+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das wollte ich jetzt nicht sagen, denn diese beiden Hühner haben den Promi-Bonus der synchron denkenden und plappernden, gleichgeschalteten Medien-Fuzzis.

    Aber gerade als Mitglied der unter argwöhnischer Beobachtung der Medienmeute stehenden Partei AfD muss man einfach geschickter und gewiefter sein als der Normalpolitiker.

    Die AfD steht im allgemeinen Kreuzfeuer und sollte eben nur Leute in derartige Grill-Veranstaltungen schicken, die den Verbal-Drecksäcken der GEZ-Anstalten rhetorisch und dialektisch halt auch gewachsen sind.

    Ich weiß schon wie du das meinst und du hast ja recht! Bei den Flachzangen, die momentan die Politik bestimmen, wäre es ein Leichtes sie intellektuell und rhetorisch zu zerlegen. Das nutzt die AfD leider zu wenig. Dabei hat sie brillante Redner in ihren Reihen.
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das wollte ich jetzt nicht sagen, denn diese beiden Hühner haben den Promi-Bonus der synchron denkenden und plappernden, gleichgeschalteten Medien-Fuzzis.

    Aber gerade als Mitglied der unter argwöhnischer Beobachtung der Medienmeute stehenden Partei AfD muss man einfach geschickter und gewiefter sein als der Normalpolitiker.

    Die AfD steht im allgemeinen Kreuzfeuer und sollte eben nur Leute in derartige Grill-Veranstaltungen schicken, die den Verbal-Drecksäcken der GEZ-Anstalten rhetorisch und dialektisch halt auch gewachsen sind.

    Die AfD hat nun einmal keinen Jörg Haider in ihren Reihen.
    Der hat gezeigt, wie man mit Moderatoren umgeht, die versuchen einen ihre Gäste bloßzustellen.
    Er hat das Verbal- und Sympathieduell gegen einen, zugegeben damals schon recht senilen, Erich Böhme haushoch gewonnen.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es groß angelegte und koordinierte Fälschungen in D gibt. Das es vereinzelt zu übereifrigen Auszähl-Helden kommt denen ein korrekter Wahlzettel für die AfD ein Dorn im Auge ist, ist ja bewiesen. Ob diese Art der „Korrektur“ am Ende einen großen Unterschied macht, wage ich zu bezweifeln. Vor allem weil es ja auch übereifrige Wahlhelfer gibt die ähnlich verfahren bei Grünen-SPD-Linken-Stimmen, somit dürfte sich der Schaden die Waage halten. Was nach der Übermittlung der Ergebnisse ins Landratsamt passiert, weiß ich nicht. Fakt ist, jeder hat das Recht bei der Auszählung dabei zu sein und Parteien haben das Recht die Wahlzettel hernach nochmal anzusehen wenn die Ergebnisse in einem Ort oder Wahlkreis derart fundamental den Erwartungen zuwider laufen. Ich persönlich kann nur sagen das bei meinen verantworteten Wahlbezirken und die von mir übermittelten Werte 1:1 korrekt sowohl auf der Seite des Landratsamtes wiedergegeben wurden sowie am nächsten Tag diese Werte auch in der Lokalpresse standen.
    Diesen Grundsatz "ein jeder darf sich frei und ungestört bei jeglichen Parteien informieren und danach für sich allein entscheiden" gibt nur noch in Fake-Kinderbüchern.
    Also wird nur noch nach der eigenen Blase oder dem Ansehen im Freundeskreis gewählt.

    Ich sprach übrigens von Videoaufnahmen der Auszähler, in denen dann sehr genau zu sehen ist wo das Kreuz ist und auf welchen Stapel der Wahlzettel gelegt wird.
    Wer dann gewinnt, hat wirklich gewonnen.
    Sonst steht immer eine Modifikation im Raum. Ja, ein Erwachsener im Jahr 2023 ist eben zu "ungebildet" Kreuze auf einem Zettel zu sortieren und korrekt zusammenzuzählen.

    Wie man daher so dumm wie dieser AFD-Typ sein kann und auf diese Fragen so schlecht reagiert, verstehe ich nicht.
    Er erfüllte genau eine Blase und diese Wähler sind nachher sehr froh über diesen Beweis.
    Und die Arroganz dieses Typen, .... naja ein Grüner, der mit dem rechten Fuss aufsteht.

  4. #34
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die AfD hat nun einmal keinen Jörg Haider in ihren Reihen.
    Der hat gezeigt, wie man mit Moderatoren umgeht, die versuchen einen ihre Gäste bloßzustellen.
    Er hat das Verbal- und Sympathieduell gegen einen, zugegeben damals schon recht senilen, Erich Böhme haushoch gewonnen.



    Erich Böhme war ja selbst auch rhetorisch schwach aufgestellt, ihm fehlt z.Bsp das aggressive Nachhaken, deswegen hatte Jörg Haider leichtes Spiel mit ihm. Beim Lanz wäre er nicht so einfach weg gekommen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Erich Böhme war ja selbst auch rhetorisch schwach aufgestellt, ihm fehlt z.Bsp das aggressive Nachhaken, deswegen hatte Jörg Haider leichtes Spiel mit ihm. Beim Lanz wäre er nicht so einfach weg gekommen.
    Natürlich wäre das nicht so ein Spaziergang gewesen wie bei der vermeintlichen Entzauberung durch den ehemaligen Spiegelchef.
    Aber er hätte sich niemals im Leben so unvorbereitet und unbedarft dem Lanz selbst zum Fraß vorgeworfen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wie die GEZ MAFIA die AFD mit hinterfotzigen Mitteln bekämpft, ist wirklich das allerletzte!
    Das funktionierrt nicht mehr.
    Kurioserweise sind ausgerechnet die AfD-Wähler genau das Klientel, welches seine Informationen so gut wie gar nicht aus den verschissenen GEZ-Medien nimmt.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn sich diese Farce beim Lanz jemand anschaut der noch im Zweifel ist ob er die AfD wählen soll, ich denke nach der Sendung wählt er sie.
    Ich wähle die AfD und verzichte auf Lanz!


  8. #38
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre das nicht so ein Spaziergang gewesen wie bei der vermeintlichen Entzauberung durch den ehemaligen Spiegelchef.
    Aber er hätte sich niemals im Leben so unvorbereitet und unbedarft dem Lanz selbst zum Fraß vorgeworfen.
    Ich bin der Meinung, der AFD Politiker war gar nicht so unvorbereitet, sonst hätte der Lanz nicht so aggressiv, Rotze sabbernd reagiert. In dem Moment habe ich den Lanz als diese Kreatur............. als Alien wahr genommen.

    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das funktionierrt nicht mehr.
    Kurioserweise sind ausgerechnet die AfD-Wähler genau das Klientel, welches seine Informationen so gut wie gar nicht aus den verschissenen GEZ-Medien nimmt.
    Also mir ging es in der Sache um die Vorgehensweise, um diese Hinterfotzigkeit von Herrn lanz in diese Sache zu dokumentieren. Er ist eben offensichtlich nicht DER glaubwürdige Show_master, der ehrenvolle, der großartige... das, was er hier getan hat, ist link und richtig mies. Das Thema war ENERGIE! Kurz vor dem Termin hat Herr Lanz die Gästeliste abgeändert und das Thema „Klimawandel“ herbe geführt, um Herrn Korte bloßzustellen.

    Während der Show bekam, er aus der Redaktion LIVE_FAKTEN_CHEKS die Herrn Karte lächerlich machen sollten, was auch teilweise gelang.

    Gegen die beiden anderen gab es keine LIVE_FAKTEN_Cheks.... alles, was die anderen sagten, war immer großartig, richtig und wahr, obwohl gelogen wurde.

    Das Ziel war doch gar keine Diskussion, das Ziel war es doch offensichtlich einen AFD-Politiker lächerlich zu machen.

    Dann, die Kommentarspalte unter dieser Sendung... ausschließlich AFD Hetze, ausschließlich HASS und Hetze gegen Herrn Korte, der auch als Stefan "KOTZE" betitelt wurde, aber das ist ja offenbar erlaubter Hass und erlaubte Hetze.

    Ich habe es ausprobiert und habe einen positiven Kommentar geschrieben.... gehe zu anderen Systemen ( Computer ) und siehe da, der positiv Kommentar erscheint nicht.

    Das bedeutet:

    Die Kommentare werden jede einzelne freigeschaltet?

    Man hat so den Eindruck, dass 100 % die AFD als IDIOTEN_Partei betrachten.

    Also, das hat mit "Ausgewogener_Berichterstattung" rein gar nichts zu tun. Das ist politisches Agieren für eine Seite und das getarnt als neutral_ität´s_fernsehen.

    Die GEZ_Bande ist nicht ausgewogen_ geschweige den neutral. Sie ist bis ins Mark_ Grün_Liks_ durchtränkt. Kann ja passieren.... das Problem ist aber, dass so ein offenbar korruptes System für jede Demokratie eine massive Gefahr darstellt, du weißt, was ich meine. Ich meine ohne die GEZ Bande, hätte es KEIN Corona_Verbrechen gegeben!

    Deswegen muss diese Bande ganz schnell aufgelöst werden... die Verantwortlichen müssen teilweise vor ein ordentliches Gericht, weil Sie alleine mit dem Pushen des Corona_verbechens_ massive Schäden verursacht haben nach meiner Meinung nach.
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Ist doch nichts neues.
    Als es noch Wahlwerbestände in den Einkaufspassagen oder vor Läden gab, haben wir uns früher immer den Spaß gemacht und die Leute dort blossgestellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2023, 22:30
  2. ZDF: Markus Lanz hetzt widerlich gegen Deutsche !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 23:09
  3. Markus Lanz auf Todesliste von Al Kaida
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 16:21
  4. Markus Lanz gestern abend
    Von Cinnamon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 06:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben