+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Die Demographiekarte: Veranschaulichte böse Entwicklung

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard Die Demographiekarte: Veranschaulichte böse Entwicklung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann hier interaktiv von 2005 bis fast heute verfolgen, wie sehr die Zuwanderung aus islamischen und afrikanischen Ländern das Land verändert hat.

    Dabei ist, auf einem immer höheren Niveau allerdings, immer noch eine scharfe Trennung vom Ost und West zu erkennen.
    Die Grenzen der alten DDR sind von damals bis heute scharf nachgezeichnet.
    Das bedeutet, der Westen ist dem Osten nach wie vor weit voraus in negativer Hinsicht, was aber natürlich nicht verwundert.

    Wie gesagt: Aber bei immer weiter steigendem und in der Karte durch Verschieben des Reglers dramatisch sichtbarer Steigerung des Ausländeranteils.
    Spätestens seit 2015 kann man sich todsicher sein, dass das weitere Anwachsen der Einwandererschaft allein fast auf Moslems/Afrikaner zurückgeht.

    Man erkennt die unrühmlichen Schwerpunkte, die abgesehen von Berlin alle im Westen liegen.

    Zimniok selbst äußerte sich gegenüber FREILICH hierzu wie folgt: „Seit Beginn der Massenmigration in die europäischen Länder haben die politischen Eliten der Öffentlichkeit nicht nur die relevanten Fakten und Folgen ihrer Massenmigrationspolitik vorenthalten, sondern auch die Möglichkeit, offen über Migration zu diskutieren. Der massive demographische Wandel, den viele Nationen in Europa jetzt erleben, wird viele unangenehme Folgen haben. Die Mehrheit der einheimischen Europäer möchte nicht, dass ihre Kultur zu einer Minderheitenkultur im eigenen Land wird. Im Gegensatz zu dem, was die EU-Kommission den Europäern vorgaukelt, ist das Ausmaß der Migration, dem die europäischen Nationen ausgesetzt werden, nicht zu bewältigen. Wenn die Zahl der Migranten aus anderen Kulturen die Zahl der einheimischen Bevölkerung in den europäischen Ländern übersteigt, werden unsere europäischen Kulturen untergehen und den Alltag stark verändern. Von Europa, wie wir es bisher kannten, bleibt dann nicht mehr viel übrig
    Und zwar nicht nur pauschal im Westen, sondern im Westen des Westens.
    Auffällig ist zudem eine absolute Ballung von Migranten in Hannover und Umgebung.
    Wer diese Stadt kennt, der will da offen gesagt nur noch weg.
    Man wählte dort vor rund 2 Jahren noch sogar einen offen islamistischen OB mit besten Kontakten zu den Grauen Wölfen.


    Was bedeutet das für den Osten? Es gibt hier auf steigendem Niveau allerdings im Verhältnis eben doch viel weniger Migranten als im Westen. Das sollten sich die Mitteldeutschen einmal genau anschauen und dann ihre Rückschlüsse ziehen, ob das ohne eine * mindestens* Autonomie vom Westen auch weiter so bleiben wird.

    Der Osten hat immer noch einen Sonderstatus, so gesehen.

    Der Westen des Westens hat eindeutig das Ende der deutschen Bevölkerung eingeläutet. Freiwillig, gerade dort fühlt man such nach wie vor " bereichert".

    Der schmale Streifen zwischen Westwest und Ost hat die Wahl: Will man endgültig umstürzen wie Schwaben oder das Rheinland? Oder möchte man sich lieber den Osten als Vorbild nehmen?
    Ich habe den Eindruck, in West-Ost will man lieber zu den " Guten" gehören, auf dass es werde wie in Frankfurt oder Stuttgart.



    Insgesamt bietet die Interaktivkarte den Schrecken in brutaler Realität ab und ist wertvoll.

    Nur ist den meisten Deutschen die Überfremdung egal.


    Was geht Euch durch den Kopf, wenn Ihr den Regler an der Karte verschiebt??
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #2
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Die Demographiekarte: Veranschaulichte böse Entwicklung

    Traurig. Ein Horror, dem man am liebsten entfliehen will, aber nicht kann.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #3
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Demographiekarte: Veranschaulichte böse Entwicklung

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...


    Was geht Euch durch den Kopf, wenn Ihr den Regler an der Karte verschiebt??
    Wenn ich auf 2019 schiebe, wird Hannover aber gewaltig braun.

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Demographiekarte: Veranschaulichte böse Entwicklung

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann hier interaktiv von 2005 bis fast heute verfolgen, wie sehr die Zuwanderung aus islamischen und afrikanischen Ländern das Land verändert hat.

    Dabei ist, auf einem immer höheren Niveau allerdings, immer noch eine scharfe Trennung vom Ost und West zu erkennen.
    Die Grenzen der alten DDR sind von damals bis heute scharf nachgezeichnet.
    Das bedeutet, der Westen ist dem Osten nach wie vor weit voraus in negativer Hinsicht, was aber natürlich nicht verwundert.

    Wie gesagt: Aber bei immer weiter steigendem und in der Karte durch Verschieben des Reglers dramatisch sichtbarer Steigerung des Ausländeranteils.
    Spätestens seit 2015 kann man sich todsicher sein, dass das weitere Anwachsen der Einwandererschaft allein fast auf Moslems/Afrikaner zurückgeht.

    Man erkennt die unrühmlichen Schwerpunkte, die abgesehen von Berlin alle im Westen liegen.



    Und zwar nicht nur pauschal im Westen, sondern im Westen des Westens.
    Auffällig ist zudem eine absolute Ballung von Migranten in Hannover und Umgebung.
    Wer diese Stadt kennt, der will da offen gesagt nur noch weg.
    Man wählte dort vor rund 2 Jahren noch sogar einen offen islamistischen OB mit besten Kontakten zu den Grauen Wölfen.


    Was bedeutet das für den Osten? Es gibt hier auf steigendem Niveau allerdings im Verhältnis eben doch viel weniger Migranten als im Westen. Das sollten sich die Mitteldeutschen einmal genau anschauen und dann ihre Rückschlüsse ziehen, ob das ohne eine * mindestens* Autonomie vom Westen auch weiter so bleiben wird.

    Der Osten hat immer noch einen Sonderstatus, so gesehen.

    Der Westen des Westens hat eindeutig das Ende der deutschen Bevölkerung eingeläutet. Freiwillig, gerade dort fühlt man such nach wie vor " bereichert".

    Der schmale Streifen zwischen Westwest und Ost hat die Wahl: Will man endgültig umstürzen wie Schwaben oder das Rheinland? Oder möchte man sich lieber den Osten als Vorbild nehmen?
    Ich habe den Eindruck, in West-Ost will man lieber zu den " Guten" gehören, auf dass es werde wie in Frankfurt oder Stuttgart.



    Insgesamt bietet die Interaktivkarte den Schrecken in brutaler Realität ab und ist wertvoll.

    Nur ist den meisten Deutschen die Überfremdung egal.


    Was geht Euch durch den Kopf, wenn Ihr den Regler an der Karte verschiebt??
    Wow krass………der erste Link und die Animation mit dem Regler ab 2005…..übel……
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Demographiekarte: Veranschaulichte böse Entwicklung

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf 2019 schiebe, wird Hannover aber gewaltig braun.
    Wahrscheinlich kam da ne große Lieferung von südlich der Sahelzone zu Euch.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Demographiekarte: Veranschaulichte böse Entwicklung

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kam da ne große Lieferung von südlich der Sahelzone zu Euch.
    Ja, ich fühle mich schon wie ein kaiserlicher Kolonialbeamter in Deutsch-Ostafrika.

  7. #7
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Die Demographiekarte: Veranschaulichte böse Entwicklung

    Eine Begebenheit, die aufzeigt, warum die Karte heute so aussieht, wie sie aussieht.
    Eine Begebenheit, wie der Westen tickt.

    Aufgeschrieben von Frank Rennicke auf telegram.


    Ich fuhr auf dem Weg zur Arbeit durch ein kleines fränkisches Dorf, vor mir ein neuerer*Familienvan/bus. Am Ortsausgang ist eine Mitfahrerbank, auf welcher eine ältere Dame saß, mit ihrem Rollator vor sich stehend und davor 3 junge Migranten afrikanischen Erscheinungsbild. Der Van vor mir blinkte zum Anhalten und aufgrund der Parksituation konnte ich nicht vorbei und blieb dahinter. Ich beobachtete das kurze Treiben, es hüpften 3 kleine Kinder aus dem Van und die Fahrerin, welche offensichtlich die junge Mutter war. Ich dachte mir noch, schön das eine Mutter, welche ja oft im Stress sind, für die Dame anhält.

    Doch weit gefehlt, die junge Mutter wies die 3 Migranten an in ihren Bus zu steigen, ihre Kinder kletterten hinterher, sie stieg ein, setzte den Blinker und düste los.

    Ich war so perplex, dass ich erst, nachdem der Hintermann gehupt hatte, wieder in der Situation war. Ich fuhr rechts ran, stieg aus und fragte die ältere Dame wo sie hin möchte und da es auf meinem Weg lag, nahm ich sie mit. Sie war am Anfang etwas skeptisch und beäugte meine tätowierten Arme deutlich, doch meine höfliche freundliche Art ließ jeden Zweifel verfliegen. Ich half ihr beim Einsteigen und brachte ihren Rollator in den Kofferraum.

    Auf der kurzen Fahrt entwickelte sich schnell ein Gespräch, vermutlich fehlt der älteren Dame einfach, wie so vielen alten Menschen, die soziale Ansprache. Sie erzählte mir von ihren Enkeln, die sie kaum sieht, weil ihre Tochter in München lebt und von ihrem Mann, der früh gestorben war. Dann erzählte sie, dass im alten Gasthof, jetzt 20 junge Männer leben, die meinte sie nur, würden am Spielplatz immer feiern und ihren Müll herumliegen lassen. Bei denen brennt Tag und Nacht das Licht und die spucken überall herum, so komische Körner, ekelhaft. Ich musste schmunzeln und meinte zu ihr, tja da haben uns all die gutmütigen Generationen vor uns ganz schön was eingebrockt. Sie wurde merklich still und ich könnte schwören so etwas wie Trauer stieg in ihre Augen, dann sagte sie,*"des*konnt*ja*kaaner*wissn".

    Kurze Zeit später ließ ich sie bei einem größeren Einkaufsmarkt raus, ich bot ihr an, mit ihr einkaufen zu gehen, doch das lehnte sie ab. Eine Freundin würde auf sie warten und der ihre Enkelin nimmt sie dann mit zurück.

    Ich wünschte einen schönen Tag und fuhr zu meiner Arbeit. Als ich in meinem Büro den ersten Kaffee trank, dachte ich über diese nette Begegnung nach und ich konnte mich nicht dagegen wehren, es lief mir eine einzelne Träne über die Wange.

    Die Bundesrepublik Deutschland, Mai 2023
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #8
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Die Demographiekarte: Veranschaulichte böse Entwicklung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Deutschen... Sie tun alles dazu, dass die Karte noch " dunkler" wird.
    Im Fokus konnte ich sogar lesen, eben gerade, dass das ",Engagement" der Deutschen für ( die Aufnahme von) "Flüchtlinge(n)" nahezu ungebrochen sei ( die alte Dame im Text vor diesem lässt man dagegen sitzen) .

    Wen wundert es da , was da stattfindet?

    Die Deutschen werden ja auch ohne ein Widerwort notfalls bis 80 arbeiten und das mindestens 6 Tage in der Woche, wenn die Unternehmer und die Politik dies verlangen, um die Kosten für die Migration bezahlen zu können.
    Das sollte Jedem einmal klar werden.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #9
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Die Demographiekarte: Veranschaulichte böse Entwicklung

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Deutschen... Sie tun alles dazu, dass die Karte noch " dunkler" wird.
    Im Fokus konnte ich sogar lesen, eben gerade, dass das ",Engagement" der Deutschen für ( die Aufnahme von) "Flüchtlinge(n)" nahezu ungebrochen sei ( die alte Dame im Text vor diesem lässt man dagegen sitzen) .

    Wen wundert es da , was da stattfindet?

    Die Deutschen werden ja auch ohne ein Widerwort notfalls bis 80 arbeiten und das mindestens 6 Tage in der Woche, wenn die Unternehmer und die Politik dies verlangen, um die Kosten für die Migration bezahlen zu können.
    Das sollte Jedem einmal klar werden.
    Die demografische Entwicklung weltweit macht es de facto unmöglich, und das sieht man auch in anderen westlichen Ländern, migrationsphänomene zu verhindern.

  10. #10
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Die Demographiekarte: Veranschaulichte böse Entwicklung

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die demografische Entwicklung weltweit macht es de facto unmöglich, und das sieht man auch in anderen westlichen Ländern, migrationsphänomene zu verhindern.
    Ich denke, andere Völker werden am Ende noch mehr Kraft und Willen haben, sich der islamischen Pest entgegenzustellen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 12:30
  2. War die Entwicklung der BRD vorgezeichnet?
    Von Blue Max im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 16:07
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 51

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben