+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

  1. #21
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da ich die Sendung nicht gesehen habe (ich habe in meinem ganzen Leben insgesamt höchstens zwei Lanz-Sendungen gesehen, und dann auch nur die ersten 10 Minuten), weiss ich nicht, wo oder wie der AfD-Politiker blamiert wurde.
    Aber es wird schon stimmen, wenn man weiss, wie dieser hinterhältige Lanz agiert.



    Das wollte ich damit nicht gesagt haben, aber mitunter ist es schon ziemlich blamabel, wie ungeschickt manche Politiker vor den Kameras agieren.

    Denken wir doch nur an den ".....wenn Sie in 10 Minuten vom Münchner Hauptbahnhof.....!.
    Den hätte man doch auch vor keine Kamera lassen dürfen....
    Der Hauptbahnhoftyp war bei dieser Rede bekanntlich nicht ganz allein... Wer weiß, was unsereins mit diesem Pegel so erzählt hätte?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dieser Steffen Kotrè läßt sich aber auch aufs Glatteis führen. Die nicht aalglatte, geschliffene Unbeholfenheit mancher ihrer Vertreter macht die AfD auf die eine Art sympathisch, denn es handelt sich folglich nicht um den verkommenen Typus des Berufspolitikers. Aber auf der anderen Seite wird es den Medien sehr leicht gemacht, Stimmung gegen diese Partei zu machen.
    Das Thema war Energie und nicht KLIMA.... er wurde so richtig hereingelegt, um ihn vorzuführen, darum geht es. Mir geht es um diese Hinterfotzigkeit!
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #23
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das wollte ich jetzt nicht sagen, denn diese beiden Hühner haben den Promi-Bonus der synchron denkenden und plappernden, gleichgeschalteten Medien-Fuzzis.

    Aber gerade als Mitglied der unter argwöhnischer Beobachtung der Medienmeute stehenden Partei AfD muss man einfach geschickter und gewiefter sein als der Normalpolitiker.

    Die AfD steht im allgemeinen Kreuzfeuer und sollte eben nur Leute in derartige Grill-Veranstaltungen schicken, die den Verbal-Drecksäcken der GEZ-Anstalten rhetorisch und dialektisch halt auch gewachsen sind.
    Andererseits würden Leute wie Lanz sich aber auch keinen Gottfried Curio oder Dirk Spaniel in die Sendung holen, weil sie genau wissen, dass die auf das dreckige Spielchen nicht hereinfallen werden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...


    Das wollte ich damit nicht gesagt haben, aber mitunter ist es schon ziemlich blamabel, wie ungeschickt manche Politiker vor den Kameras agieren.

    Denken wir doch nur an den ".....wenn Sie in 10 Minuten vom Münchner Hauptbahnhof.....!.
    Den hätte man doch auch vor keine Kamera lassen dürfen....
    Die quatschen einfach zu viel, ist aber Grundmentalität von Politikern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das Thema war Energie und nicht KLIMA.... er wurde so richtig hereingelegt, um ihn vorzuführen, darum geht es. Mir geht es um diese Hinterfotzigkeit!
    Das Thema Energie wurde mit Klima eng verwoben. Da die Positionen des Steffen Kotrè bekannt sind, wurde er exakt zu diesem Zweck eingeladen. Natürlich ist das hinterfotzig. Es ist aber auch ungeschickt, in diese offensichtliche Faller hereinzutappen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Thema Energie wurde mit Klima eng verwoben. Da die Positionen des Steffen Kotrè bekannt sind, wurde er exakt zu diesem Zweck eingeladen. Natürlich ist das hinterfotzig. Es ist aber auch ungeschickt, in diese offensichtliche Faller hereinzutappen.
    Es sollte um Energie gehen... 1 tag vor Sendung wurden die „Gäste“ ausgetauscht und das Thema geändert. Hör dir das Video vom Vermietertagebuch mal an....
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.420

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die quatschen einfach zu viel, ist aber Grundmentalität von Politikern.

    ---
    Die sogenannte "heiße Luft"!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut das wir Wahlfälschung haben. Ist immer ein prima Grund das irre Volk zu entschuldigen.
    Persönliche Zu/Abneigung mal aussen vor gelassen:

    Diesen einen Schritt, so eine Wahlfälschung zu unterbinden, wurde in keinem westlichen Staat in den letzten Jahrzehnten unternommen.
    Obwohl es nicht nur in DE, sondern auch UK, FR, CH usw usw Wahlfälschung in dieser Form gibt, die in Nigeria als "Umsturzversuch", "antidemokratisch" usw betitelt wird.

    Also kann so eine Partei wie AFD sonst wie noch beliebt sein, der Stimmenauszähler bestimmt es.
    Da ist es auch egal, ob das Volk irre ist - oder sogar genau so eine "moderne Stimmenauszählung aktiv unterstützt"

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Persönliche Zu/Abneigung mal aussen vor gelassen:

    Diesen einen Schritt, so eine Wahlfälschung zu unterbinden, wurde in keinem westlichen Staat in den letzten Jahrzehnten unternommen.
    Obwohl es nicht nur in DE, sondern auch UK, FR, CH usw usw Wahlfälschung in dieser Form gibt, die in Nigeria als "Umsturzversuch", "antidemokratisch" usw betitelt wird.

    Also kann so eine Partei wie AFD sonst wie noch beliebt sein, der Stimmenauszähler bestimmt es.
    Da ist es auch egal, ob das Volk irre ist - oder sogar genau so eine "moderne Stimmenauszählung aktiv unterstützt"
    Ich weiß nicht ob es groß angelegte und koordinierte Fälschungen in D gibt. Das es vereinzelt zu übereifrigen Auszähl-Helden kommt denen ein korrekter Wahlzettel für die AfD ein Dorn im Auge ist, ist ja bewiesen. Ob diese Art der „Korrektur“ am Ende einen großen Unterschied macht, wage ich zu bezweifeln. Vor allem weil es ja auch übereifrige Wahlhelfer gibt die ähnlich verfahren bei Grünen-SPD-Linken-Stimmen, somit dürfte sich der Schaden die Waage halten. Was nach der Übermittlung der Ergebnisse ins Landratsamt passiert, weiß ich nicht. Fakt ist, jeder hat das Recht bei der Auszählung dabei zu sein und Parteien haben das Recht die Wahlzettel hernach nochmal anzusehen wenn die Ergebnisse in einem Ort oder Wahlkreis derart fundamental den Erwartungen zuwider laufen. Ich persönlich kann nur sagen das bei meinen verantworteten Wahlbezirken und die von mir übermittelten Werte 1:1 korrekt sowohl auf der Seite des Landratsamtes wiedergegeben wurden sowie am nächsten Tag diese Werte auch in der Lokalpresse standen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Markus Lanz stellt Stefen Kotre eine Falle

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dieser Steffen Kotrè läßt sich aber auch aufs Glatteis führen. Die nicht aalglatte, geschliffene Unbeholfenheit mancher ihrer Vertreter macht die AfD auf die eine Art sympathisch, denn es handelt sich folglich nicht um den verkommenen Typus des Berufspolitikers. Aber auf der anderen Seite wird es den Medien sehr leicht gemacht, Stimmung gegen diese Partei zu machen.
    Mit solchen Amateuren kommt man aber in der heutigen Medienwelt nicht mehr weiter. Es sollen ja nicht nur die 15% Stammwähler angesprochen und überzeugt werden, sondern auch diejenigen, die sich noch nicht trauen, der AfD die Stimme zu geben.
    Ich kannte den vorher gar nicht, fand den aber überhaupt nicht sympathisch, und in seinem Redefluss eher linkisch und penetrant nervend.

    Man kann doch in solche Sendungen nicht unvorbereitet gehen. Hat die AfD denn kein Beraterteam, das die Politiker coacht? Man kennt doch den Lanz und seine Art.
    Wer als klimapolitischer Sprecher in eine Talk-Show geht, und nicht einen relevanten Wissenschaftler nennen kann, der die eigenen Thesen unterstützt, muss sich nicht wundern, wenn über ihn hämisch abgelästert wird.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2023, 22:30
  2. ZDF: Markus Lanz hetzt widerlich gegen Deutsche !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 23:09
  3. Markus Lanz auf Todesliste von Al Kaida
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 16:21
  4. Markus Lanz gestern abend
    Von Cinnamon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 06:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben