+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Schweizer Restaurant schließt wegen frecher Gäste

  1. #31
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Schweizer Restaurant schließt wegen frecher Gäste

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    In Wolfisberg (Bern) einem kleinen Dorf mit ca. 180 Einwohner werden demnächst 120 Flüchtlinge einquartiert....

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst die Zahl auf die Gesamtbevölkerung hochrechnen, soviel werden sie noch reinschaufeln. Man kann nur hoffen für das Dorf, daß Ukrainer kommen.

  2. #32
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.284

    Standard AW: Schweizer Restaurant schließt wegen frecher Gäste

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Kannst die Zahl auf die Gesamtbevölkerung hochrechnen, soviel werden sie noch reinschaufeln. Man kann nur hoffen für das Dorf, daß Ukrainer kommen.
    Ich weiss nicht was reinkommt. Ich tippe auf weitere Schwarzafrikaner.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Schweizer Restaurant schließt wegen frecher Gäste

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was für ein Minusmensch muss man eigentlich sein, in den Urlaub zu fahren, am besten noch ins Ausland und sich aufzuführen wie ein Vollasi?
    Das war auch mein erster Gedanke.(und nicht das Bill Gates-Geschwurbel). Begrünen geht gerade nicht.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Schweizer Restaurant schließt wegen frecher Gäste

    Navy, was haben Windeln für Schulkinder mit einem Restaurant am Oeschinensee zu tun? Hast du den Klimaklebern ihren Klebstoff weggenommen, um daran zu schnüffeln, oder was?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.219

    Standard AW: Schweizer Restaurant schließt wegen frecher Gäste

    Danke für den Touri-Tip.
    Gebucht!

    Das Wasser scheint kühl zu sein, wenn man die durchtrainierte Lady so sieht,
    was für klimaerhitzte Sommertage!






    Anreise: Die Gondelbahn bringt dich von Kandersteg in wenigen Minuten hoch auf den Berg. Von der Bergstation dauert die Wanderung zum See ungefähr 30 Minuten. Wenn du nicht gut zu Fuss bist, kannst du dich sogar im Elektromobil zum See chauffieren lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Schweizer Restaurant schließt wegen frecher Gäste

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Kannst die Zahl auf die Gesamtbevölkerung hochrechnen, soviel werden sie noch reinschaufeln. Man kann nur hoffen für das Dorf, daß Ukrainer kommen.
    Hallo Lord Laiken zuerst ein schönes Wochenende.
    Man kann nur hoffen für das Dorf, dass Ukrainer kommen.- dieses U Wort kann ich nicht mehr hören.
    In meinem Heimatstädtchen fahren viele dieser Kriegsdienstverweigerer mit schweren SUV´s durch die Straßen.
    Parken ohne Parkschein – ohne Parkscheibe - überschreiten/überparken der genehmigte Zeit,

    oft steht die Karre halb auf dem Gehweg.

    Die städtischen Ordnungshüter die unbarmherzig jedem anderen ein Knöllchen ausstellen übersehen dieses Fehlverhalten großzügig.
    Die sollen in ihre Heimat gehen und den bösen, den bitterbösen Putin aus ihrem Land verjagen.
    Auf die Gefahr dass meine Worte nicht verstanden werden wünsche ich allen Lesern ein schönes Wochenende ohne den Lärm den NATO Flugzeuge in ihren Kriegs -Vorbereitungen erzeugen.
    Gruß Kiwi (habe noch das Sirenengeräusch und den Detonationsknall von schweren Bomben in Erinnerung)
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #37
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Schweizer Restaurant schließt wegen frecher Gäste

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was reinkommt. Ich tippe auf weitere Schwarzafrikaner.
    Da sind sicher viele Kriminelle darunter, haben schließlich Tausende für die Überfahrt bezahlt.

  8. #38
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Schweizer Restaurant schließt wegen frecher Gäste

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Lord Laiken zuerst ein schönes Wochenende.
    Man kann nur hoffen für das Dorf, dass Ukrainer kommen.- dieses U Wort kann ich nicht mehr hören.
    In meinem Heimatstädtchen fahren viele dieser Kriegsdienstverweigerer mit schweren SUV´s durch die Straßen.
    Parken ohne Parkschein – ohne Parkscheibe - überschreiten/überparken der genehmigte Zeit,

    oft steht die Karre halb auf dem Gehweg.

    Die städtischen Ordnungshüter die unbarmherzig jedem anderen ein Knöllchen ausstellen übersehen dieses Fehlverhalten großzügig.
    Die sollen in ihre Heimat gehen und den bösen, den bitterbösen Putin aus ihrem Land verjagen.
    Auf die Gefahr dass meine Worte nicht verstanden werden wünsche ich allen Lesern ein schönes Wochenende ohne den Lärm den NATO Flugzeuge in ihren Kriegs -Vorbereitungen erzeugen.
    Gruß Kiwi (habe noch das Sirenengeräusch und den Detonationsknall von schweren Bomben in Erinnerung)
    Bei uns sinds auch nur Luxuskarossen mit ukrainischen Kennzeichen. Obs Falschparker sind weiß ich nicht, aber gemessert wird man von denen wohl eher nicht.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Schweizer Restaurant schließt wegen frecher Gäste

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bei uns sinds auch nur Luxuskarossen mit ukrainischen Kennzeichen. Obs Falschparker sind weiß ich nicht, aber gemessert wird man von denen wohl eher nicht.
    Bei uns sinds auch nur Luxuskarossen mit ukrainischen Kennzeichen.
    Die Fahrer/Besitzer dieser Wägelchen gehören bestimmt nicht zum ukrainischen Proletariat.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #40
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Schweizer Restaurant schließt wegen frecher Gäste

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Bei uns sinds auch nur Luxuskarossen mit ukrainischen Kennzeichen.
    Die Fahrer/Besitzer dieser Wägelchen gehören bestimmt nicht zum ukrainischen Proletariat.
    Mit Kohle ist man immer fein raus. Ist bei den Russen nicht anders.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Traditionsmetzgerei schließt wegen Ghettoisierung und Moslems
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.05.2018, 13:55
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 14:09
  3. Schweizer Journalisten angeklagt wegen Beleidigung des Schweizertums
    Von Alevi_Playa im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben