+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 310

Thema: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kenne beide Seiten. Habe hier 23 Jahre total reinrassig gelebt, bevor ich mit hoch entwickelten Latinas in Berührung kam. Nix mit Sextourismus. Später, so ab 1998, kam ich in multinationale Konzerne und mit amerikanischer Führung in Kontakt. All das hat mich geprägt. Ich habe in unzähligen Gesprächen über Kulturschocks zu hören gekriegt und mich selber daran beteiligt. Ich bin nicht irgendwer. Ich kenne beide Seiten, wie schon gesagt. Und ich kann mir von allen Kontakten das beste raussuchen und versuchen mir anzueignen. Wozu viele Biokartoffeln eben nie Gelegenheit kriegen. Die reinrassigsten Viecher sind meist auch die kränklichsten.
    und ich bin der Meinung, dass jede Gesellschaft irgendwo einen Dachschaden hat!
    Letzt hat im Schöne Frauen-Strang jmd gepostet, dass man in Lateinamerika zwar einfach jmd zum vögeln findet, aber dafür sind die Leute dort übelst untreu.
    Wäre nichts für mich! außerdem ist dieses "dolce vita" oder wie man das nennen soll, auch nur zur Ablenkung all der anderen Schweinereien, welche die Leute kurz halten.

    Sich hier die Rosinen rauszupicken ist/wäre löblich, aber ich fürchte die "unsichtbare Hand" wird das zu verhindern wissen, dass sich hier eine gesunde Weltsicht allzu breit macht...

  2. #72
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    .
    @antiseptisch

    Begib dich endlich in Behandlung Du Haderlump.
    Hat dich ein Deutscher nicht tief genug penetriert, oder warum kotzt Du abwegigen Dreck ins Forum?

    Anstatt zu versuchen ein ganzes Volk mit einem dümmlichen Video zu beleidigen, hast Du Haderlump es
    nicht mal geschafft eine eigene Defintion, mit 3-5 Beispielen hinzubekommen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BBC Leute, von den Kanisterköppen!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu sind wir das Land mit der zweithöchsten Einwanderungsrate WELTWEIT!
    Von großen Fluchtbewegungen der Musellanten abolut nix zu sehen oder zu hören. Im Gegenteil!


    ps. Schlägst Du Deine Frau immer noch?
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Keine Gardinen im Erdgeschoss: Muss ich erklären, welche Wirkung das erzielt? Ist für viele so was ähnliches wie Verleitung zum Diebstahl. Und irgendwie asozial. Denn sie können und wollen sich das Geglotze ja nicht abgewöhnen. Das Problem bei Gaffern allgemein ist ja, dass sie nicht hinsehen wollen, es aber auch nicht lassen können.
    Das mußt du nicht erklären. Aber wenn jemand Exhibitionist ist, dann ganz und nicht halb.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .
    @antiseptisch

    Begib dich endlich in Behandlung Du Haderlump.
    Hat dich ein Deutscher nicht tief genug penetriert, oder warum kotzt Du abwegigen Dreck ins Forum?

    Anstatt zu versuchen ein ganzes Volk mit einem dümmlichen Video zu beleidigen, hast Du Haderlump es
    nicht mal geschafft eine eigene Defintion, mit 3-5 Beispielen hinbekommen.

    Großes Lob für Deutschland. In einer von der BBC initiierten Umfrage geben die Befragten weltweit Deutschland die besten Noten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Platz 1: Deutschland

    Der erste Platz in der internationalen Befragung geht an Deutschland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke. So heftig wollte ich nicht reagieren. Aber offenbar ists nötig.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Also ich handhabe das so:
    wenn ich so die Einkaufsstraße entlang lustwandle, dann guck ich mir in der Tat schon so die Gestalten gerne an, die sich dort tummeln, dafür sind ja auch Städte da!
    und ich finde, dass die Leute das tolerieren sollten, denn a) gucken die meisten ja auch zurück und b) wenn jmd unerkannt bleiben will, soll er sich eine Sonnenbrille anziehen und irgendwelche Seitengassen entlangschleichen
    Wenn ich allerdings merke, da ist jmd eher introvertiert oder gehört zur "was guckstu"-Fraktion, da gucke ich schnell woanders hin.
    Bei hübschen Damen da gucke ich natürlich gerne. Denke mir dann aber oft: stört es die Frauen vllt, wenn sie den ganzen tag von allen möglichen Typen so angegafft werden
    Jetzt erzähle ich dir mal, wie unsere "Offenheit" in lateinamerikanischem Kontext wahrgenommen wird: Als ich mein Haus gebaut habe, war ich mit einer Mexikanerin verheiratet, und hatte mit ihr meinen Sohn, der damals noch ganz klein war. Ich konnte ihr nicht vermitteln, dass wir hier keine drei Meter hohe Mauer ums Grundstück herum bauen dürfen. Sie glaubte das nicht und hielt mich für völlig bekloppt, warum ich mir dann überhaupt ein Haus baue, wenn die Nachbarn jedes Mal sehen können, welche Unterwäsche sie da auf die Leine hängt! Da wäre ich nie drauf gekommen, dass man sich daran stören kann. In Mexiko würde man sich so schon total nackt und auch angreifbar fühlen.

    Jahre später war dann die Brasilianerin, die Mutter meiner Tochter da, und bemerkte recht schnell, dass uns unser Nachbar, der selbsternannte Dorfsheriff intensiv beobachtete, teilweise auch mit Fernglas aus dem Fenster. Sie war aber etwas rabiater als die Mexikanerin, stellte ihn zur Rede, und teilte ihm mit, dass man ihn in Brasilien dafür abknallen könnte, ohne dass man sich dafür bei der Polizei dafür rechtfertigen müsse. Ab da war zappenduster, und wir waren untendurch. War mir aber egal, denn der schlich auch nachts ums Grundstück und glotzte direkt in die Fenster rein, als er sich unbeobachtet fühlte. Ich habe das Haus bis heute nicht verkauft. Wäre auch blöd gewesen, wegen solchen Geistesgestörten auf den Wertzuwachs zu verzichten, den ich in all den Jahren hatte.
    Don't ask for sunshine!

  6. #76
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Ein Strang zum Anstarren.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ein Strang zum Anstarren.
    Mit Hilfe vom Augenarzt oder reicht ein guter Optiker??

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Deutsche schlagt die Augen nieder,
    da drüben geht ein Immigrant vorüber.
    Geändert von Kurti (31.05.2023 um 19:44 Uhr)
    Whatever you do, do no harm!

  9. #79
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hab bis jetzt gar nicht gewusst das wir uns so anstarren.
    Also bedeutet Blickkontakt vermeiden?
    Aber wie bekommt dann der andere mit das er angestarrt wird, muss er ja auch Blickkontakt aufgenommen haben.
    Dann sollte man mit "Was guckst du?" reagieren, also vor ihm beleidigt sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #80
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Einem Ossi kann man auch nicht mehr erklären, wozu smalltalk international gebräuchlich ist. Das lernt der Deutsche nicht mehr. Kann weg.
    Smalltalk ist unverbindliches Gequatsche, ist also in jeder Hinsicht sinnlos und überflüssig. Mit der Tapete reden hat den gleichen Informationsgehalt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen müssen sich an Armut gewöhnen, da sie eben auch für ganz Europa aufkommen!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 22:40
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 18:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 14:38
  4. Kann man den Kirchen das Lügen abgewöhnen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 135

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben