+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 132

Thema: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

  1. #41
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der war gut.Oder Reapers- Henker. hahahaha. 100%!
    Wenn da jetzt keine Russen dabei sind, könnte Putin denen eine Kinschal zur
    Begrüßung schicken.

  2. #42
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Möglich, aber das geschieht auch im Angelverein. Oder in der Kirche. Oder überall sonst, wo sich Menschen treffen.
    The group's agenda, originally to prevent another [Links nur für registrierte Nutzer], is now defined as bolstering a consensus around [Links nur für registrierte Nutzer] Western [Links nur für registrierte Nutzer] and its interests around the globe. Participants include [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], captains of [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], numbering between 120 and 150. Attendees are entitled to use information gained at meetings, but not attribute it to a named speaker (known as the [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Stimmt, genau die globalen Themen, die im Anglerverein diskutiert werden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #43
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein Auswurf dieses "Demokraten" Systems - gutgläubig
    bis zur Schlachtbank.
    Möglicherweise bist du noch ein Profiteur dieser "Demokratie".
    Der Führer hätte es nicht besser sagen können.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #44
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Die Medien bekommen ja genau Vorgaben, wen sie pushen oder nicht, wen sie überhaupt erwähnen oder nicht. Du Kasper, erst fragst Du, ob Scholz auch da war und wenn er es war, fängst Du eine andere fruchtlose Diskussion an.
    Du Kretin, welche andere Diskussion fange ich denn an ? Es ist doch sehr naheliegend, daß die Bilderberger die BT-Wahlen manipulieren müßten, um Scholz den Steigbügel zur Kanzlerschaft zu halten. Da es aber in Deutschland keine bewußten BT-Wahl Schummeleien gibt, dafür achten schon die Mitglieder der AFD sehr genau drauf, ist deine Vermutung, die Bilderberger würden die Karriereleiter einiger Politiker vorausbestimmen, insbesondere von Scholz doch vollkommener Bullshit.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #45
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du Kretin, welche andere Diskussion fange ich denn an ? Es ist doch sehr naheliegend, daß die Bilderberger die BT-Wahlen manipulieren müßten, um Scholz den Steigbügel zur Kanzlerschaft zu halten. Da es aber in Deutschland keine bewußten BT-Wahl Schummeleien gibt, dafür achten schon die Mitglieder der AFD sehr genau drauf, ist deine Vermutung, die Bilderberger würden die Karriereleiter einiger Politiker bestimmen, insbesondere von Scholz doch vollkommener Bullshit.
    Tut mir leid, wenn Dir Spatzenhirn die Worte „PR-Agenturen“ und „Spin-Doktoren“ und die gesammelte Presse, die am Ende fünf Unternehmen gehört, nichts sagen. Da kann ich mich auch mit einer Strohpuppe reden, die hat mehr Hirn als Du.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Eliten-Treffen der Bilderberger in Lissabon – Medien schweigen lautstark sich aus. Lauter Eliten aus Wirtschaft, Pharma, Politik, Medien und Militär der westlichen Welt treffen sich – und niemand aus dem Mainstream berichtet darüber oder es finden gar Diskussionen statt. Nur hier bei uns... Wie ist eure Meinung zu diesen Bilderbergern.

    Die ja lange Zeit als eine ha, ha, ha: „Verschwörungstheorie“ galten...
    ...

    Bilderberger sind allerdings schon seit fast 20 Jahren öffentlich bekannt.
    Vor dem Jahr 2000 waren sie allerdings wirklich geheim.

    Ich verübel es den Superreichen nicht, dass sie ihre Zirkel und Logen haben, anscheinend ist es ein Bedürfnis, dass sich Leute in ihrem Stand immer in Vereinen, und sei es nur in Golfclubs, organisieren.

    Was ich denen verübel, dass sie sich anmaßen, irgendwelche "Leitlinien" für die gesamte Welt zu entwerfen, als ob sie über die Menschheit in feudaler Manier bestimmen würden und der Wille der Völker nur ein feuchter Kehricht wert wäre.

    Diesen machtbesessenen Schweinen gehört einmal anständig die Fresse poliert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #47
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bilderberger sind allerdings schon seit fast 20 Jahren öffentlich bekannt.
    Vor dem Jahr 2000 waren sie allerdings wirklich geheim.

    Ich verübel es den Superreichen nicht, dass sie ihre Zirkel und Logen haben, anscheinend ist es ein Bedürfnis, dass sich Leute in ihrem Stand immer in Vereinen, und sei es nur in Golfclubs, organisieren.

    Was ich denen verübel, dass sie sich anmaßen, irgendwelche "Leitlinien" für die gesamte Welt zu entwerfen, als ob sie über die Menschheit in feudaler Manier bestimmen würden und der Wille der Völker nur ein feuchter Kehricht wert wäre.

    Diesen machtbesessenen Schweinen gehört einmal anständig die Fresse poliert.

    ---

    Ohh, welch Satz aus einem Moderatorenmunde !?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ohh, welch Satz aus einem Moderatorenmunde !?
    Ich stehe dazu.
    Was stimmt denn mit diesen Leuten nicht?
    Sie haben doch bereits so viel Geld und Vermögen, dass sie sich zufrieden zurücklehnen könnten.
    Nein: Sie müssen noch in Größenwahn verfallen, die ganze Welt mit ihrem Mumpitz zu bestimmen.

    Diese Leute sind meine persönlichen Feinde, sie sind Feinde aller Völker.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #49
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich stehe dazu.
    Was stimmt denn mit diesen Leuten nicht?
    Sie haben doch bereits so viel Geld und Vermögen, dass sie sich zufrieden zurücklehnen könnten.
    Nein: Sie müssen noch in Größenwahn verfallen, die ganze Welt mit ihrem Mumpitz zu bestimmen.

    Diese Leute sind meine persönlichen Feinde, sie sind Feinde aller Völker.

    ---

    Das ist wahrscheinlich wie beim Trump, der als Milliardär einmal Präsident werden wollte und jetzt sogar, obwohl so viel Gegenwind auf ihn einschlägt, Strafverfahren eröffnet werden, sogar ein 2. mal antreten will. Der müßte doch eigentlich auch sagen, leckt mich doch alle am Arsch,.................nein, er zieht es durch.

    Ich bin übrigens ein Fan von Trump.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich wie beim Trump, der als Milliardär einmal Präsident werden wollte und jetzt sogar, obwohl so viel Gegenwind auf ihn einschlägt, Strafverfahren eröffnet werden, sogar ein 2. mal antreten will. Der müßte doch eigentlich auch sagen, leckt mich doch alle am Arsch,.................nein, er zieht es durch.

    Ich bin übrigens ein Fan von Trump.
    Nur dass Trump kein Globalist ist und gegen den Strom schwimmt.
    Diese Bilderberger sind aber Globalisten und stehen für die neue Weltordnung.
    Das kann man nicht ernsthaft gut heißen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und die Kriegs-Medien schweigen
    Von Truitte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 17:58
  2. Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 19:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 14:17
  4. Iran und die westlichen Medien...
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben