aber "feiern" die hochbezahlten Millionarios, die zu dumm waren, einem FC Bayern bei dem das totale Chaos in den Wochen zuvor herrschte, wenigstens EINMAL die Meisterschaft zu entreissen?

    Ich kann mir das nur so erklären: Diesen angeblichen "Hardcore Fans" in der "Fankurve" geht es nicht um den Sport, nicht um den Verein, die produzieren sich nur selber.
    Ist ja auch irgendwie komisch, man zahlt Geld, investiert Zeit, kauft sich Karten für das Stadion, um dann im Stadion nicht das Spiel vernünftig verfolgen zu können weil man Feuer anzündet oder Riesige Fahnen herum schwenkt...

    Ein Sinnbild unserer Zeit, mehr Schein als Sein, nicht die Fakten zählen sondern die Emotion, die Realität ist zweitrangig man muss sie nur gut verkaufen.
    Die Welt ist voller Blender...

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Fußballmuffel

    Naja, wenn die Leute einfach nur beim "public viewing" bissl saufen und feiern wollen stört mich das nicht, deshalb seh ich auch den CSD *relativ* entspannt, weil die meisten der kiddies und jungen Leute nur party machen wollen. Grund egal. ist doch so?
    Problem ist halt, wenn es dann wieder ausartet mit Hooligans, warum soll der Steueresel für diesen "spaß" aufkommen??
    Statt Polizei private Sicherheitsfirmen.

    2006 war es außerdem so, dass die MwSt-Erhöhung durchgeknüppelt wurde - während der Michel verkatert in der eigenen Bierkotze gelegen ist, weil Schlaaand gekickt hatte^^
    NAJA

    Dieser ganze Fußballzirkus würde mich weniger aufregen, wenn es nicht so ein Politikum wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fußball

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kommerz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

meinung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sport

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben