+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 132

Thema: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Schwester vom fetten Kim finde ich auch irgendwie interessant. Die hat so was Verschlagenes und Brutales.
    Könnte dein Todesstoß gewesen sein. Gibt doch genug andere Schlitzaugen auf dem Markt.

  2. #122
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Könnte dein Todesstoß gewesen sein. Gibt doch genug andere Schlitzaugen auf dem Markt.

    No risk no fun.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat von Differentialgeometer [Links nur für registrierte Nutzer] Der war vor zwölf Jahren da - kurz darauf wurde er Bürgermeister und dann Kanzler. Die denken langfristiger als Du Schlafschaf.



    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ach, können die Bilderberger also auch unsere BT-Wahlen manipulieren, du Dorftrottel ?
    Damit auch Du es kapierst, ganz langsam:

    Bei den BT-Wahlen werden keine Personen gewählt, sondern Parteien.

    Und die Bilderberger haben für alle Fälle einen aus jeder Partei mindestens einen auserkoren.

    Jüngstes Beispiel:
    Bis zum Schluss haben die meisten Trottel geglaubt, das Luschen-Laschet Kanzler wird.
    Unmöglich, da er kein Bilderberger ist.
    Den Rest haben die Geheimdienste geklärt.

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Die Medien bekommen ja genau Vorgaben, wen sie pushen oder nicht, wen sie überhaupt erwähnen oder nicht. Du Kasper, erst fragst Du, ob Scholz auch da war und wenn er es war, fängst Du eine andere fruchtlose Diskussion an.
    Falls überhaupt über das verbrecherische Handeln der Bilderberger hinter den Kulissen berichtet wird, stellen die mafiösen Medien diese Zusammenkunft als harmloses Kaffeekränzchen dar.

    Flintenuschi war viermal bei den Bilderbergern - heute ist sie als nie Gewählte die EU-Chefin - wie geht das zu?
    Der türkische Kindergärtner Özdemir war ebenfalls Gast bei den wahren Strippenziehern - jetzt bestimmt er, was deutsche Bauern tun dürfen - er, der nicht mal Getreidekulturen erklären kann.
    Und bei der letzten Zusammenkunft war der verwahrloste Hofreiter anwesend - wohin schieben die Fast-Weltbeherrscher ihn hin?

    Am 22.6.2011 berichtete [Links nur für registrierte Nutzer] [gelöscht]
    Streng geheim - Der Mythos Bilderberg-Konferenz
    [Uups! Leider konnten wir die von Ihnen angewählte Seite nicht finden. Es kann verschiedene Gründe geben, warum die gewählte Seite nicht gefunden wurde (Fehlercode 404).]

    Sie kommen in schwarzen Limousinen, in Autos mit abgeklebten Nummernschildern, die Mitglieder des sogenannten Bilderberg-Clubs sind Wirtschaftsbosse, Industriemagnaten, hohe Militärs, die Masterminds der Welt - ihre heimliche Regierung, sagen manche.

    Beim der Bilderberg-Konferenz 2011 in St. Moritz ist auch der ehemalige Finanzminister Peer Steinbrück. Eingeladen wird, wen der amtierende Vorsitzende für würdig erachtet, rund 130 Personen, immer an einem anderen Ort. 1954 hat Prinz Bernhard der Niederlande das alljährliche Treffen im holländischen Hotel Bilderberg ins Leben gerufen. Die Mächtigen fliegen ein, bleiben drei Tage und fliegen wieder ab. Währenddessen und danach herrscht absolutes Stillschweigen.

    Es gibt fast keine Bilder der Bilderberg-Konferenzen, nur wenige Nachrichten dringen nach draußen. Doch im Internetzeitalter muss sich auch die Elite der Öffentlichkeit stellen. Aktivisten ist es 2011 gelungen, die Teilnehmer in St. Moritz trotz strenger Sicherheitsvorkehrungen zu filmen. Es heißt, Eurokrise und arabische Revolution haben in St. Moritz auf der Tagesordnung gestanden. Was genau besprochen wurde, wird die Welt nie erfahren. Die Konsequenzen aber wird sie womöglich zu spüren bekommen.
    Es ist jedoch kein
    Reiner Zufall,
    dass es durch MSM massenhaft hirnentleerte Zeitgenossen gibt, die auf jede ÖRR-Meldung hereinfallen und nicht erkennen WOLLEN, wer unsere Geschicke bestimmt.

  5. #125
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Zitat von Differentialgeometer [Links nur für registrierte Nutzer] Der war vor zwölf Jahren da - kurz darauf wurde er Bürgermeister und dann Kanzler. Die denken langfristiger als Du Schlafschaf.





    Damit auch Du es kapierst, ganz langsam:

    Bei den BT-Wahlen werden keine Personen gewählt, sondern Parteien.

    Und die Bilderberger haben für alle Fälle einen aus jeder Partei mindestens einen auserkoren.

    Jüngstes Beispiel:
    Bis zum Schluss haben die meisten Trottel geglaubt, das Luschen-Laschet Kanzler wird.
    Unmöglich, da er kein Bilderberger ist.
    Den Rest haben die Geheimdienste geklärt.

    Damit auch du es schnallst hier im Klartext.

    Die Parteien werden vom Volk gewählt und die CDU und SPD kungeln 4-6 Wochen vor der Wahl aus, wer von den Ministern/Abgeordneten nun den neuen Kanzler stellen werden. Das wird auch öffentlich bekannt gegeben. Dann kommt es zur Wahl und die SPD z.Bsp. gewinnt. Damit dürfte klar sein, daß der vorher ausgekungelte Abgeordnete der SPD der neue Kanzler wird.


    Hat nichts mit Bilderberger oder Geheimdiensten zu tun. Kapiert ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der Macron war 2014 eingeladen, die U.v.d. Leyen erst ein Jahr später (2015). v.d. Leyen wurde aber erst 2019 zur Präsidentin gewählt. Man könnte natürlich annehmen, daß Macron bereits 2014 beschlossen hatte, der Leyen 2019 unter die Arme zu greifen. Macron war aber 2014 nur Wirtschaftsminister. Aber vielleicht konnte er ja seine Zukunft bis 2019 vorhersagen.

    Ich bin nicht davon überzeugt, daß bei den Bilderbergern die Teilnehmer als Kandidaten für eine Jobbörse gehandelt werden. Dazu passen alleine die Zeiten (oben) nicht überein. Obwohl............das muß ich einräumen, bei dieser Konferenz es wesentlich leichter wäre da etwas zu arrangieren, wesentlich leichter als einen Kanzler in einer Volksabstimmung voraus zu bestimmen. Da ginge es nämlich nur mit Wahlbetrug.

    In dem oberen Video verweigert der Oberst die Aussage. Wahrscheinlich hatte er Angst um seinen Job, weil v.d. Leyen als Verteidigungs-Ministerin über ihn stand und ihn jederzeit hätte abschießen können.


    *Meine Einschätzung

    Macron hat v.d. Leyen 2019 zur Präsidentin verholfen, weil er auf alte Weiber steht und er sie auch gerne pimpern würde. Seine Frau ist ja auch schon 70.
    Schau mal bitte:
    MARKmobil Aktuell - Russische Desinformation?
    Ein aktueller Nachrichtenüberblick


    Die Themen:
    01:28 Die radioaktive Wolke in der Presse
    05:15 Bilderberg bestimmt neue Nato-Chefin
    07:30 Seltsame Personalien bei Elon Musk
    08:19 30 Tonnen Sprengstoff-Chemie verschwunden
    09:20 Kryptohandy SkyECC: Europol schlägt 3x zu
    10:58 Falsche Flagge: Böser Nazi rammt Weißes Haus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #127
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Schau mal bitte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bist Du dir sicher, daß es original so im Programmheft der Veranstaltung steht/stand ? Weil irgendwie passt das Wort "bestimmt" nicht in diesem Kontext.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bist Du dir sicher, daß es original so im Programmheft der Veranstaltung steht/stand ? Weil irgendwie passt das Wort "bestimmt" nicht in diesem Kontext.
    Ich schlage vor, wir vergeuden unsere Zeit nicht weiter damit und warten einfach ab
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Dieses Thema würde ich sehr ernst nehmen, denn diese "Sekte" bestimmt über unseren Leben!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Lange galten Sie ein „Verschwörung“... wer darüber sprach, wurde als "Verrückt" hingestellt oder als „Verschwörungstheoretiker“... das Übliche. Was haltet ihr davon?
    Woran erkennt man eine Verschwörungstheorie?
    Das sie sich in spätestens 1 Jahr als wahr erweist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und die Kriegs-Medien schweigen
    Von Truitte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:58
  2. Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 15:17
  4. Iran und die westlichen Medien...
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben