+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 310

Thema: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es ist die Bewegung und die Wahrnehmung des Anstarrens zusammen mit der Tatsache, daß man eben ein großes Blickfeld hat. Es ist mir auch aufgefallen, daß man hier überall von den kleinen Strichern der Mißgeburten notgeil begafft wird. Nichtsahnend stehst du hier irgendwo rum, unterhältst dich vielleicht und schon kommt wieder ein Strichjunge an, um etwas zufällig Gefundenes aufzuheben und sich dabei tief zu bücken. Es ist hier ganz abscheulich und zeigt deutlich, was aus diesem Volk geworden ist: Nur eine Bande Stricher.
    In letzter Zeit kommt noch verschlimmernd dazu, dass man im Supermarkt nicht mal zehn Sekunden an einer Stelle stehen darf, ohne zur Seite geschubst zu werden. Wenn ich irgendwo stehenbleibe und Produkte vergleichen will, geht es ratz-fatz, und irgend so eine Idiotin meint, dass sie genau das auch bräuchte, und grabscht mir dazwischen oder ruft gleich "Achtung!". Als wenn die darüber zu befinden hätte, wie ich auszuweichen hätte. Ganz furchtbare Unsitte. Gilt fürs Personal ganz genauso. Die glauben, ihre Regalarbeit wäre wichtiger als zu verkaufen. Einmal habe ich letztes Jahr gewagt "Nix Achtung!" zurückzuplärren. Da kann sich kaum einer das Gekeife vorstellen, was dann einsetzte. Damit rechnen die nämlich nicht. Die sind es nicht gewohnt, Widerworte zu hören zu kriegen. Elendes Drecksvolk!
    Don't ask for sunshine!

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit kommt noch verschlimmernd dazu, dass man im Supermarkt nicht mal zehn Sekunden an einer Stelle stehen darf, ohne zur Seite geschubst zu werden. Wenn ich irgendwo stehenbleibe und Produkte vergleichen will, geht es ratz-fatz, und irgend so eine Idiotin meint, dass sie genau das auch bräuchte, und grabscht mir dazwischen oder ruft gleich "Achtung!". Als wenn die darüber zu befinden hätte, wie ich auszuweichen hätte. Ganz furchtbare Unsitte. Gilt fürs Personal ganz genauso. Die glauben, ihre Regalarbeit wäre wichtiger als zu verkaufen. Einmal habe ich letztes Jahr gewagt "Nix Achtung!" zurückzuplärren. Da kann sich kaum einer das Gekeife vorstellen, was dann einsetzte. Damit rechnen die nämlich nicht. Die sind es nicht gewohnt, Widerworte zu hören zu kriegen. Elendes Drecksvolk!
    Du regst dich aber auch über Sachen auf.

    Deine Anstarr-Aversion ist typisches Gang-Gehabe.

    Und Rangeleien an der Kasse. Man kann auch jeden Pups aufblasen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #163
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit kommt noch verschlimmernd dazu, dass man im Supermarkt nicht mal zehn Sekunden an einer Stelle stehen darf, ohne zur Seite geschubst zu werden. Wenn ich irgendwo stehenbleibe und Produkte vergleichen will, geht es ratz-fatz, und irgend so eine Idiotin meint, dass sie genau das auch bräuchte, und grabscht mir dazwischen oder ruft gleich "Achtung!". Als wenn die darüber zu befinden hätte, wie ich auszuweichen hätte. Ganz furchtbare Unsitte. Gilt fürs Personal ganz genauso. Die glauben, ihre Regalarbeit wäre wichtiger als zu verkaufen. Einmal habe ich letztes Jahr gewagt "Nix Achtung!" zurückzuplärren. Da kann sich kaum einer das Gekeife vorstellen, was dann einsetzte. Damit rechnen die nämlich nicht. Die sind es nicht gewohnt, Widerworte zu hören zu kriegen. Elendes Drecksvolk!
    Zu krassen Coronazeiten stand ich nach dem Einkaufen neben dem Eingang vom Netto, mach ich öfter, und trank einen Energydrink und rauchte. Es regnete stark. Eine überaus übergewichtige Frau mit weit über den Wagen hinaus aufgetürmten Einkäufen trat aus dem Laden und wollte mir meinen Platz streitig machen. Ich sagte, ich stehe bereits hier, gehen Sie doch nach dort, dort ist noch Platz. Die Alte zückte ihr Phone und drohte, die Polizei zu rufen. Ich sagte, mach doch. Die Frau fing an zu argumentieren: Sie müsse ihre Einkäufe im Fahrzeug verstauen. Dazu müßten Sie aber ihr Fahrzeug aufsuchen, meinte ich. Sie meinte dann, sie sei Krankenschwester und wehe mir, ich käme wegen Coronabeatmung zur ihr ins Krankenhaus. Ich meinte, hätte ich nicht nötig, da weder alt noch kränklich. Sie meinte, sie habe hier als systemrelevante Person mehr Recht zu stehen, denn dies sei ein öffentlicher Platz. Ich entgegnete, daß dies ein Privatgelände ist und ich hier ebenso Kunde bin wie sie. Schließlich gab sie auf und ich konnte in Ruhe das Ende des Regens abwarten. Ganz schön behämmert, nicht wahr?

  4. #164
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.209

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Sagst du einfach: Ey Alda, guck meine Perle nisch an, sonst fick isch disch in alle Löcher, du Kartoffel...

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.811

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gerade auf den Dörfern ist es noch mal um Potenzen schlimmer. Der Deutsche fällt hier besonders als Trampel auf.
    Dass es Deutsche überhaupt wagen, noch in ihren Dörfern zu wohnen. Diese Nazischweine! Kommt bald das 88. Reich und der 9. Weltkrieg??
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Zu krassen Coronazeiten stand ich nach dem Einkaufen neben dem Eingang vom Netto, mach ich öfter, und trank einen Energydrink und rauchte. Es regnete stark. Eine überaus übergewichtige Frau mit weit über den Wagen hinaus aufgetürmten Einkäufen trat aus dem Laden und wollte mir meinen Platz streitig machen. Ich sagte, ich stehe bereits hier, gehen Sie doch nach dort, dort ist noch Platz. Die Alte zückte ihr Phone und drohte, die Polizei zu rufen. Ich sagte, mach doch. Die Frau fing an zu argumentieren: Sie müsse ihre Einkäufe im Fahrzeug verstauen. Dazu müßten Sie aber ihr Fahrzeug aufsuchen, meinte ich. Sie meinte dann, sie sei Krankenschwester und wehe mir, ich käme wegen Coronabeatmung zur ihr ins Krankenhaus. Ich meinte, hätte ich nicht nötig, da weder alt noch kränklich. Sie meinte, sie habe hier als systemrelevante Person mehr Recht zu stehen, denn dies sei ein öffentlicher Platz. Ich entgegnete, daß dies ein Privatgelände ist und ich hier ebenso Kunde bin wie sie. Schließlich gab sie auf und ich konnte in Ruhe das Ende des Regens abwarten. Ganz schön behämmert, nicht wahr?
    Diese wahnsinnige Vorstellung, wildfremde Menschen herumkommandieren zu dürfen, gibt es wirklich nur bei Biokartoffeln. Das ist so dermaßen befremdlich, dass ich immer mehr Ekel nicht nur vor diesen Allüren, sondern vor dem ganzen Restvolk kriege.
    Don't ask for sunshine!

  7. #167
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Diese wahnsinnige Vorstellung, wildfremde Menschen herumkommandieren zu dürfen, gibt es wirklich nur bei Biokartoffeln. Das ist so dermaßen befremdlich, dass ich immer mehr Ekel nicht nur vor diesen Allüren, sondern vor dem ganzen Restvolk kriege.
    Leider muß ich dir in dieser Sache recht geben. Da sind so viele unausstehliche Kings darunter, daß man sein soziales Umfeld lieber bei openAI sucht.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Leider muß ich dir in dieser Sache recht geben. Da sind so viele unausstehliche Kings darunter, daß man sein soziales Umfeld lieber bei openAI sucht.
    Mir fiel jedenfalls früher nie auf, dass es nicht normal ist, "Achtung" zu rufen, wenn man im Weg steht, denn niemand hat das Recht, einem anderen zu befehlen, an die Seite zu gehen. Es ist ja nie ein: "Entschuldigen Sie bitte, darf ich mal vorbei?" mehr, wie es früher mal üblich war. Das "im Weg stehen" existiert ja nur im Auge des Störers, der sich aber selbst nie als Störer sehen würde. Das ist nicht das Gleiche, wie der Fall, dass Fußgänger auf dem Radweg rumlaufen. Ein Fußgänger hat ja auch auf der Autobahn nichts zu suchen. Mir geht es um den Fall, dass man vom Personal oder gar von Kunden in öffentlichen Räumen verbal rumkommandiert wird. In den USA kriegt man dafür sofort auf die Fresse. Ein falsches Wort gilt da schon als Bedrohung.

    Oder anderes Beispiel: In den meisten Ländern der Welt gilt es als Unverschämtheit, in ein Restaurant zu gehen, und sich einfach hinzusetzen, wo man will, anstatt sich zu einem Platz hinleiten zu lassen. Nur der Deutsche glaubt, sich von einem Kellner aufhalten zu lassen, wäre eine Frechheit, weil der ja nur im Weg stehen würde. Der Deutsche ist wirklich befremdlich in dieser Hinsicht, und wird wegen solcher Allüren sehr oft als Bauerntrampel wahrgenommen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Auf der einen Seite das Angestarre - auf der anderen Seite, das Verbot Kfz-Kennzeichen zu fotografieren und zu veröffentlichen. Wie kann man das einordnen? Man kann doch das, was man fotografiert, auch mit seinen eigenen Augen sehen. Oder warum wird dann das Gestarre nicht verboten? Haben hier Autos mehr Persönlichkeitsrechte als Menschen? Würde einiges erklären.
    Don't ask for sunshine!

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Wie kann man den Deutschen das Anstarren abgewöhnen?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite das Angestarre - auf der anderen Seite, das Verbot Kfz-Kennzeichen zu fotografieren und zu veröffentlichen. Wie kann man das einordnen? Man kann doch das, was man fotografiert, auch mit seinen eigenen Augen sehen. Oder warum wird dann das Gestarre nicht verboten? Haben hier Autos mehr Persönlichkeitsrechte als Menschen? Würde einiges erklären.
    Ich glaube wie gesagt, dass du das überbewertest und schon so wie eine Gang denkst.
    Gang-Mitglieder töten dich für eine falschen Blick.

    Private Daten zu veröffentlichen ist ja auch etwas anderes, als jemanden anzusehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen müssen sich an Armut gewöhnen, da sie eben auch für ganz Europa aufkommen!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 22:40
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 18:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 14:38
  4. Kann man den Kirchen das Lügen abgewöhnen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 135

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben